|
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:21
|
|
|
,,Natürlich gibt es da genügend, aber irgendwann wird auch das langweilig und mehr Frustrationen beim shoppen kann ich nicht gebrauchen, find immer schwerer Klamotten´´, entgegnete ich und zog Murrend die Beine an den Körper. Allerdings ging auch das nicht mehr so leicht wie früher.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich neben sie, legte dann einen Arm um Rantja. "So was kann man sich anfertigen lassen" stellte ich geduldig fest.
| | |
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:24
|
|
|
,,Wenn man einen Goldesel hat bestimmt´´, sagte ich und sah zu Aremion auf. Allerdings lehnte ich mich, obwohl ich sauer war, trotzdem leicht an ihn an.
| | |
|
|
|
"Hast du doch... ich zahl dir alles was du willst" erwiderte ich leise, hielt sie dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:27
|
|
|
,,Na, ich will dich auch nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, am Ende arbeitest du dafür noch mehr und ich seh dich noch weniger´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. Das war es mir dann wirklich nicht wert.
| | |
|
|
|
"Werd wenier arbeiten" informierte ich sie. "Dass du gut gekleidet bist ist shcließlich wichtig" setzte ich ohne nachzudenekn hinzu.
| | |
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:32
|
|
|
,,Soll das etwa heißen ich bin jetzt nicht gut gekleidet?´´, fragte ich sofort nach und sah ihn wieder eingeschnappt an. Natürlich nahm ich sowas immer falsch auf, aber bei gewissen Themen war das auch kein Wunder und da unterschied ich mich nicht all zu sehr von anderen Frauen.
| | |
|
|
|
"Wenn du neue Kleidung suchst anscheinend nicht" stellte ich diplomatisch fest, obwohl ich erst Mal sprachlos war. Mit der Antwort hatt eich natürlich nciht gerechnet.
| | |
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:36
|
|
|
Schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust und setzte mich auch wieder gerade hin. Jetzt war ich wirklich beleidigt.
| | |
|
|
|
Verwirrt legte ich den Kopf schief, wusste nun nicht ganz was ich sagen sollte. "Was hast du denn?" hakte ich nach - verstand es wirklich nicht.
| | |
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:50
|
|
|
,,Naja, du hast gesagt, dass ich nicht mehr gut aussehe´´, antwortete ich und sah Aremion mürrisch an. Gut, er hatte es nicht so direkt gesagt, aber ich neigte halt dazu vieles großzügig zu interpretieren.
| | |
|
|
|
Sichtlich ratlos sah ich Ratnja an, überlegte mir dann genau was ich gesagt hatte. Stur schüttelte ich den Kopf. "Du siehst genauso aus wie immer" bekräftigte ich - womit ich natürlich gut meinte und nicht, dass sie nie gut aussah.
| | |
|
Rantja
|
|
18.10.2008 21:54
|
|
|
Ich funkelte Aremion sauer an. ,,Das heißt also ich sah in deinen Augen noch nie gut aus? Warum hast du dich dann überhaupt auf mich eingelassen und in der Dusche verführen lassen?´´, fragte ich. Nur weil ich gerade zu faul war um aufzustehen blieb ich sitzen. Sonst wäre ich wohl wirklich schon beleidigt gegangen.
| | |
|
|
|
Mit offenem Mund starrte ich Rantja ratlos an, verstand nun gar nciht wie sie auf die Idee kam. "Hab ich doch gar nicht gesagt" protesteirte ich schließlich, zog dabei den ARm zurück. "Find ich doch wirklich schön"
| | |
|
|
Rantja
|
|
18.10.2008 22:01
|
|
|
Skeptisch sah ich Aremion an und dachte nach. ,,Wirklich?´´, fragte ich nach und sah ihm direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
|