|
|
|
|
"Erst Mal hast du ja genug arbeit hier" stellte ich unbedacht fest - für michs tand fest dass sie sich um die Erziehung und Großziehung unserer Tochter ümmern würde..
| | |
|
|
Rantja
|
|
12.11.2008 21:46
|
|
|
,,Keine Sorge, das vergesse ich schon nicht´´, sagte ich und musste kichern. ,,Pascha´´, scherzte ich dann und öffnete wieder meine Augen. ,,Aber ich werd auch weiterhin unterrichten, so viele Stunden sind es ja sowieso nicht, dürfte als als Teilzeit zu schaffen sein´´.
| | |
|
|
|
Besorgt sah ich Rantja an. "Wird dass nicht zu viel?" hakte ich nach, unbeeindruckt von ihrem Scherz.
| | |
|
Rantja
|
|
12.11.2008 21:55
|
|
|
,,Ach was, ist ja dann nur Teilzeit´´, sagte ich und sah zu Aremion auf. ,,Aber bis ich wieder arbeiten kann dauerts ja noch etwas´´.
| | |
|
|
|
Mich entspannend nickte ich leicht. "Gut" murmelte ich beruhigt, sah dann wieder auf unsere Tochetr hinab.
| | |
|
Rantja
|
|
12.11.2008 22:09
|
|
|
,,Das heißt... so lange ich nicht den gesamten Haushalt alleine machen muss´´, wandte ich dann doch ein, hätte das nämlich fast vergessen. Ich setzte mich wieder auf und rückte näher zu Aremion.
| | |
|
|
|
"Machst du doch jetzt auch nicht" stellte ich verwirrt fest - dafür kam meist eine der älteren Zwerginen aus dem Ort.
| | |
|
Rantja
|
|
12.11.2008 22:20
|
|
|
,,Boar´´, sagte ich und sah Aremion beleidigt an als er das sagte. ,,Also beim nächsten Mal können wir ja sehr gerne tauschen würd nämlich zu gerne sehen wie du im neunten Monat auf den Boden rumkrabbelst um den Fußboden zu reinigen´´, entgegnete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust, war natürlich sauer.
| | |
|
|
|
Ratlos sah cih Rantja an. "Hat meine frühere Mitbewohnerin auch nie gemacht" erklärte ich ihr. "Erwarte dass ja auch nicht."
| | |
|
Rantja
|
|
12.11.2008 22:28
|
|
|
,,Du hattest Mal eine Mitbewohnerin?´´, fragte ich nach und sah Aremion überrascht an. Meine Wut war so schnell verraucht wie sie gekommen war.
| | |
|
|
|
"meine Exfrau?" erinnerte ich RAntja verwirrt, nickte aber nebenbei.
| | |
|
Rantja
|
|
12.11.2008 22:34
|
|
|
,,Oh, achso... die meinst du´´,sagte ich zähneknirschend, mochte sie jetzt noch nicht Mal leiden. ,,War nur verwirrt weil du Mitbewohnerin gesagt hast´´, erklärte ich und schlang dann besitzergreifend meine Arme um Aremion, passte aber selbstverständlich auf unsere Tochter auf.
| | |
|
|
|
"Kann die ja kaum anders betiteln" stellte ich ruhig fest, entspannte mcih dabei wieder.
| | |
|
Rantja
|
|
12.11.2008 22:42
|
|
|
,,Also nicht das ich böse darüber bin, im Gegenteil, eine Mitbewohnerin bedeutet einem im besten Fall nicht sehr viel, aber sie war doch so lange deine Frau, war da wirklich nicht Mal irgendwann mehr?´´, fragte ich zögernd nach, würde bestimmt nicht gerne hören wenn er sagen würde, dass er sie zu Anfang doch geliebt hatte. Denn wer garantierte dann, dass es mit uns nicht auch so enden würde. ´´Also das junge Ding was ihn mir wegschnappen will dürfte sich warm einpacken, die mach ich fertig´´, dachte ich eifersüchtig.
| | |
|
|
|
|
"nie" entgegnete ich ernst, nickte dabei leicht.
| | |
|
|
|
|