|
|
|
|
Direkt vom Strand kommend schlenderte ich gut gelaunt wieder ins Hotel. Ich genoss es sichtlich jeden Tag in so schön warmen Wasser baden zu können - oder eher im Sonnenschein, denn so warm, war das Wasser nicht.
Ins Zimmer schlüpfend lächelte ich Tala gut gelaunt an, stutzte aber, als ich die Bandagen sah. "Ist was passiert?" erkundigte ich mich sofort besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 13:47
|
|
|
Als Jonathans ins Hotelzimmer trat, sah ich zu ihn. ,,Hi´´, grüßte ich erst Mal gut gelaunt und sah dann leicht verwirrt drein. ,,Nein, wie kommst du darauf?´´, fragte ich leicht verwirrt.
| | |
|
|
|
"Wege der Bandage" erklärte ich, legte dabei das nasse Handtuch erst Mal ins Bad um dieses trocknen zu lassen.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 13:56
|
|
|
,,Was? Ach so´´, sagte ich und sah kurz auf die Bandage und zog das Hosenbein wieder runter. ,,Nein nein, ist nichts passiert. Trag die nur um das Gelenk zu schonen. Die ganzen Marathons hinterlassen irgendwann auch Spuren und bevor ich noch einen Bänderriss beim Training bekomme, trag ich lieber das hier zur Sicherheit´´, sagte ich und runzelte dann nachdenklich die Stirn. ,,Und meine Zeit an die ich mich nicht erinnern kann muss Spuren hinterlassen haben. Muss wohl sehr risikoreich gelebt haben´´, fügte ich etwas leiser hinzu und verdrängte die Gedanken dann mit einem Kopfschütteln. Ich stand schließlich wieder auf und sah zu meinem Mann.
| | |
|
|
|
"Ach so" seufzte ich beruhigt, trat dabei zu Tala. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn. Zu seiner letzten, leiseren Aussage erwiderte ich lieber Mal nichts mehr. Den Wolfsmenschen leicht anlächelnd lehnte ich mich etwas gegen ihn. "Hast du den vor jetzt zu trainieren?"
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 14:02
|
|
|
,,Nein, ich hatte bereits trainiert´´, antwortete ich und legte dabei vorsichtig meine Arme um Jonathan und sah ihn leicht lächelnd an.
| | |
|
|
|
Erfreut lächelte ich Tala an, bemerkte dabei gar nicht, dass Yuriy an die Tür klopfte. Mich zufrieden an meinen Mann kuschelnd fuhr ich leicht über seinen Rücken.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 14:06
|
|
|
,,Die Tür ist offen Yuriy´´, rief ich halblaut als es an der Tür klopfte und ich die Aura nachgeprüft hatte, wer vor der Tür stand. Ich ließ meinen Mann jedoch nicht los, sah dafür aber abwartend zur Tür.
| | |
|
|
|
Doch überrascht sah ich zur Tür. Yuriy schlüpfte ins Zimmer und schloss hinter sich die Tür, zog dabei allerdings seine Kappe tief ins Gesicht. "äh... haben wir eine Salbe dabei?" erkundigte er sich leise, sah dabei allerdings nicht auf.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 14:11
|
|
|
,,Was denn für eine Salbe?´´, fragte ich verwirrt und gleichzeitig auch besorgt. ,,Was ist passiert?´´.
| | |
|
|
|
"Bin am Strand eingeschlafen" murmelte Yuriy kleinlaut, behielt aber stur seinen Kopf gesenkt - er wollte nicht, dass wir sahen wie Sonneverbrannt sein Gesicht war.
Ebenfalls besorgt lies ich meinen Mann los und lief erst Mal ins Bad um eine Salbe zu finden. Bei Yuriys heller Hautfarbe konnte ich mir ja schon denken, dass er einen Sonnenbrand gekriegt haben musste.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 14:15
|
|
|
Ich ließ Jonathan los als er ins Badezimmer lief und ging zu Yuriy, blieb dann vor ihm stehen. ,,Sollen wir einen Heiler rufen?´´, fragte ich meinen Sohn.
| | |
|
|
|
"Ist nicht so schlimm" murmelte Yuriy, dem das sichtlich peinlich war. Kurz schüttelte er seinen Kopf, hielt dann aber lieber still.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 14:21
|
|
|
Vorsichtig hob ich Yuriy hoch und setzte ihn aufs Bett. ,,Sicher? Man sollte mit keiner Verletzung spaßen´´, sagte ich und ging vor Yuriy in die Hocke. Bei meiner und seiner Größe war es so durchaus praktischer.
| | |
|
Yuriy
|
|
03.11.2007 14:24
|
|
|
Jo suchte immer noch im Bad nach der passensten Salbe, derweil nickte ich. "Ist wirklich nicht schlimm" behauptete ich leise, sah aber weiterhin zu Boden. Tatsächlich tat es doch ganz schön weh, aber da mir dass so peinlich war, wollte ich deswegen nicht noch extra die Hilfe eines Heilers in Anspruch nehmen.
| | |
|
|
|
|