Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.237 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | ... 619
Lifaen Offline

18.08.2008 17:03
Frieden auf Erden Antworten
'Ich dachte dein Verlobter kommt nicht aus dem Land raus?' erkundigte ich mich bei Rantja, während mein blick kurz zu ihr pendelte - ihren Verlobten ignorierte ich erst Mal.
Rantja Offline

18.08.2008 17:05
'Das dachte ich auch und hatte ich auch gehofft', sagte ich ehrlich in Gedanken und sah den Zwerg wieder an. ,,Sach Mal, wie kommst du eigentlich von dort weg? Wurd der Wachposten aufgegeben oder was?´´, fragte ich dann auch gleich direkt nach. Dass er nur grinste, passte mir gar nicht. ,,Dein Vater hat mich los geschickt, er meinte, ich sollte mich gefälligst um meine Verlobte kümmern anstatt Tag ein Tag aus vor einem Tor zu stehen´´, antwortete er und stand dabei auf und trat auf mich zu.
Lifaen Offline

18.08.2008 17:06
Kurz räusperte ich mich, bemerkte dabei gar nicht dass Aremions Wachposten bereits den Raum betreten hatten - und dass er somit auch nicht mehr weit weg sein konnte.
Rantja Offline

18.08.2008 17:09
Ich hob meine Augenbrauen und sah ihn warnend an. ,,Ich kann auf mich alleine aufpassen und das weiß mein Vater auch und du müsstest es ebenfalls wissen´´, sagte ich und sah überrascht zu den Wachen. ´´Huch, die hab ich vorher ja noch nie so zahlreich im Haus gesehen´´, dachte ich.
Lifaen Offline

18.08.2008 17:13
'Ein fremder Zwerg der in dieser Aufmachung hier aufkreuzt ist Grund genug, dass sie auftauchen' informierte ich Rantja in Gedanken.
"Hören Sie Mal her, junger Mann. Mir ist zwar nicht bekannt seit wann solche ein wenig Höfliches verhalten auch in Neuseeland gebräuchlich ist, aber in Amerika wird dass nicht geduldet" warnte ich ihn vor - da er sich weder dei Mühe gemacht hatte mich wirklich zu beachten, noch sich vorzustellen.
Rantja Offline

18.08.2008 17:16
'Der läuft immer so rum, würd mich nicht wundern wenn der so sogar schlafen und baden geht', sagte ich in Gedanken und beobachtete das ganze mit wachsenen Unmut, dass er sich nicht Mal die Mühe machte sich vorzustellen. Im Gegenteil, er schien darauf aus zu sein sich mit Lifaen zu streiten. ,,Was denn Spitzohr? Du bist hier in einer Zwergenstadt, also solltest du wohl derjenige sein, der sich vorstellt´´, entgegnete er ohne Lifaen anzusehen.
Lifaen Offline

18.08.2008 17:27
"Sofern du auch nur eine weitere Sekunde un diesem ort verbringen willst wirst du dich bei meinem Onkel auf der Stelle entschuldigen" drohte Aremion nun von der Tür aus, mit blitzenden Augen.
Eintretend starrte er den Fremden weiterhin sauer an, ging aber natürlich davon aus dass dieser wenigstens wusste wer er war - wenn er schon nicht wusste wer ich war.
Rantja Offline

18.08.2008 17:30
,,Ach und warum sollte ich mir sowas von einem Mischling sagen lassen?´´, entgegnete mein Verlobter mit hönischen Unterton, musterte Aremion dabei abschätzend.
´´Autsch´´, dachte ich mir nur und trat lieber zur Seite. ´´Vollidiot, er ist ein Vollidiot. Hätte ich wenn überhaupt, nicht einen klügeren Zwangsverlobten haben können?´´.
Lifaen Offline

18.08.2008 17:37
Aremions Wächter traten vor, aber nicht um sich vor ihn zu stellen, sondern vor Rantja.
derweil hob mein Neffe leicht eine Augenbraue. "Interesant" murmelte er, musterte nun den Zwerg scharf. "Mein Name ist Aremion Breoal Abr Aidail, König der freien Zwerge" setzte er dann finster hinzu.
Rantja Offline

18.08.2008 17:42
Ich musste schmunzeln als mein Verlobter fast den gleichen Gesichtsasudruck machte bei diesen Namen, wie ich damals. Sicherlich fluchte er grad in Gedanken. Auch wenn es im widerstrebte, beugte er sich der Etikette und verbeugte sich vor den König, nannte dabei auch seinen vollen Namen. ,,Verzeiht meinen fehlenden Respekt´´, brachte er hinter zusammengebissenen Zähnen hervor.
Lifaen Offline

18.08.2008 17:44
Aremion rührte sich nicht - weder von der Stelle noch vom Gesichtsausdruck her. "Falsche Richtung" stellte er trocken fest. "Abgesehen von deiner Beleidigung mir gegenüber stand immerhin die Beleidigung meinem Onkel gegenüber im Raum - dem Präsidenten der USA" setzte er dann hinzu, was ihm wesentlich wichtiger war.
'Demütige ihn Mal nciht zu sehr, immerhin gibt es noch genug zu besprechen' ermahnte ich meinen neffen, aber gut versteckt, in Gedanken.
Rantja Offline

18.08.2008 17:48
´´Tja, mehr blamieren kann man sich eindeutig nicht´´, dachte ich nur, mischte aber nicht ein. Es tat ganz gut diesen Großmaul auch Mal so zu erleben. Dass er sich bei Lifaen entschuldigen musste widerstrebte ihm noch mehr, zumal es sich bei ihm um einen reinrassigen Elf handelte.
,,Komm Rantja, wir gehen´´, sagte er dann nur recht trocken an mich gewand. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Bitte? Wenn du gehen willst nur zu, Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich bleibe hier´´, entgegnete ich.
Lifaen Offline

18.08.2008 17:49
Immer noch standen die zwei Wächter direkt neben Rantja, allerdings hatten weder Aremion noch ich vor Rantjas Verlobten auf das Geschehen hier hinzuweisen - Aremion wollte erst mit Rantjas Eltern sprechen.
Rantja Offline

18.08.2008 17:53
Der Zwerg seufzte und sah mich an. ,,Ich sagte WIR gehen, nicht nur ich. Ich hab deinen vater gesagt ich kümmer mich um dich also komm jetzt´´, sagte er, sah aber irritert zu den Wachen. ,,Ich hab dir grad schon gesagt ich kann allein auf mich aufpassen. Kannst meinen Vater ja holen wenn du meinst, aber ich geh nicht´´, entgegnete ich stur. Da es dem Zwerg wohl langsam zu peinlich wurde und er durch die Entschuldigungen sowieso seine Würde ansatzweise verloren hatte, trat er ohne Protest schweigend an mich vorbei und verließ das Haus - fürs Erste.
Aremion Offline

18.08.2008 18:05
Sobald der Zwerg aus dem Haus war sah ich zu Rantja. "Sollte wohl Mal bei deinen Eltern vorbei schauen" stellte ich an sie gewandt fest, während ich aber seiner Aura folgte.
Seiten 1 | ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz