Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.172 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 18:02
Frieden auf Erden Antworten
'Es geht', antwortete ich, während ich aufstand. 'Ist schon länger her als ich das letzte mal in Kairo war und das war auch nur recht kurz. War damals wegen ein Modelauftrag', erklärte ich, während Justin ebenfalls aufsprang. Lea und Isabella ließen sich da schon mehr Zeit, während Gabriel Miguels Hand nahm und ebenfalls aufstand. 'Aber im Hotel kenne ich mich noch nicht aus'.

(muss noch Mal weg, komme um 18.45 Uhr wieder)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 18:05
Frieden auf Erden Antworten
(O.k., bis dann )

Yuriy stand auf und griff sofort nach Justins Hand, lächelte ihn dabei gut gelaunt an. 'Nun, dann werden wir dass eben nachholen' stellte ich schmunzelnd fest, sah dabei kurz zu den Kindern.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 18:46
Frieden auf Erden Antworten
,,Ok, welchen Bereich zuerst? Sportbereich, Wellness oder die Außenanlagen mit Pool usw.´´, fragte ich und sah Amigo und die Kinder an. Justin lächelte Yuriy gut gelaunt an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 18:54
Frieden auf Erden Antworten
"Wir können ja erst Mal hier drinnen anfangen und zum Schluss - mit Badesachen - beim Pool aufhören" schlug Miguel vor, während er locker einen Arm um Gabriel legte
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:00
Frieden auf Erden Antworten
,,Mit Badesachen wohl nicht, vielleicht will der ein oder andere ja im Sportbereich nachher gehen oder shoppen, ich weiß es ja nicht´´, sagte ich und legte dabei einen Arm um meinen Mann. ,,Ok, dann mal los´´, sagte ich und führte Amigo aus dem Restaurant. Gabriel lächelte Miguel leicht an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:02
Frieden auf Erden Antworten
'Wie kann man nicht Baden gehen wollen?' dachte ich fast ungläubig, während ich meinem Mann folgte. Miguel zog dabei sacht seinen Freund mit, gab ihm dabei einen Kuss auf die Stirn. Starlet lief auf Yuriys anderer Seite, während Sofie schweigend neben Lea herschlenderte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:07
Frieden auf Erden Antworten
Da der Wellnessbereich von hier aus eher zu erreichen war als der Sportbereich, lief ich direkt darauf zu. Gabriel legte nun seinen Arm um Miguel und sah seinen Freund begeistert an, er freute sich sichtlich über diesen Urlaub, aber auch Lea und Isabella freuten sich sehr, wobei es Isabella nicht lassen könnte sich zu kleiden, als wäre sie auf einen Laufsteg. Justin hatte es sich allerdings auch nicht nehmen lassen möglichst knappe, enge und auch durchsichtige Sachen anzuziehen. 'Ok, was einer unserer Söhne heute Abend vorhat, ist wohl offensichtlich', sagte ich in Gedanken zu Amigo, während Justin seinen Arm um Yuriy legte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:10
Frieden auf Erden Antworten
'Also so ganz sicher bin ich mir nicht, was du meinst. Meinst du, einen Discobesuch ode meinst du mit ihren Freunden schlafen?' erkundigte ich mich amüsiert, sah mich dabei neugierig um. "Wirklich schön hier" stellte ich fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:14
Frieden auf Erden Antworten
Ich schmunzelte als Amigo das sagte. 'Also eigentlich meinte ich den Discobesuch', sagte ich und sah kurz zu den Kindern. 'Aber zweiteres wird danach im Hotelzimmer wohl folgen', fügte ich hinzu und führte meinen Mann in den Wellnessbereich. Wenn nicht schon die Zimmer so luxuriös eingerichtet wären und ich nicht die riesengroße und aufwendig eingerichtete und bearbeitete Eingangshalle gesehen hätte, hätte ich spätestens jetzt gewusst warum es hier so teuer war. Der Wellnessbereich war ganz so gestalltet, als wäre man im alten Ägypten. ´´Also Frauen müssen sich hier ja vorkommen wie Cleopatra´´, dachte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:16
Frieden auf Erden Antworten
'Du bezichtigst unsere Söhne doch nicht dessen, das sie ihren Freunden nicht treu sind?' hakte ich nach, während ich mich interessiert umsah. Kurz warf ich einen Blick zurück zu den Kindern, fand es irgendwie seltsam mti so vielen jungen Leuten unterwegs zu sein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:20
Frieden auf Erden Antworten
'Kann es eher sein, dass wir aneinander vorbeireden? Von fremdgehen hab ich nie was gesagt, außerdem glaube ich kaum, dass Justin oder Miguel ohne ihre Freunde in eien Disco gehen und soweit ich mich recht erinnerte teilen sich die jungen Paare hier ein Zimmer zusammen, wie kommst du also darauf, dass sie mit irgendwen anderes aufs Zimmer gehen?', fragte ich Amigo verwirrt und sah ihn an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:23
Frieden auf Erden Antworten
'Weil ich mir nun Mal nicht vorstelen kann, dass man Yuriy in eine Disco kriegt' erklärte ich meinem Mann, sah ihn dann entschuldigend an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:27
Frieden auf Erden Antworten
'Achso.... naja, stille Wasser sind manchmal tief', sagte ich und lief dabei weiter. Erst als wir bei der zuständigen Person für diesen Bereich waren, die auch handtücher und Bademäntel hierfür austeilte, blieb ich stehen und ließ mich gleich mal erklären, was es an Wellnessangebote es hier gab, da wir wohl kaum den kompletten Bereich sofort besichtigen konnten. 'Ich denke schon, dass Yuriy mitgehen würde, wenn es nicht gleichd as Babylon ist'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.08.2007 19:28
Frieden auf Erden Antworten
'Oh toll... da erinnerst du mich an was' entgegnete ich leise seufzend, während Sofie und Starlet neugierig näher kamen und besser zu zu hören.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.08.2007 19:29
Frieden auf Erden Antworten
'An was denn?', fragte ich und sah meinen Mann an. Nicht nur Sofie und Starlet traten näher, Isabella und Lea auch, sowie Justin.
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz