Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.317 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 619
Jonathan Offline

30.10.2007 19:39
Frieden auf Erden Antworten
"Yuriy hat es nicht ignoriert" protestierte ich leise, da unser Sohn grundsätzlich knallrot aus dem Zimmer eilte, sobald er uns versehentlich bei irgendetwas erwischte.

'Ich hab dich auch gern... aber wieso bitte willst du mcih auf ein Mal umbringen?' erkundigte Damien sich etwas verplant.

"Sicher?" hakte Delois leise nach, ehe sie zu Rahel sah. "Ich dachte, dass du deswegen nicht mehr vorbei kämst..." seufzte sie leise.
Tala Offline

30.10.2007 19:45
,,Er hat Justin, also gibt es für ihn eigentlich kein Grund mehr rot zu werden. Außerdem ist es dunkel, sie haben uns vielleicht gehört,aber gesehen haben sie nichts´´, sagte ich und knabberte dann sanft an Jonathans Ohrläppchen, grinste dabei leicht.

'Weil du meiner Freundin den Mist erzählt hast, dass ich angeblich nicht warten will. Dabei habe ich dir immer wieder gesagt, dass es mich nicht stört zu warten, du bist derjenige von uns zwei, der das nicht könnte', erklärte ich wütend.
,,Natürlich sicher, ansonsten hätte ich dich ja versucht zu überreden und das mache ich ja nichts´´, antwortete Rahel und schüttelte seinen Kopf. ,,Deswegen bin ich nicht seltener vorbei gekommen. Momentan ist nur etwas viel los bei uns, auch wegen der Verhandlung um Alasdair´´ erklärte er.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:48
Leise grummelnd griff ich lieber erst Mal nach meinen Shorts. "Ich sollte wohl schon Mal dankbar sein, dass du einen relativ ruhigen Platz gewöhlt hast und nicht wieder... das Bettengeschäft oder so" murmelte ich, kuschelte mich dann aber wieder an meinen Mann.

'Hmmm.... ich bezweifele es durchaus, dass du wirklich warten kannst' entgegnete Damien gelassen.
"oh..." murmelte Delois, wobei sie zu Rahel sah. Zögernd streckte sie eine Hand aus und strich ihrem Freund die Strähnen aus dem Gesicht. "Nun... dann hat sich mein Angebot erledigt" stellte sie leise fest.
Tala Offline

30.10.2007 19:52
Ich gab einen protestierenden Laut von mir, als Jonathan nach seiner Shorts griff. ,,Hey. Brauchst du doch jetzt gar nicht´´.

'Natürlich kann ich warten. Das mit dir war was anderes, da bist du drann schuld', entgegnete ich beleidigt in Gedanken, verbarg diese aber natürlich vor anderen.
,,Was für ein Angebot?´´, hackte ich zögernd nach.
Jonathan Offline

30.10.2007 19:56
Leise seufzend legte ich die Shorts weg und blieb entspannt liegen.

"Nun..." fing Delois an, verstummte dann aber, da Yuriy mit Justin zusammen wieder aus dem Wasser getappst kam und sich auf einem Handtuch neben seinem Bruder hinsetzte.
Tala Offline

30.10.2007 20:00
,,Warum seufzt du?´´, fragte ich jetzt doch ein wenig verwirrt nach. ,,Sag bloß nicht es hatte dir nicht gefallen´´.
'Verstummt oder was ist jetzt los?', hackte Damien noch immer beleidigt nach und sah Delois abwartend an. Er wusste nicht, ob sie noch weiter sprechen wollte oder nicht.
Jonathan Offline

30.10.2007 20:04
"Natürlich hat es mir gefallen" entgegnete ich sofort, küsste meinen Mann dann auf die Wange. "Seufze einfach so" setzte ich hinzu, da ich dass grad nicht erklären konnte.

Damien schwieg weiterhin.
Kurz nur sah Delois zu Yuriy, ehe sie wieder aufs Meer hinaus sah. 'Nun... ich wollte dir anbiete, dass wir ja etwas.. also wirklih nur etwas weitergehen könnten als küssen' erklärte sie zögernd in Gedanken.
Tala Offline

30.10.2007 20:10
,,Sehr schön, dann können wir es ja sofort wiederholen´´, scherzte ich und zog Jonathan dabei näher zu mir.

Rahel sah nachdenklich drein, schüttelte dann aber seinen Kopf. 'Nein, sollten wir nicht. Schließlich kamst du nur auf die Idee, weil du dachtest ich würde nicht warten wollen', erklärte er in Gedanken zu Delois.
Jonathan Offline

30.10.2007 20:17
Ehrlich überrascht sah ich drein, wehrte mich aber nicht. Nur zögernd legte ich mich halb auf Talas Brust.

Delois lächelte leicht, küsste ihren Freund dabei auf die Wange. 'Nicht wirklich... hab ja schon vorher daran gedacht' räumte sie leise ein, lehnte sich dabei entspannt an ihren Freund.
Tala Offline

30.10.2007 20:20
,,War nur ein Scherz, wenn dann würde ich das jetzt auf dem Hotelzimmer machen´´, sagte ich leise und zwinkerte Jonathan zu.

Ein wenig skeptisch sah Rahel seine Freundin an und wusste nicht was er jetzt davon halten sollte, legte aber vorsichtig seinen Arm um sie.
Jonathan Offline

30.10.2007 20:25
Erstaunt sah ich drein, wurde dann aber rot. "Du..." grummelte ich leicht beleidigt, blieb aber wo ich war.

Vosrichtig legte Delois ihren Arm um ihren Freund. "Dein kleiner Bruder schläft" stellte sie plötzlich leise fest, da Yuriy sich zusammengerollt hatte und eingeschlafen war.
Tala Offline

30.10.2007 20:27
Ich lachte leise und sah Jonathan unschuldig an. ,,Was denn? Später hört uns dann ja auch keiner´´, sagte ich und stupste leicht seine Nase an. ,,Sofern du nicht ganz so laut bist´´, scherzte ich und zwinkerte meinen Mann zu. ,,Obwohl ich ja eigentlich nichts dagegen habe, im Gegenteil. Von mir aus musst du nämlich nicht leise sein´´.

Überrascht sah Rahel zu Yuriy und schmunzelte dann. ,,Dann sollten wir ihn wohl zurück ins Hotel bringen oder?´´.
Jonathan Offline

30.10.2007 20:32
Leise grmmelnd senkte ich meinen Blick und kuschelte mich einfach nur an ihn.

"Hmm... wäre wohl sinnvoll, nicht, dass er sich erkältet" erwiderte Delois schmunzelnd, ehe sie aufstand.
Tala Offline

30.10.2007 20:36
Ich gab Jonathan einen Kuss auf die Wange und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.

,,Ok´´, sagte Rahel und stand ebenfalls auf. Vorsichtig hob er seinen Bruder hoch. 'Damien? Bist du sauer oder warum sagst du nichts mehr?', hackte Rahel nun wieder völlig ruhig und mit einem schlechten Gewissen nach.
Jonathan Offline

30.10.2007 20:39
"Wir sollten nciht zu lange draußen bleiben" seufzte ich, immerhin konnte es Nachts durchaus kalt werden.

'Sauer?' erwiderte Damien verdutzt in Gedanken und fing dann an zu lachen. 'Oh Rahel... du bist so süß naiv... nein.. bin nicht sauer mit dir, Kleiner... wollte dich und Delois nur nicht stören'

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz