Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.197 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | ... 619
Miguel Offline

04.09.2008 20:30
Frieden auf Erden Antworten
"Der musste eben ins Babylon, für nen Freund aushelfen der da wohl für die Technik zuständig wäre" antwortete Amigo, schmunzelnd.

Verdutzt sah ich drein, war gar nicht selber auf die idee gekommen dass auch Justin mitschuldig war. "Dass du ein Unfall warst denke ich nicht" seufzte ich protestierend - dass er einer war, dafür konnte ich ja nichts. "Ist halt.. schwer... nachzuvollziehen" stellte ich zögernd fest.
Mark Offline

04.09.2008 20:33
,,Achso... Dachte schon er wäre wieder bei sich zu Hause und würde Mark alleine lassen´´, sagte Kai und nahm vorsichtig Tiranu auf den Schoß, als dieser zu ihn kam und die Arme um Kai legte. ,,Was ist? Müde?´´.

,,Dann denkst du also wirklich, dass ich nur das Geld abkassieren will´´, stellte ich fest, da Miguel dazu nichts sagte und das war in meinen Augen ein Schuldbekenntnis.
Miguel Offline

04.09.2008 20:35
Schmunzelnd sah Amigo zwischen seiner Familie im Raum hin und her, schwieg nun aber.

Derweil sah ich mark ungläubig an, konnte dann gar nicht anders als zu lachen. "Auf so ne idee käm ich nicht mal" protestierte ich - allerdings eigentlich nru weil ich egnau wusste, dass Papa ihn sonst hier nicht wohnen lassen würde. "Wenns dir doch nur ums Geld ginge wärst doch gar nicht erst zu uns gezogen."
Mark Offline

04.09.2008 20:42
Müde rieb sich Tiranu die Augen und ließ mich dazu auch wieder los. Vorsichtig zog ich meine Arme zurück als der Kleine zu Amigo lief und aufs Bett krabbelte. Müde kuschelte er sich an Amigo.

,,Dan halt nicht das, was weiß ich was ihr für beschissene Gründe habt mich so zu behandeln´´, entgegnete ich wütend.
Miguel Offline

04.09.2008 20:44
"Na Schatz" murmelte Amigo leise, legte nebenbei seine Arme um Tiranu - vorher aber natürlich legte er die Papiere zur Seite.

"Hey, hab doch anfangs versucht dich miteinzubeziehen" protestierte ich.
Mark Offline

04.09.2008 20:47
,,Oh ja, wie gnädig, du hast es versucht. Hast aber nicht lange gebraucht einen Grund zu finden um mich sofort wieder zu ingnorieren und aus den Haus zu ekeln´´, grollte ich und sah Miguel wieder an. Verletzt, aber auch wütend, sah ich ihn an.
Miguel Offline

04.09.2008 20:51
Kurz fuhr ich mir durch die Haare. "Tut mir ja leid" murmelte ich schließlich, sah ihn dabei kurz direkt an. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sich einer unserer GEschwister um ihn kümmern würde - lies dass aber unerwähnt. Half ja nichts, entweder ich oder meine Geschwister waren sowieso ja schuld.
Mark Offline

04.09.2008 20:56
,,Fällt dir ja ziemlich früh ein´´, murmelte ich leise und sah wieder auf den Stoff, der vor mir auf den Boden lag. ,,Wenn ihr mich so nur rausgeekelt haben wolltet, dann herzlichen Glückwunsch, ist euch gelungen. Könnt stolz auf euch sein, habt es geschafft, dass es mir ziemlich beschissen deswegen geht´´.
Miguel Offline

04.09.2008 21:04
Zögernd rückte ich näher, aber nur weil ich mir nicht sicher war ob er es dulden wollte. Sacht schlang ich einen Arm um seine Schultern.
Mark Offline

04.09.2008 21:07
Als Miguel näher rutschte und seinen Arm um meine Schulter legte, sah ich ihn misstrauisch an, wusste nicht, was das jetzt werden sollte.
Miguel Offline

04.09.2008 21:13
"Von mir aus sei sauer auf mich, aber der Rest der Familie weis davon nichts" stellte ich fest, sah Mark dabei ehrlich an.
Mark Offline

04.09.2008 21:14
,,Und warum werde ich dann auch von ihnen gemieden und nicht beachtet?´´, fragte ich und sah Miguel zögernd an.
Miguel Offline

04.09.2008 21:21
"Kann ich dir nicht soo genau sagen. Wir unternehmen ja meistens eh nicht so viel, gerade in der Schulzeit nicht weil sich jeder eben auf die Schule konzentrieren muss. Dann kommt hinzu dass einige gerne feiern und andere lieber zu Hause bleiben... meistens trifft man sich dann eher zufällig - denk also nciht dass das jetzt absicht war von den anderen" beschwichtigte ich mark.
Mark Offline

04.09.2008 21:23
Skeptisch hob ich meine Augenbrauen. Ich bezweifelte sogar stark, das manche überhaupt von meiner Anwesenheit etwas wusste. Allerdings erwähnte ich nicht, dass alle um Robin herumwuselten und ihn ja so süß fanden und so weiter, man mich aber nicht mal mit den Hintern beachtet. Das würde wieder nur eifersüchtig klingen. Gut, im Grunde war ich es ja auch, aber das musste ich ihm ja nicht unter die Nase binden.
Miguel Offline

04.09.2008 21:35
"Hey, ich lüg dich nicht an" protsetierte ich bei seinem skeptischen Blick. "Frag halt unsere väter wenn du mir nicht glaubst."
Seiten 1 | ... 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz