|
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:50
|
|
|
,,Naja, hätte ich mich letztens nicht noch ganz kurz davor entgegen entschieden, wüsste ich es jetzt auch´´, erklärte ich und seufzte leise. ,,Ist ja nicht so, dass ich Delois nicht liebe, ich liebe sie ja, aber Damien kann einen fast verrückt machen mit dem was er manchmal macht und wie er aussieht. Da kann man nur auf dumme Gedanken kommen´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:51
|
|
|
'Dann schau ihn eben nicht mehr an' schlug ich vor, fand Damien allerdings gar nicht so besodneres. Tatsächlich hatte ich meinen Cousin zwar kaum gemustert, fand ihn aber nicht schöner als Justin.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:54
|
|
|
'Leichter gesagt wenn er direkt auf meinem Schoß sitzt oder anfängt mich auszuziehen weil ich ihn nicht beachte', sagte ich, musste dabei wieder daran denken als wir in der Bibliothek waren. Ich seufzte leise und kuschelte mich in die Decke.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:55
|
|
|
Leise fiepend vergrub ich mich tief unter die Decke, war längst knallrot im Gesicht. 'Rahel' protestierte ich in Gedanken.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:59
|
|
|
'Was denn? Das sind nicht meine Ideen sondern Damiens', sagte ich in Gedanken und wurde jetzt tatsächlich auch ein wenig rot.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.11.2007 00:01
|
|
|
'Aber... aber.. ich musste dass doch nicht wissen' protestierte ich kleinlaut. 'Na gut.. du bist mein Zwilling und ich sollte mir das anhören... aber... wie soll ich an Damien jetzt vorbei gehen, ohne nicht zu versuchen ihn zu schlagen?' erkundigte ich mich dann unruhig. Zwar war ich nicht für Gewalt, aber trotzdem fand ich es gar nciht richtig, was Damien bei meinem Bruder gemacht hatte.
| | |
|
Rahel
|
|
02.11.2007 00:04
|
|
|
Überrascht sah ich Yuriy an als er das sagte. 'Einfach vorbei gehen udn nichts machen?', schlug ich vor und blinzelte verwirrt. 'Er hat es doch schließlich gelassen als ich nicht wollte', sagte ich und strich meinem Bruder die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.11.2007 00:06
|
|
|
Meinen Kopf wieder aus der Decke streckend sah ich unsicher zu Rahel. 'Hat er das wirklich?' erkundigte ich mich, wobei ich meinem Bruder direkt in die augen sah.
| | |
|
Rahel
|
|
02.11.2007 00:08
|
|
|
'Natürlich. Ansonsten wüsste ich ja wie es ist mit einen Mann zu schlafen', antwortete ich und zog meine Hand wieder zurück. 'Er hat es gelassen als ich sagte, dass ich nicht will'.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.11.2007 00:08
|
|
|
Sichtlich beruhigt sah ich drein. 'Ach so' erwiderte ich einfach nur, kuschelte mich dabei an meinen Bruder.
| | |
|
Rahel
|
|
02.11.2007 00:12
|
|
|
'Was hast du denn gedacht? Dass er gegen meinen Willen mit mir geschlafen hat? So ist Damien nun auch nicht drauf, er ärgert einen zwar gerne, aber sowas würde er nicht machen', sagte ich und legte vorsichtig einen Arm um Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.11.2007 00:13
|
|
|
'Kenn ihn ja nicht' gab ich zu, nahm mir allerdings vor Damien zu erklären, dass er aufhören sollte meinen Bruder so zu reizen - davon erzählte ich Rahel aber nichts. Meine Augen entspannt schließend blieb ich liegen. 'Hauptsache du bist glücklich'
| | |
|
Rahel
|
|
02.11.2007 00:16
|
|
|
'Er ist ganz nett. Ohne ihn wird es in der Villa bestimmt ein wenig langweiliger. Hoffe ja, dass er noch da ist wenn wir wieder zurück kommen', sagte ich und gähnte kurz, hatte aber schon längst meine Augen geschlossen.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.11.2007 00:16
|
|
|
'Das solltest du nicht hoffen... seine Väter kommen sich doch sicherlich eingesperrt vor' protestierte ich freundlich, kuschelte mich dabei an meinen Bruder.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 13:40
|
|
|
´´Das ist ja schon Sonntag...´´, dachte ich, während ich ein wenig unruhig im Zimmer auf und ab lief. ´´Das hätte ich fast vergessen...´´. Ich sah kurz auf meine Uhr, ehe ich mich aufs Bett setzte und das rechte Hosenbein hochkrempelte, um die Bandage wieder fest zu ziehen. ´´Nicht gut... lauf ich oder lasse ich es dieses Jahr?...´´.
| | |
|
|
|
|