Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.332 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 619
Fenryl Offline

03.01.2008 22:31
Frieden auf Erden Antworten
,,Aber du bist doch noch ganz angespannt´´, sagte ich, ließ mich aber natürlich widerstandslos neben ihn ziehen. Ich seufzte innerlich und legte meine Arme um den Vampir.
Karal Offline

03.01.2008 22:33
"Liegt an etwas was ich grad erfahren hab, dafür kannst du nichts" beschwichtigte ich ihn freundlich, fing dabei an mit einer Hand leicht seinen Rücken zu massieren. "Hast du dir eigentlich Mal gewünscht hier raus zu kommen?" erkundigte ich mich leise bei ihm um das Thema zu wechseln.
Fenryl Offline

03.01.2008 22:37
,,Natürlich, oft. Als kleines Kind hatte ich mir immer gewünscht hier raus zu kommen und dann Ritter zu werden´´, antwortete ich und schmunzelte über meine alten Kinderträume,auch wenn sie sogesehen noch gar nicht so alt waren. ,,Und mit 14, als ich meine ersten... Kunden... hatte. Die erste Zeit war schrecklich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran und inzwischen kann ich nicht klagen. Es ist hier sicher, ich hab ein Zimmer für mich, hier ist es warm und ich hab immerhin eine Arbeit und verdiene was. Außerdem kann ich meinen Eltern was geben, die brauchen das Geld´´, erzählte ich und schmiegte mich dabei an Karal und genoss seine Wärme.
Karal Offline

03.01.2008 22:39
Schweigend drückte ich ihn an mich. "Hmmm... was wäre wenn du die Möglichkeit hättest hier raus zu kommen, könntest aber niemanden hier wiedersehen. Deine Familie auch nicht und denen auch nichts mehr zu kommen lassen... würdest du dann noch immer gehen wollen?" erkundigte ich mich, versuchte meinen doch recht verkrampften Körper nebenbei irgendwie zu entspannen.
Fenryl Offline

03.01.2008 22:40
,,Nein, würde ich nicht´´, antwortete ich und seufzte leise. ,,Es wäre nicht fair meine Eltern in stich zu lassen, schließlich haben sie mich groß gezogen´´, antwortete ich und sah Karal an. ,,Wieso fragst du?´´.
Karal Offline

03.01.2008 22:43
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Und wenn für deine Eltern gesorgt wäre?" erkundigte ich mich leise, wunderte mich nebenbei wieviele Leute man eigentlich gefahrlos mitnehmen konnte zurück in die Zukunft.
Fenryl Offline

03.01.2008 22:46
,,Dann ja´´, antwortete ich und schloss schließlich meine Augen und strich sanft über Karals Rücken. ,,Aber ich komme hier sowieso nicht raus, das bleibt ein Wunschdenken. Außerdem muss ich doch auch noch auf die Mädchen etwas aufpassen und dafür sorgen, dass auch die älteren Frauen hier durch meine Illusionen hübscher erscheinen´´.
Karal Offline

03.01.2008 22:48
Sichtlich ratlos sah ich drein, streckte dann meine Hand aus und fuhr vorsichtig an Fenryls Körpe entlang um sicher zu gehen dass er dicht in die Decke gewickelt war. Dass ich außerhalb der Decke lag störte mich nicht im geringsten, obwohl ich kein Hemd anhatte.
Fenryl Offline

03.01.2008 22:50
Ich hob schließlich die Decke an und legte diese auch über Karal, wollte nämlich nicht, dass er im Kalten lag.
Karal Offline

03.01.2008 22:51
"Du gehörst unter die Decke" protestierte ich sofort, sah dabei wieder zu ihm. Besorgt zögerte ich etwas, schlüpfte schließlich mit unter die Decke. Trotzdem achtete ich darauf dass ganz besonders der junge Magier darin eingewickelt war. 'Nun, versuch ich es eben... wenn er gar nicht will kann ich ihn auch wider zurück bringen.... muss gehen' dachte ich.
Fenryl Offline

03.01.2008 22:56
Sobald Karal unter der Decke war, schmiegte ich mich zufrieden an ihn. ,,Warst du... inzwischen eigentlich beim König?´´, fragte ich neugierig nach.
Karal Offline

03.01.2008 23:00
"Jaein, in seiner Nähe eher und ein Mal mit ihm draußen. Im Grunde sollte ich jetzt oben bei einer...... Festivität sein" erzählte ich, versuchte mir dabei nicht anmerken zu lassen wie dankbar ich war jetzt nicht im Schloss zu sein.
Fenryl Offline

03.01.2008 23:01
,,Du bist isn Schloss eingeladen worden?´´, fragte ich und starrte Karal mit offenen Mund an. ,,Aber das ist doch eine große Ehre, warum bist du dann hier?´´.
Karal Offline

03.01.2008 23:03
"Ich bin Christ... ich faste und würde somit nur die..... Laune dort oben stören" erklärte ich gelassen. "Außerdem würd ich morgen gerne trainieren."
Fenryl Offline

03.01.2008 23:04
,,Achso´´, murmelte ich leise und legte meinen Kopf wieder an Karals Schulter und schloss meine Augen. Die Decke hatte ich bis über die Nase hochgezogen.
Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz