|
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:07
|
|
|
'Sorry Kleiner... wenn du Zeit hast wäre es nett wenn Kai noch etwas zu essen haben könnte, aber überanstreng dich ncht' erklärte ich lancorin leise in Gedanken, schloss dann erst Mal die Tür. Anschließend lief ich zum Tisch und fing an mich so gut ich konnte sauber zu machen mit dem wasser aus der Schüssel.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:12
|
|
|
Leise stöhnend lehnte ich mich zurück, schloss dabei wieder meine augen. ,,Am liebsten würd ich durch ne Wand rennen, mit den Kopf voran´´, murmelte ich leise, da die Kopfschmerzen mich schier wahnsinig machten.
Lancorin antwortete nicht, sondern bereitete erstmal alles vor um die Sachen zu waschen, ehe er uns etwas zu Essen brachte. Allerdings verschwand er dann sofort wieder um unsere Klamotten sauber zu machen.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:14
|
|
|
Einen Becher mit Wasser füllend lies ich einige Kräuter hinein wandern, trat dann zum Bett. "Hier... trink, hilft gegen Kopfschmerzen" informierte ich Kai halblautlaut, belies es aber Mal dabei. Da ich mir so langsam Sorge um den immer leerer werdenden Kräuterbeutel machte beschloss ich schnellstmöglichst neue zu suchen.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:17
|
|
|
,,Eigentlich wäre das nicht nötig´´, sagte ich und setzte mich dabei langsam auf. ,,Meine Selbstheilungskräfte sind relativ hoch´´, erklärte ich und nahm den Becher an und trank aus.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:20
|
|
|
"Du musst aber auch was essen, deswegen die Kräuter" entgegnete ich, sah dabei kurz zum Tisch. Ziemlich geschafft setzte ich mich schließlich neben den jungen Vogelmenschen.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:24
|
|
|
,,Morgen. Ich will jetzt erstmal nur schlafen und mehr nicht´´, sagte ich und sah Karal an, stellte dann den leeren Becher weg.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:25
|
|
|
"Nun... du musst es wissen, besser wäre es aber" informierte ich Kai, holte dabei die Decke und breitete diese über ihm aus. Derweil blieb ich aber sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:29
|
|
|
,,Gott, nimm bloß die Decke weg, mir ist auch so noch zu warm´´, sagte ich und legte die Decke sofort wieder beiseite.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:31
|
|
|
Besorgt sah ich Kai an, legte dann eine Hand auf seine Schulter und versuchte ihn herunter zu kühlen. "Deine Temperatur sollte nicht zu hoch bleiben" stellte ich besorgt fest.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:34
|
|
|
,,Ich kann sie aber nicht senken, nur erhöhen. Meine Magie ist schließlich Feuer und nicht Eis´´, entgegnete ich und ließ mich wieder ins bett zurück sinken und blieb rücklings liegen, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:35
|
|
|
Nur zögernd streckte ich mich neben Kai aus und legte einen Arm leicht über ihn, fing dann an ihn weiter herunter zu kühlen. "Feuer passt zu dir... eine unauffälligere Magie gibt es nicht" komentierte ich um den Vogelmenschen etwas aufzuheitern.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:40
|
|
|
Ich grinste leicht als Karal das sagte, entgegnete darauf aber nichts. Allerdings rückte ich näher zu ihn, da er schön kühl war.
| | |
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:42
|
|
|
Meine Temperatur so weit senkend dass allmählich meine Lippen blau wuden blieb ich liegen, bekam von Kai gerade genug Hitze ab damit ich nicht gänzlich fror - hörte daher auch immer lieber für eine Weile auf mich herunter zu kühlen. "Was war eigentlich passiert?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
04.01.2008 21:47
|
|
|
,,Es war ein Hinterhalt´´, antwortete ich und zog Karal einfach auf mich, damit ich es kühler hatte. ,,Ich sollte mit einigen Kriegern nachsehen, was mit den Handelsleuten passiert ist. Dabei sind wir in einen Hinterhalt geraten. Nirgens stand geschrieben, dass dies passieren würde´´, erklärte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
Karal
|
|
04.01.2008 21:52
|
|
|
Etwas verdutzt blieb ich auf Kai liegen, fand dass ganze sichtlich unangenehm. Schließlich legte ich meinen Kopf einfach vorsichtig auf seine Brust und versuchte mich so leicht wie nur möglich zu machen. "Wundert dich dass? Natürlich ändert sich um uns herum einiges... geht doch gar nicht anders. Du kannst nicht erwarten dass sich Trotz eingriff diese Zeit nicht ändert. Selbst schon die Zerstörung einer kleinen Mücke könnte einen großen Unterschied bedeuten... Dagegen war dass letztens nicht mal mehr vergleichbar" erinnerte ich Kai, wobei ich eigentlich nur von meinem Glauben und Vermutungen ausgehen konnte.
| | |
|
|
|
|