|
|
Kai

|
|
22.01.2008 18:19
|
|
|
,,Eigentlich habe ich dich nur gesucht um die bescheid zu sagen, dass morgen die Bewohner der Stadt, die in keinem kämpffähigen Alter sind, sowie die Frauen, aus der Stadt in die Festung gebracht werden´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Karal
|
|
22.01.2008 18:25
|
|
|
"Und ich dachte ich hätte dir gefehlt" scherzte ich leicht grinsend, nickte dann aber. "Wann brechen wir auf?"
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2008 18:31
|
|
|
,,Morgen in der Frühe´´, antwortete ich und hob meinen Kopf. Als ich sah, dass die dichte Wolkendecke sich langsam lichtete, trat ich zurück im Schutz der Brug. Heute war Vollmond und ich wollte nicht als Phönix durch diese Zeit gehen.
| | |
|
Karal
|
|
22.01.2008 18:32
|
|
|
Recht ratlos beobachtete ich Kai, hatte noch nicht ein Mal bemerkt dass heute Vollmond war. Misstrauisch sah ich mich um. "Was ist?" erkundigte ich mich bei dem Vogelmenschen.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2008 18:36
|
|
|
,,Vollmond´´, antwortete ich recht knapp und deutete mit einen Kopfnicken zum Himmel hinauf.
| | |
|
Karal
|
|
22.01.2008 18:37
|
|
|
Ohne großartig nachzudenken folgte ich seiner Bewegung mit dem Blick. Das Mondlicht drang ungehindert durch die Kapuzenöffnung auf meine Haut. Einen leises, beleidigtes aber auch nur kurzes Heulen austoßend fand ich mich schon als Wolf wieder. 'Na wie toll' dachte ich iritiert, schüttelte dabei kurz das Fell.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2008 18:41
|
|
|
Überrascht sah ich Karal an. ,,Na sieh mal einer an, selbst ein Vampir kann sich noch verwandeln´´, sagte ich und war auch recht erstaunt darüber.
| | |
|
Karal
|
|
22.01.2008 18:42
|
|
|
Kurz schielte ich auf mein Fell herab. "Nicht ist unmöglich" komentierte ich, streckte mich dann. Mitten in der Bewegung hielt ich allerdings inne. 'Fenryl? Heute ist Vollmond, sei vorsichtig' warnte ich den Katzenmenschen besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2008 18:46
|
|
|
'Ich weiß, aber ich müsste eigentlich nochmal weg', sagte Fenryl, klang dabei auch hörbar besorgt. ,,Naja, ich werd dann mal wieder reingehen´´, sagte ich und lief tiefer in die Gänge hinein.
| | |
|
Karal
|
|
22.01.2008 18:50
|
|
|
'Dann geh ich zu Fenryl... sollte er sich jetzt verwandeln' fing ich an, brach dann aber ab. In Wolfsgestalt hielt ich einfach auf die Aura des Katzenmenschen zu. 'Darf ich fragen wo du hin musst? oder warum du los musst?' erkundigte ich mich in Gedanken bei Fenryl.
| | |
|
Kai

|
|
22.01.2008 18:53
|
|
|
'Du hast es doch letztens mitbekommen. Ich wollte bescheid sagen, bevor es los geht', antwortete Fenryl, während er unruhig vor der Tür stehen blieb. 'Aber ich weiß nicht wie ich geschützt dahin komme, wegen dem Mondlicht'.
(muss nochmal weg, komme ca. 20.15 uhr wieder)
| | |
|
Karal
|
|
22.01.2008 18:59
|
|
|
(Schade, bis nachher dann  )
'Nun, ich beschütz dich egal wie du auftrittst... allerdings kann ich grad nicht wirklich mich nur auf zwei Beinen bewegen' erklärte ich, lief dabei weiter. 'Soll ich sonst zu ihnen?'
| | |
|
Fenryl

|
|
22.01.2008 20:30
|
|
|
Als Karal fragte, nickte ich, ehe mir einfiel, dass er dies wohl nicht sehen konnte. 'Wäre wohl besser', antwortete ich, obwohl ich lieber selbst gegangen wäre.
(wieder da ^^)
| | |
|
Karal
|
|
22.01.2008 20:32
|
|
|
In das Zimmer des Katzenmenschen schlüpfend blieb ich kurz hechelnd stehen. Dass ich als Wolf mit dem schwarzem Fell mit dem minimalen blauem Schimmer - wenn Licht drauf fiel allerdings nur - auf Fenryl furchteinflößend wirken konnte, daran dachte ich gar nicht. "Gut, was soll ich ihnen ausrichten?" erkundigte ich mich geduldig.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
22.01.2008 20:36
|
|
|
Als plötzlich ein großer, dunkler Wolf ins Zimmer kam, wich ich zuerst erschrocken zurück, bis ich merkte, dass es sich bei den Wolf um Karal hätte. ,,Ähm... naja... nur, dass wir morgenfrüh los gehen´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|