Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.317 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 619
Tala Offline

30.10.2007 18:55
Frieden auf Erden Antworten
'Es ist dunkel, man müsste schon neben uns stehen', entgegnete ich in Gedanken und rutschte wieder etwas tiefer. Ich küsste Jonathan auf den Bauchnabel und leckte schließlich über seine Haut. 'Oder willst du wirklich nicht?', fragte ich nach und hob meinen Kopf. Abwartend sah ich meinen Mann an.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:00
Leise protestierte ichn und hob mein Becken etwas. 'Nicht...' protestierte ich, zog meinen Mann dabei an mich. Ihn bittend ansehend fuhr ich leicht über seine Seite.
Tala Offline

30.10.2007 19:01
Ich grinste leicht und verwickelte Jonathan in einen Kuss, während ich meine Hände über seine Brust langsam tiefer wandern ließ. Ich öffnete schließlich den Knopf seiner Hose und zog auch den Reißverschluss runter.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:05
Etwas ungeduldig erwiderte ich den Kuss, schob dabei allmählich das Shirt meines Mannes höher. Meine Augen wieder schließend blieb ich ruhig liegen.
Tala Offline

30.10.2007 19:08
Ich zog Jonathans Hose samt der Shorts tiefer und schloss bei den Kuss meine Augen. Dass Rahel nicht weit von uns am Strand saß, bemerkte ich nicht Mal. Allerdings achtete er auch nicht groß auf uns, sondern beobachtete Yuriy und Justin im Wasser.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:12
Den Kuss nur wiederstrebend unterbrechend streifte ich dem Wolfsmenschen sein Shirt ab.
Derweil kam Yuriy jetzt doch langsam aus dem Wasser getrottet, sah dabei aber abwartend zu Justin. Delois setzte sich schweigend neben ihren Freund an den Strand und sah aufs Meer hinaus.
Tala Offline

30.10.2007 19:15
Ich zog meine Arme zurück als Jonathan mir mein Shirt auszog. Ungeduldig zog ich Jonathan dann seine Hose und Shorts aus. Mir über ihn beugend, verwickelte ich meinen Mann wieder in einen Kuss und öffnete meine Hose.
Kurz nur sah Rahel zu uns, ehe er zu seiner Freundin sah.

(Zensur?)
Jonathan Offline

30.10.2007 19:18
(Ja)

Schwer atmend kuschelte ich mich an meinen Mann, lächelte dabei aber leicht.
Delois seufzte derweil leise. "Und... gefällt's dir hier?" erkundigte sie sich halblaut bei Rahel.
Tala Offline

30.10.2007 19:20
Ich gab Jonathan einen Kuss auf die Nasenspitze und kuschelte mich erschöpft an ihn, schnappte dabei nach Luft.
,,Gut und wie gefällt es dir?´´, gab Rahel die Frage zurück.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:24
Als ich Delois und Rahel hörte, wurde ich erneut rot. Hastig kuschelte ich mich fester an meinem Mann.
"Schönes Land" erklärte Delois halblaut, wobei sie aber erneut aufs Meer hinaus sah.
Tala Offline

30.10.2007 19:26
,,Was ist?´´, fragte ich leise als Jonathan erneut rot wurde.
Rahel nickte zustimmend, wusste aber nicht direkt was er dazu sagen sollte. ,,Bist du irgendwie sauer auf mich?´´, fragte er schließlich lieber ganz direkt.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:28
"Die Kinder könnten uns gehört haben" nuschelte ich leise, vergrub meinen Kopf dabei an seiner Brust.
"Nicht... sauer" erwiderte Delois zögernd, ehe sie doch betrübt zu Rahel sah. "Ich hab dich nur in letzter Zeit so selteng esehen."
Tala Offline

30.10.2007 19:31
Ich lachte leise als Jonathan das sagte. ,,Mit sicherheit, waren ja nicht gerade leise´´, sagte ich und verwuschelte seine Haare.
,,Naja... stimmt wohl irgendwie. Oft war ich nicht da´´, gab er zu und sah auf den Boden.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:33
Immer noch rot im Gesicht grummelte ich leise. "Wie kannst du deswegen noch lachen?" erkundigte ich mcih peinlich berührt.
"Damien...." fing Delois zögernd an, fuhr dabei kurz durch die Haare. "er... meinte, dass es dir etwas ausmachen würde so lang zu warten."
Tala Offline

30.10.2007 19:37
,,Weil du eigentlich wissen müsstest, dass weder du, noch ich, leise sind. Außerdem haben die uns doch bestimmt schon öfter erwischt und da sie nichts gesagt haben, haben sie uns ignoriert´´, sagte ich und sah Jonathan an.
'Damien ich bring dich um', sagte ich den Mischling sofort in Gedanken und knurrte dabei innerlich. Schließlich hatte er mich immer soweit gebracht, dass ich nicht widerstehen konnte. ,,Da muss er was missverstanden habe, ich habe ihn auch schon oft genug gesagt, dass ich warten kann und auch werde. Wie er also auf die Idee kommt, dass ich angeblich nicht warten will, weiß ich nicht´´.
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz