Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.742 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 619
Amigo Offline

01.08.2007 17:02
Frieden auf Erden Antworten
"Mein Vater hat auch einen" informierte Starlet uns, während sie sich neugierig umsah. Sie als auch ich nahmen uns einen Teller und suchten uns dann erst Mal unser Frühstück zusammen.
Kai Offline

01.08.2007 17:05
,,Dann können wir deinen Vater ja auch fragen wenn er möchte. Zwei die sich auskennen wären dann wohl auch besser´´, sagte ich und wartete dann auf die andern beiden.
Amigo Offline

01.08.2007 17:06
Starlet nickte leicht, während sie ihren Teller in erster Linie mit Pfannkuchen und Obst füllte. Sobald ich mit meiner Erst-Auswahl zu frieden war, lief ich zu meinem Mann. "Also dann, wo steckt der Rest der Bande?" erkundigte ich mich, während Starlet sich ebenfalls umsah.
Kai Offline

01.08.2007 17:09
,,Dahinten am Fenster´´, antwortete ich und deutete mit einen Nicken in die Richtung, wo die Kinder waren. Ich lief dann zum Tisch vor. ,,Morgen´´, grüßte ich und setzte mich dann dazu.
Amigo Offline

01.08.2007 17:11
"Guten Morgen" grüßte ich alle, fast zeitgleich mit Starlet. Als wur von Miguel, Sofie und YUriy begeisterte Grüße zurück erhielt, lächelte ich leicht. Dann setzte ich mich neben meinen Mann, während Starlet sich auf einen der freien Stühle setzte.
Kai Offline

01.08.2007 17:16
Lea, Isabella, Justin und Gabriel grüßten ebenfalls gut gelaunt zurück. Ich stellte meinen Teller ab und sah dann zu Amigo. 'Und, schon was entdeckt, was wir machen können?', fragte ich meinen Mann in Gedanken.
Amigo Offline

01.08.2007 17:18
'Vieles, der Ritt zu den Pyramiden klingt gut. Allerdings müssten wir notfalls wohl alle die nicht reiten können, bei irgendwem der Reiten kann mit aufs Pferd kommen' antwortete ich, lächelte meinen Mann dabei kurz an. Danach fing ich mit meinem Frühstück an. 'Hast du den schon was gefunden, was dir gefällt?'
Kai Offline

01.08.2007 17:23
'Das dürfte ja kein Problem sein, ich glaub kaum, das die Kamele zu den Pyramiden rennen', sagte ich und wünschte allen noch einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen. 'Ja, hab ich. Die Nacht in der Oase', antwortete ich und schmunzelte dabei leicht. ,,Also, den ersten Tag wollen wir erstmal langsam angehen, das Hotel ein wenig erkundigen und die Umgebung um das Hotel drumherum, wir wollten dann morgen mit den richtigen Programm anfangen´´, sagte ich zu den Kindern und sah Amigo an. ,,Sollen wir eigentlich alle zusammen usn umsehen oder lieber in kleinen Gruppen?´´, fragte ich meinen Mann als mir etwas wichtiges einfiel. ,,Achja, übrigens möchten wir nicht, dass jemand alleine irgendwohin geht, mindestens zu Zweit. Wenn ihr weiter weggeht oder aus den Hotel raus, dann solltet ihr uns auf jedenfall auch bescheid sagen´´, sagte ich noch.

(muss eben mein essen holen)
Amigo Offline

01.08.2007 17:25
(Guten Appetit dann schon Mal Dann kümmer ich mich auch eben um mein Essen)

'Das klingt auch gut' stimmte ich Kai zu, derweil sah Miguel neugierig drein, schnappte sich dann unauffällig von mir die Broschüre und fing an diese durchzublättern. "Von mir aus können wir gerne alle gemeinsam gehen - oder hat irgendwer was dagegen?" erkundigte ich mich, sah dabei fragend zwischen den Kindern hin und her.
Kai Offline

01.08.2007 17:32
Als Amigo fragte, schüttelten die Kinder den Kopf. ,,Ok, dann gehen wir gemeinsam. Sollte euch mal irgendwann jemand blöd kommen oder stress machen, dann sagt Amigo und mir auf jedenfall bescheid´´, sagte ich.

(danke, wünsch dir dann auch einen guten Appetit ^^)
Amigo Offline

01.08.2007 17:52
(Danke )

"Und dass egal zur welchen Uhrzeit das sagen sollte" setzte ich sofort hinzu, ehe ich mich meinem Frühstück zuwand.
Kai Offline

01.08.2007 17:54
,,Stimmt´´, gab es Amigo recht und aß dann ebenfalls weiter. Dabei dachte ich nach ob ich noch irgendwas vergessen hatte.
Amigo Offline

01.08.2007 17:55
"Gilt natürlich für euch alle" erklärte ich lieber noch, ehe ich meinen nun leeren Teller von mir schob.
Kai Offline

01.08.2007 17:57
,,Also, wenn dann alle fertig sind, können wir ja los und uns ein wenig umsehen´´, sagte ich, nachdem auch ich mit dem essen fertig war.
Amigo Offline

01.08.2007 17:59
Miguel stand sofort auf, hielt Gabriel dann seine Hand hin. Nebenbei sprang Starlet auf, Sofie lies sich da mehr Zeit. Aufstehend sah ich derweil zu meinem Mann. 'Kennst du dich hier eigentlich aus?' erkundigte ich mich vorsichtig.
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz