Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.337 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 619
Kai Offline

04.01.2008 20:12
Frieden auf Erden Antworten
Als der Vampir mich danach fragte, dachte ich nach, brauchte daher auch etwas zum antworten. 'Gatshaus', antwortete ich schließlich und hörte jetzt auch auf meine Körpertemperatur so stark zu erhöhn.
Karal Offline

04.01.2008 20:15
'Entspann dich, du kannst eh nichts mehr tun' komentierte ich. "Wer schwer verletzt ist kann ins Gasthaus kommen, sollte niemand sonst sich um die Wunden kümmern" rief ich den Reitern zu, hielt vor eben diesen dann an. Das Rennhuhn zum knien bringend hob ich Kai hoch, stellte ihn dann aber auf seine Beine - fürchtete dass er sonst sich nur aufregen würde. Vorsichtig führte ich ihn nach drinnen, nahm ihm nebenbei seinen GEldbeutel ab. "Wir brauchen ein Zimmer, Feuer und frisches Wasser sowie SAUBERES Verbandszeug" fuhr ich den Wirt an, legte nebenbei einen Teil von Kais Geld auf den Tisch. Allerdings hielt ich Kai nebenbei vorsichtig fest.
Kai Offline

04.01.2008 20:21
Ich war nahe daran zu protestieren als Karal mich hoch hob, blieb aber ruhig, da er mich ja wieder absetzte. So unauffällig wie möglich stützte ich mich auf Karal ab, versuchte aber weitgehend selbst zu laufen.
Der Wirt sah sichtlich verwirrt drein als Karal ihn diese Anweisungen zu rief. Kurz lachte ich, zuckte dann aber leicht zusammen. ,,Willst du dich lustig über mich machen? Feuer hab ich genügend´´, murmelte ich leise.
Der Wirt zögerte lieber nicht, aufgrund von Karals Tonfall und schickte den Magier sofort los um alles vorzubereiten, während der Wirt Karal einen Schöüssel über die Decke zu schob. Ich trug schließlich die Kleidung der königlichen Herrscharen, als normaler Bürger, dessen Kunden viele aus der Truppe waren, war er verplfichtet einen verwundeten Krieger zu helfen.
Karal Offline

04.01.2008 20:26
Kai dem jungen Magier hinterher führend schwieg ich, packte dabei den Schlüssel ein. 'Kai? Du darfst dich nicht so aufheißen, ansonsten fleißt das Blut nur schneller' tadelte ich.
Ihn in das Zimmer führend setzte ich ihn auf einen Stuhl. "Verletzungen außer der am Kopf?" erkundigte ich mich halblaut, mischte dabei in das Wasser einige Kräuter und fing dann an Kais Kopfwunde zu reinigen.
Kai Offline

04.01.2008 20:30
,,Gib mir frisches Wasser,ich will endlich den Sand aus meinen Augen haben´´, sagte ich zu Karal als er mich auf den Stuhl setzte und nachfragte. Währenddessen brachte Lancorin was verlangt wurde, hatte nur mit dem Feuer probleme, da es hier keinen Kamin oder etwas dergleichen gab.
Karal Offline

04.01.2008 20:32
Wasser in die Schüssel leerend führte ich Kais dort hin. "Ich gehe mal davon aus, dass du das selber auswäscht" komentierte ich, warf dabe einen Blick zu Lancorin. 'Wie geht es dir heute, Lancorin?' erkundigte ich mich leise in Gedanken, wobei ich wieder auf Kai achtete.
Kai Offline

04.01.2008 20:41
,,Ja´´,antwortete ich und tastete nach dem Wasser. Sobald meine Fingerspitzen das kühle Nass spürten, beugte ich mich mit den Kopf drüber und wusch mit den Wasser den Sand aus meinen Augen.
Der Magier zuckte zusammen als Karal ihn ansprach. 'Jaja, gut', entgegnete er ohne lange nachzudenken. Noch immer war er recht beunruhig und erschrocken über meinen Zustand und Karal. Von der Schlange war immerhin seine komplette Kleidung blutbedeckt und sein strenger Ton hatte Lancorin Angst eingejagd.
Karal Offline

04.01.2008 20:42
"Gibt es eine Möglichkeit irgendwo unsere Sachen zu waschen oder neue zu erhalten?" erkundigte ich mich bei dem jungen Magier, suchte nebenbei ein Stück Stoff damit Kai sein Gesicht abtrocknen konnte. Nur am Rande nahm ich das Blut der Schlange noch war, war längst viel zu sehr daran gewöhnt. außerdem war mir Kai wichtiger.
Kai Offline

04.01.2008 20:46
,,Ihr könnt die Sachen hier waschen, gebt sie mir einfach´´, antwortete Lancorin sofort auf Karals Frage.
Ich atmete tief durch sobald ich alles raus hatte und richtete mich wieder auf. Noch blinzelnd sah ich mich um, erkannte aber so langsam wieder was. Trotzdem brannten meine Augen noch und waren auch gerötet.
Karal Offline

04.01.2008 20:50
"Gleich, erst Mal gehört er verbunden" erklärte ich, reinigte dabei die Kopfwunde erneut mit dem frischen Wasser ehe ich diese verband. "Hast du weitere Wunden, Kai?" erkundigte ich mich.
Kai Offline

04.01.2008 20:52
,,Höchstens ein par blaue Flecke, vor allem auf den Rücken´´, antwortete ich mit rauer Stimme, während ich auf den Stuhl sitzen blieb und meine Augen schloss.
Lancorin traute sich nichts zu sagen, weswegen er stehen blieb udn wartete.
Karal Offline

04.01.2008 20:54
Schweigend fing ich an Kai seine Waffen abzunehmen und diese neben ihn auf den Tisch zu legen. Danach streifte ich ihm erst Mal sein Shirt ab und reichte dieses bereits dem jungen Magier. 'Kannst du aufstehen? Würd gern alle deine Sachen zum waschen geben' informierte ich Kai, streifte nebenbei meine Waffen ebenfalls ab. Diese noch kurz reinigend - immerhin waren meine Sachen sowieso schon dreckig - fing ich an meine Sachen auszuziehen.
Kai Offline

04.01.2008 20:58
'Ich kann mich auch selbst ausziehen', entgegnete ich und stand dabei bereits auf und zog langsam meine Sachen auf, blieb dabei aber so, dass Lancorin nicht meinen Rücken sehen konnte. Das Tattoo würde mich sonst noch verraten. Es dauert etwas bis ich meine Sachen aus hatte, bei jeder Bewegung, wo ich meinen Rücken bewegen musste, spürte ich die Schmerzen. Ich reichte dem Magier meine Sachen und wartete.
Karal Offline

04.01.2008 21:00
Sobald ich meine ganzen Sachen abgestreift hatte sah ich Lancorin dankbar an. "Wie lang brauchen die Sachen?" erkundigte ich mich freundlich aber nur halblaut, blieb aber stehen.
Kai Offline

04.01.2008 21:02
,,Naja, es dauert schon etwas, immerhin müssen die gewaschen werden und trocknen, draußen ist es ja auch nicht mehr so warm´´, murmelte der Magier, woraus schon zu schließen war, dass es länger dauern würde.
,,Geh und wasch das Blut raus´´, fuhr ich Lancorin an, hatte jetzt keine Nerven für lange Erklärungen. Schweigend und schnell huschte er aus den Zimmer. Mit einem Seufzen ließ ich mich auf das Bett nieder, legte dabei eine Hand an meinen pochenden Kopf.
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz