|
|
Karal
|
|
03.01.2008 21:52
|
|
|
Recht ratlos sah ich den jugnen Magier an, streifte dann aber mein SChwert ab und legte dies neben mich auf den Boden. Die Dolche lies ich aber wo sie waren, fühlte mich so wohler. Mich auf den Bauch drehend beobachtete ich den jungen katzenmensch fragend. "Wieso?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 21:55
|
|
|
,,Naja, du hast jetzt schon so oft was für mich gemacht, irgendwie muss ich es dir doch danken´´, sagte ich und setzte mich dabei vorsichtig auf Karal, stützte mich aber hauptsächlich mit den Beinen links und rechts neben ihn ab. Ich streifte sein Shirt höher und versuchte es ihm auszuziehen, wollte ihn nämlich massieren.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 21:56
|
|
|
Stur hielt ich mein Shirt fest. "Du solltest dich ausruhen" erinnerte ich Fenryl halblaut. "Und nicht noch irgendetwas anstellen" setzte ich hinzu da ich noch keine Ahnung hatte was er eigentlich tun wollte.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 22:00
|
|
|
,,Ich ruh mich doch auch. Ein bisschen massieren wird mich wohl kaum erschöpfen´´, sagte ich und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 22:01
|
|
|
Recht skeptisch sah ich ihn an. "So wird dir aber kalt" erinnerte ich ihn unruhig und hörbar besorgt.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 22:05
|
|
|
,,Ach was, geht schon´´, entgegnete ich und hielt Karals Shirt einfach weiterhin stur fest.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 22:06
|
|
|
Nur zögernd lies ich mein Shirt los. "Sobald dir kalt ist oder du müde wirst hörst du aber auf" forderte ich, richtete mich dabei minimal auf und streifte mein Shirt ab. Dieses zusammenlegend lies ich es auf dem Bett.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 22:08
|
|
|
,,Ok, mach ich´´, sagte ich und ließ sein Shirt los als er es sich selbst auszog. Ich legte meine Hände an seine Schultern und massierte Karal vorsichtig.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 22:11
|
|
|
Mich wieder hinlegend drehte ich meinen Kopf und beobachtete Fenryl aufmerksam. 'Solltest du Mal Hilfe brauche, kannst du deinen Geist nach mir ausstrecken' informeirte ich den Katzenmenschen leise in Gedanken.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 22:15
|
|
|
Ich nickte leicht, traute mich aber nicht Karal in Gedanken zu antworten. Ich war ja schon froh, dass ich ihn wenigstens einmal erreicht hatte.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 22:17
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, beobachtete den jungen Magier aber weiter. "Wie lang arbeitest du hier eigentlich schon?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 22:21
|
|
|
,,Also hier insgesamt seid ich zehn bin. Sind inzwischen wohl schon acht Jahre´´, antwortete ich, während ich weiter massierte und dabei langsam tiefer wanderte. ,,Zumindest was das abwaschen und putzen angeht, mit dem, dass man mich kaufen kann erst seid vier Jahren, seid ich vierzehn bin´´, erzählte ich Karal in aller Ruhe.
| | |
|
Karal
|
|
03.01.2008 22:23
|
|
|
Bei seinen Worten spannte ich mich an. Leise knurrend schloss ich meine Augen. 'Hier ist dass normal.. hier ist dass normal.. hier ist dass.... argh' dachte ich unruhig, konnte mich jetzt auch nicht mehr entspannen.
| | |
|
Fenryl

|
|
03.01.2008 22:26
|
|
|
Als Karal sich anspannte, sah ich verdutzt drein, versuchte dann irgendwie seine Verspannungen zu lösen. ,,Was ist mit dir?´´, fragte ich besorgt nach. ,,Hab ich irgendwas falsches gesagt?´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
03.01.2008 22:28
|
|
|
"Nein, hast du nicht" erwiderte ich, wenn auch recht gepresst. Mich auf den Rücken drehend zog ich den Katzenmensch wieder neben mich. "Danke für die Massage" erklärte ich ihm, blieb aber weiter angespannt. Allein daran zu denken was Fenryl schon tat seit er fast so alt war wie Damien in meiner Zeit reichte mehr als aus um mich aufzuregen.
| | |
|
|
|
|