Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.742 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 619
Faun Offline

02.07.2007 00:17
Frieden auf Erden Antworten
´´Ok, der Krach ist geblieben, dann muss ich schnell weg, bevor ich mich selbst treffe´´, dachte ich und bettete Damien noch vorsichtig auf sein Bett und legte rasch das Heft zur Seite, ehe ich das Zimmer durch die Tür verließ. Ich stürmte ins Schlafzimmer von Alasdair und mir, sah dabei gerade noch den Schatten von meinem Ich in der Vergangenheit. ´´Geschafft´´, dachte ich erleichtert und spürte den Schmerz meiner blutenden Hand noch gar nicht.
Mich an Beors Worte erinnernd, tat ich genau das um wieder in meiner richtigen zeit zu landen, konzentrierte mich noch mehr um auch wirklich in der richtigen Zeit zu gelangen.
Damien Offline

02.07.2007 00:22
Vergangenheit:
Verwirrt sah ich meinem Vater hinterher, als er verschwand und gleich darauf wieder auftauchte. Kurz fiel mein Blick auf die kaputte Scheibe. 'Was war dass den jetzt?' dachte ich iritiert.

Gegenwart/Beor
Geduldig wartete ich auf Fauns Rückkehr. Alas hatte ich, als er mich nach Fauns Aufenthalsort fragte, erklärt, dass er etwas erledigen müste und ihn dann los geschickt um seinen Sohn zu suchen.
Faun Offline

02.07.2007 00:25
Als ich mich wieder im Schlafzimmer vorfand und Beor sah, war ich erleichtert. ´´Moment, bin ich überhaupt in der richtigen Zeit?´´.
Beor Offline

02.07.2007 00:26
'Ja und jetzt setz dich bitte' bat ich ihn, musterte dabei Kopfschüttelnd die Hand. Verbandszeug hatte ich bereits bei mir - immerhin wusste ich, dass Faun die Fensterscheibe zertrümmert hatte.
Faun Offline

02.07.2007 00:28
Ich seufzte erleichtert und setzte mich, bemerkte aber vor lauter Aufregung noch immer nicht die Verletzung. ,,Was ist mit Damien?´´, fragte ich sofort.
Beor Offline

02.07.2007 00:30
"Ihm geht es gut. Er war verwirrt, weil du so oft erschienen warst - und unteranderem sein Fenster zerstört hast" erklärte ich, fing dabei an Fauns Hand vorsichtig zu reinigen. "Alas sucht ihn gerade, er dürfte irgendwo in einer Disco oder so stecken"
Faun Offline

02.07.2007 00:32
,,Naja, ich wäre fast zu spät gekommen, ich hatte nur wenige Sekunden um von hier ins Zimmer zu kommen´´, sagte ich und sah ein wenig überrascht auf meine verletzte Hand.
Beor Offline

02.07.2007 00:33
"Dir ist bekannt, dass sich niemand daran erinnern kann?" erkundigte ich mich, während ich die Hand verband.
Faun Offline

02.07.2007 00:35
,,Nein, aber es erscheint mir logisch´´, antwortete ich und sah Beor wieder an.
Beor Offline

02.07.2007 00:38
"Ach, und wieso ist das logisch?" hakte ich nach, sah Faun dabei fragend an. Unauffällig drang ich in seinen Geist an und fing an ihm die Erinnerung daran zu nehmen, wie man in die Vergangenheit reiste. Dass versuchte ich aber so zu machen, dass er es nicht merkte und das ganze - irgendwie - trotzdem noch Sinn machte.
Faun Offline

02.07.2007 00:40
,,Na das ist doch klar, eben weil...´´, begann ich, stutzte dann aber. ´´Moment, gerade wusste ich die Antwort doch noch´´, dachte ich und sah Beor leicht verwirrt an. ,,Was war noch Mal die Frage?´´, fragte ich, da ich die Frage völlig vergessen hatte, genauso wie das Thema worum es gerade ging.
Beor Offline

02.07.2007 00:42
"Du wolltest mir erklären, warum ihr noch immer hier seit und nicht in der Schule - schließlich ist nachher Unterricht" log ich freundlich. "Oder liegt dass daran, dass euer Sohn Damien jetzt noch in der Disco steckt?"
Faun Offline

02.07.2007 00:43
,,Oh äh... das wird es wohl sein´´, sagte ich noch etwas verwirrt, zuckte dann aber mit den Schultern. ´´Muss es wohl sein´´.
Beor Offline

02.07.2007 00:46
"Nun, ich denke ihr könnt morgen später auftauchen und wir lassen den Sportunterricht ausfallen - dann könnt irh noch ausschlafen" stellte ich fest, während man hörte, dass unten jemand gegen seinen Willen ins Haus gestoßen wurde. Alas hatte Damien gefunden - allerdings nicht in der Disco sondern im Bett eines der Mädchen im Ort. "Eine schöne Nacht wünschte ich noch" erklärte ich, ehe ich nach dem Wächter rief und mich wegbeamen lies.
Faun Offline

02.07.2007 00:48
,,Danke, die wünsche ich dir auch´´, sagte ich und stand dann auf und trat auf den Flur. ,,Was ist denn hier los?´´, erkundigte ich mich schließlich bei Alasdair und Damien.
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz