|
|
Amigo
|
|
09.08.2008 21:30
|
|
|
"Hab ne Abmachung mit ihm - weswegen sogar Damien wohl seine Schwierigkeiten haben wird ihn abends noch zu was aufzufordern" erklärte Timo breit grinsend, ehe Beor sich ebenfalls erhob.
"Dann sollte ich euch zwei wohl auch Mal in Ruhe lassen" stellte der Heiler ebdächtig fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.08.2008 21:36
|
|
|
,,Wenn du dann später mal Zeit hast irgendwann, also in ein par Monaten, kannst du mir ja bei den Training sicherlich helfen´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Ach schade, wollte dich grad zum Essen eingeladen haben. Bin zu faul zum kochen und Pizza schmeckt doch eigentlich jedem´´.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 21:41
|
|
|
Beor sah sichtlich unruhig drein. "Pizza? Aber dnan mach ich die selber" stellte er fest ehe er davon stapfte - wo die Küche war wusste er ja schließlich.
Timo unterdrückte derweil ein Lachen. "Kann ich und werd ich, sofern mir genug Zeit bleibt nebenbei auch Rahel weiter zu trainieren" entgegnete der Vogelmensch ehe er sich wegbeamen lies.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 21:42
|
|
|
Verwirrt sah ich Beor nach, ehe ich Amigo wieder ansah. ,,Was hat der Mann gegen Pizza?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 21:48
|
|
|
"Ihm geht's wohl eher darum dass du von gelieferter Pizza redest und er lieber frische isst" erklärte ich Kai nachdem ich kurz nachgedacht hatte. "Sollen wir Isi dann auch einladen?"
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 21:50
|
|
|
,,Können wir, warum eigentlich nicht´´,antwortete ich und lud den Elb in Gedanken auch gleich ein.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 21:54
|
|
|
Da ich nicht bekam dass Kai dies schon getan hatte streckte ich nun vorsichtig meinen Geist nach isi aus. 'Isi? Willst du heute bei uns Essen? Dein Mann ist gerade dabei Pizza zu backen... Gabriel und wie heißt er noch Mal... äh... Fonryl? können natürlich auch gerne mit kommen' erklärte ich in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 21:58
|
|
|