|
|
Tala
|
|
13.04.2008 19:53
|
|
|
Schweigend sah ich hinaus und dachte über Timos Vorschlag nach. Geräuschvoll stieß ich die Luft aus und richtete mich wieder ganz auf. ,,Nun gut. Zurückgehen kann ich ja´´, sagte ich schließlich.
| | |
|
|
Timo
|
|
13.04.2008 19:55
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich drein, als Tala plötzlich so laut wurde. Aufstehend atmetete ich aber trotzdem beruhigt aus. "Sehr schön" komentierte ich doch erfreut während ich langsam auf ihn zu hielt.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 19:57
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf und sah über meine Schulter zu Timo, als er auf mich zu kam. Da ich meiner Familie gleich wohl eine Erklärung schuldig war, wo ich die letzten drei Tage war, konnte ich ihr auch gleich alles erzählen.
| | |
|
Timo
|
|
13.04.2008 20:02
|
|
|
Sacht legte ich eine Hand auf seine Schulter, schwieg allerdings. "Können wi uns beamen lassen?" erkundigte ich mich, mir war Russland doch noch etwas zu kalt.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 20:03
|
|
|
,,Ja, können wir´´, antwortete ich und sah noch ein Mal hinaus.
(weiter in der Ivanow/Hiwatari villa?)
| | |
|
|
|
Sobald der Wächter uns nach Australien gebeamt hatte, zog ich meine Hand von ihm zurück und sah mich neugierig um.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 20:09
|
|
|
Kurz sah ich mich um, bedankte mich derweil aber bei dem Wächter und lies Isa vorsichtig los. "Wie geht's dir, Prinzessin?" erkundigte ich mich interessiert, lief dabei langsam los - in Richtung Haupthaus und an den Gehegen entlang.
| | |
|
|
|
,,Bis darauf, dass Papa mir gerade eine nervige Predigt gehalten hat gut´´, antwortete ich und lief neben Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 20:14
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, hakte aber lieber nicht nach - ging mich ja nichts an. "Am besten halten wir den besuch hier kurz, nicht dass du einen Sonnebrand kriegst" erklärte ich Isa. Sobald uns einer der Arbeiter hier über den Weg lief erklräte ich, dass uns Kevin hier her empfohlen hatte, da wir nach einigen Emus suchten - woraufhin mir prompt erklärt wurde, dass wir uns gerne umsehen konnten.
| | |
|
|
|
,,Naja, Sonnencreme wäre jetzt schon nicht schlecht´´, sagte ich, während ich meine Sonnenbrille aus der Tasche holte und aufsetzte. ,,Und wie geht es dir?´´, erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 20:18
|
|
|
"In Begleitung einer so wunderschönen Dame geht es mir natürlich gut" entgegnete ich freundlich, lächelte Isa dabei an. "Soll ich dir Sonnencreme besorgen?" hakte ich fürsorglich nach.
| | |
|
|
|
Ich lächelte als Kairan das sagte und sah ihn an. ,,Ach was, wenn wir nicht zu lange hier sind geht es auch ohne´´, entgegnete ich und winkte mit der Hand ab.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 20:27
|
|
|
"Sollte dir zu warm werden, gib mir aber bitte bescheid" bat ich, trat dabei näher zu einem der Gehege. Neugierig sah ich mich um, konnte aber nciht davon ablassen immer wieder einen Blick auf Isa zu werfen.
| | |
|
|
|
Ich lachte leise als Kairan das sagte. ,,Keine Sorge, ich mache mich schon bemerkbar, früher als dir lieb ist´´, sagte ich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
27.04.2008 20:32
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, lächelte Isa schließlich aber einfach nur an. Mich umsehend musterte ich die Emus. "Vermutlich sind dei deinem Vater alle zu... nun, langweilig?" schätzte ich.
| | |
|
|
|
|