|
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:15
|
|
|
'Will nur sichergehen' erwiderte ich, lächelte meinen Bruder dabei an. "Und.. wie gefällt's dir hier?" erkundigte ich mich neugierig, musste mich dabei aber etwas drehen um besser zu Rahel aufsehen zu können.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:19
|
|
|
'Achso. Dachte schon du hättest irgendwas mitbekommen, weswegen ich mir jetzt Sorgen machen müsste', sagte ich und sah mich kurz um. ,,Gut, mir gefällt es hier sehr gut. Und dir?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:23
|
|
|
"Mir gefällts super" erwiderte ich sichtlich begeistert, hüpfte dabei halb auf meinem Rücken und sah grinsend zu meinem Bruder auf. Längst lag ich auf dem Rücken, da ich ansonsten es doch schwer hatte zu ihm aufzusehen.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:25
|
|
|
,,Wie läuft es eigentlich mit dir und Justin?´´, fragte ich schließlich nach, allerdings leise. Wusste ja nicht ob Justin nicht irgendwo im Bett unter der Decke lag oder im Bad war.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:27
|
|
|
Breit grinsend sah ich Rahel begeistert an, setzte mich dann etwas auf und wickelte mich in die Decke. "Super" erklärte ich, wusste gar nicht, wie ich dass nur noch weiter beschreiben sollte - allerdings sagte mein begeistertes Grinsen eigentlich eh schon genug aus.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:29
|
|
|
,,Schön zu sehen, dass mit euch beiden alles gut läuft´´, sagte ich leicht lächelnd und verwuschelte Yuriys haare. Sein breites grinsen sagte wirklich schon alles. ,,Am Anfang eurer Beziehung dachte ich ja noch, dass es Probleme gibt wenn Justin unbedingt will und du nicht´´, gestand ich ehrlich.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:30
|
|
|
Leicht wurde ich rot. "Will ja schon" murmelte ich leise, sah dabei aber zur Seite und fuhr etwas unsicher durch meine Haare. Das Thema mochte ich einfach nicht.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:32
|
|
|
,,Hätte ich ja zuerst nicht von dir erwartet´´, sagte ich grinsend und pieckste Yuriy leicht in die Seite. ,,Obwohl ich von uns zweien die größere Klappe habe, trau ich mich noch immer nicht´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:33
|
|
|
Als Rahel mich in die Seite piekste kippte ich aufs Bett. Immer noch rot im Gesicht sah ich zu Rahel. "Ich dachte Delois wollte warten" murmelte ich leise, rollte mich dann einfach halb zusammen.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:35
|
|
|
,,Will sie ja auch und werd ich auch. Aber selbst wenn nicht, würd ich mich jetzt noch nicht trauen´´, versuchte ich mich rauszureden, hatte davor nämlich an den "zwischenfall" mit Damien in der Bibliothek denken müssen und war gerade davon ausgegangen.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:36
|
|
|
"Ach so..." murmelte ich leise, lächelte Rahel dann scheu an. "Weis ja nicht... wie dass bei... öh... einem Jungen und einem... Mädchen ist... aber ich denke nicht... dass du da Angst haben.. musst" erklärte ich halblaut, schlüpfte dabei doch lieber wieder unter die Decke.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:42
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte ich meinen Kopf und musste ein lachen zurückhalten. ,,Jetzt muss ich mir das schon von meinem Bruder erklären lassen, der darüber eigentlich lieber nicht spricht´´, stellte ich fest und streckte mich neben ihn auf dem Bett aus, blieb aber über der Decke. ,,Naja, du weißt nicht wie das ist zwischen Mädchen und Junge, ich werd dagegen nie wissen wie es zwischen Junge und Junge ist. Denke ich zumindest.... wenn nichts dazwischen kommt´´, murmelte ich leise. ´´Oder eher wenn Damien mir nicht zu oft über den Weg läuft´´, fügte ich nur in meinen Gedanken hinzu.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:44
|
|
|
Verwirrt musterte ich meinen Bruder, sah dabei unruhig drein. "Wenn du das wirklich wissen willst..." fing ich leise an, rutschte dabei näher zu Rahel um noch leiser sein zu können. "dann würde Damien sicherlich mit dir schlafen... aber ich glaube nicht, dass Delois darüber glücklich wäre" erklärte ich ihm, wurde dabei aber rot. Mich halb an meinen Bruder kuschelnd schwieg ich Mal lieber.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:46
|
|
|
,,Ich weiß dass er das machen würde, wäre ja auch schon fast passiert´´, sagte ich ebenso leise wie Yuriy. ,,Aber ich will es ja eigentlich nicht wissen´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:47
|
|
|
Ehrlich verwirrt sah ich Rahel an, wurde dabei aber von Sekunde zu Sekunde noch mehr rot im Gesicht. "Du klangst grad so... als hättest du es.. wissen wollen" murmelte ich, vergrub meinen Kopf dann aber lieber Mal im Kopfkissen.
| | |
|
|
|
|