|
|
|
|
"So stark ist die Sonne doch auch wieder nicht" protestierte Yuriy, ehe er dankend das Glas an nahm - dieses aber auch gleich leertrank.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:17
|
|
|
,,Sowas kann schneller gehen als man glaubt, vorallem mit so blasser Haut. Aber nächste Woche sind wir ja sowieso in Moskau, da passiert dir sowas nicht, da kannst du dir höchstens eine Erkältung holen´´, sagte ich und nahm Yuriy das leere Glas ab und stand wieder auf. Ich füllte das Glas wieder und ging zurück, reichte das Glas auch sofort meinem Sohn.
| | |
|
|
|
Yuriy unterdrückte einen Seufzer, stand dann auf. "Danke" erklärte er einfach nur, ehe er sich Mal lieber beeilte zur Tür zu laufen.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:23
|
|
|
,,Wenn irgendwas ist, sag einfach bescheid´´, sagte ich und setzte mich aufs Bett und sah meinen Sohn dann nach.
| | |
|
|
|
Leicht nickend schlüpfte Yuriy aus dem Zimmer, aber anstatt sich ins Bett zu legen ging er wieder an den Strand. Allerdings nahm er sich eine Flasche Wasser mit und setzte sich dieses Mal in den Schatten.
Leise seufzend lehnte ich mich leicht an meinen Mann.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:31
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich Jonathan leise als er seuftzte. Vorsichtig legte ich meinen Arm um meinen Mann.
| | |
|
|
|
"Yuriy ist wieder draußen.. aber anscheinend wenigstens im SChatten" erklärte ich, öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:37
|
|
|
,,Hoffentlich bleibt er auch im Schatten. Aber ich kann ja zwischenzeitlich immer wieder nachsehen wenn du möchtest´´, sagte ich und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
"Kiba passt auf" erklärte ich, lächelte meinen Mann dabei an. "Was wolltest du heute eigentlich och tun?" wechselte ich dann plötzlich das Thema.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:45
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und war durchaus beruhigt. ,,Gute Frage. Hattest du was geplant für heute?´´, antwortete ich und sah meinen Mann fragend an.
| | |
|
|
|
"Nun.. ich dachte, wir könnten Mal draußen was grillen - also unten am Strand" erklärte ich Tala, legte dabei den Kopf schief. "Was hälst du davon? Aber wirklich geplant ist nichts."
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:52
|
|
|
,,Also die Idee klingt gut´´, sagte ich und strich sanft über Jonathans Seite. ,,Kriegen wir denn auf die schnelle noch Grillsachen?´´.
| | |
|
|
|
"oh..." murmelte ich verdutzt, daran hatte ich nicht gedact. "Ich denke, ich muss einkaufen gehen" stellte ich dann fest, stand dabei auf. 'Upps... also wie kann ich nur das vergessen?'
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2007 15:56
|
|
|
,,Oder wir beamen uns Mal eben schnell nach New York und kaufen da ein. Dürfte schneller gehen als erst Mal hier einen Laden zu finden. Oder noch besser, wir lassen einkaufen und holen die Sachen dann einfach nur von zu Hause ab´´, schlug ich vor und holte dabei mein Handy aus der Tasche und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Also ich muss zugeben, auf so eine Idee würd ich nicht Mal kommen" stellte ich amüsiert fest, nickte dann aber. "Sofern das nicht zu teuer wird klingt dass sogar gut."
| | |
|
|
|
|