Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.682 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | ... 619
Kai Offline

06.06.2010 19:56
#9136 RE: Frieden auf Erden Antworten

Mir war es wichtig gewesen gerade ihm diese Nachricht als erstes zu sagen, denn mir war bewusst, dass er die Rache von Isai wegen seinen Sohn mehr fürchtete als einen Kampf gegen seine eigene Art während des Festes. Der General stieg sofort von dem Rennhuhn ab sobald er sich gefangen hatte und kniete demütig vor Isai nieder, wie ein Ritter, der bereit war den Ritterschlag zu erhalten. "Herr meine Loyalität gegenüber der Göttin und dessen Träger ist immer gewiss und so wie ich eurem Vater diente, werden meine Männer und ich euch dienen", erklärte er feierlich, leckte sich dann unruhig über die Lippen. "Für die Fehler meines Sohnes kann ich nichts", fügte er noch leise entschuldigend hinzu.
Derweil bemerkte ich Faun und winkte ihn gleich her, nahm nun auch meinen Mantel ab. "Du solltest deinen auch nicht länger mehr tragen", sagte ich zu Isai, immerhin war es wichtig, das man ihn erkannte.

Faun Offline

06.06.2010 19:58
#9137 RE: Frieden auf Erden Antworten

Im Gegensatz zu Kai und Isai hatte ich Dantes Vater nie gesehen, hätte sonst womöglich noch einen Anschlag auf ihn ausgeübt. Nur zu gerne ging ich zu Kai und Isai, begrüßte beide dann.

Isai Offline

06.06.2010 20:01
#9138 RE: Frieden auf Erden Antworten

Meine erste Antwort erstarb mir auf den Lippen, allerdings weigerte ich mich auch noch auszusprechen was mir von ihr zu geflüstert wurde.
Daher nickte ich leicht. "Sie akzeptiert das" entgegnete ich etwas knapp.
Allerdings hatte ich erst eine Weile nur ihn beobachtet, worüber ich das Auftauchen meines Vaters nicht bemerkte.
Sobald ich ihn aber entdeckte lächelte ich ihn leicht an, streifte dann den Mantel ab. "Wieso hat Paps dir keinen angedreht?" hakte ich ratlos nach, mich hatte er richtig gehend gezwungen den Mantel anzunehmen.

Kai Offline

06.06.2010 20:04
#9139 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Danke", murmelte der General, ehe er sich wieder erhob und aufsetzte. Mit einen lauten Befehl, weswegen sofort klar war wieso er den Spitznamen General bei mir weg hatte, gab er den anderen ein Komando, ehe sie wieder mit den Vögeln davon ritten.
Derweil tauchte auch Justin endlich mal auf, der sichtlich begeistert zu uns rübergerannt kam.

Faun Offline

06.06.2010 20:05
#9140 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,naja... also... im Grunde´´, druckste ich herum und sah Isai zögernd an. ,,Das ist sozusagen der Mantel, also zumindest das Ding, was meine eigentliche Kleidung ja noch verdeckt´´, gestand ich, musterte Isai dann erstaunt mit großen Augen. ,,Alas würde umfallen wenn er dich so sehen würde. So finde ich es ja fast noch schade, dass er sich den Fuß verstaucht hat und nicht vorbei kommt obwohl er es ja eigentlich auch nicht dürfte. Aber er würde es machen´´.

Isai Offline

06.06.2010 20:07
#9141 RE: Frieden auf Erden Antworten

Leicht verdrete ich die Augen. "Na komm, sogar Paps beschwert sich nicht" protestierte ich gegenüber Faun, deutete dabei kurz auf Kai. "Und ich hab relativ viel an... also so im vergleich zu früher" setzte ich hinzu, winkte dabei meinem Bruder entgegen. Unbewusst entspannte ich mich, so zwischen meiner Familie.

Kai Offline

06.06.2010 20:11
#9142 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Boar Paps, Isai, das Fest ist einfach der Hammer, keiner merkt, das die Flügel bei mir eigentlich immer da sind, ich hab schon so einige verwirren können weil die dachten ich wäre Paps und wunderten sich wieso ich, also er, wieder so jung aussieht. Achja und ich dachte immer ich wäre schon sowas von arrogant, dabei ist das ja fast noch gar nichts, hier laufen manche rum die haben ihre Nase schon längst in den Wolken, ein Wunder das die nicht stolpern und manche machen uns hier echt harte Konkurrenz, hier laufen ja fast nur gut aussehende Menschen herum", plapperte Justin drauf los ohne Luft zu holen man merkte ihn deutlich an, dass er völlig überdreht war.
Bei Isais Satz schmunzelte ich nur. "Stimmt, DU hast relativ viel an", sagte ich zu Isai hörbar betont, schielte dann zu Faun rüber.

Faun Offline

06.06.2010 20:13
#9143 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,So meinte ich das ja auch nicht, aber du siehst grad so erwachsen aus, mein Junge wird flügge´´, machte ich nen Wortspiel raus und umarmte Isai kurz, passte auf das dabei nichts aus den Ärmel rutschte. Bei Kais Kommentar und den Blick wurde ich allerdings rot und ließ Isai wieder los, räusperte mich dann. ,,Halt die Klappe Kai´´, zischte ich ihm nervös zu.

Isai Offline

06.06.2010 20:18
#9144 RE: Frieden auf Erden Antworten

Leise lachte ich. "Na komm, uns macht keiner Konkurrenz" protestierte ich, musterte meinen Bruder dabei aber amüsiert. Allerdings freute es mich sichtlich dass es ihm so Spaß machte.

Kurz erwiderte ich Fauns Umarmung, sah dann aber verwirrt zwischen den zweien hin und her. "nee oder?" hakte ich nach, schluckte dann schwer. "Bitte sag mir dass du das Ding anlässt?" bettelte ich schon richtig gehend, konnte mir sonst nur zu gut vorstellen was passieren würde, wenne r hier leicht bekleidet rumläuft... oder schlimmer, wenn Alas davon erfahren würde.

Kai Offline

06.06.2010 20:21
#9145 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Nö", sagte ich direkt und grinste Faun frech an. "Es war schließlich deine Entscheidung, du wolltest es ja machen. Kann ich was dafür, dass deine Familie ausgerechnet früher die Priesterschaft hatte und du somit die Geschicht erzählen darfst?", entgegnete ich.
"Nach deinen Auftritt bestimmt nicht mehr, wobei ich dann eher in deinen Schatten stehen werde. Aber sag mal, hast du gesoffen gestern oder wieso ist deine Stimme so tief?", fragte Justin, er war ja dieses Jahr auch zum erste mal dabei und kannte daher nichts, auch nicht die Verwandlung.

Faun Offline

06.06.2010 20:23
#9146 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Hey, keine Sorge ich habe was drunter ja? Auch wenn hier jemand nur mit Bodypainting rumläuft, mach ich das noch lange nicht´´, versuchte ich Isai zu beruhigen, sagte aber lieber nicht wie wenig das im Grunde war, was unter dem Kimono war. Ich war Kai einen beleidigten Blick zu und streckte ihm einfach nur die Zunge raus. ,,Außerdem bekommt das ja keiner mit, Alas ist zu Hause und Karal im Larbor´´.

Isai Offline

06.06.2010 20:31
#9147 RE: Frieden auf Erden Antworten

Wenig begeistert sah ich zwischen den zweien hin und her. "Wenn du meinst dass das die einzigen sind" murmelte ich an FAun gewandt, ehe ich zu meinem Bruder sah. "Ich kann nichts dafür" protestierte ich, weiterhin mit tiefer Stimme. "Außerdem seh ich aus wie ein halber Paradiesvogel und dir fällt meine Stimme auf?" setzte ich gleich hinzu, grinst dabei amüsiert.

Kai Offline

06.06.2010 20:35
#9148 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Na mach dir mal keine Gedanken, wenn Karal noch auftaucht kann ich ihn wohl irgendwie beruhigen", versicherte ich Faun und Isai, war den Vampir eh noch was schuldig. So oft wie ich in letzter Zeit von ihn getrunken habe. Von mir hatte er ja schon Monate nichts mehr gehabt, wobei es mir ein Rätsel war wieso er sich weigerte. Schlecht schmecken konnte ich ja wohl nicht.
"Wie, du siehst sonst nicht so aus?", scherzte Justin und zwinkerte Isai zu. "Ich find deine Haare cool, wobei du so nicht mehr aussiehst wie eine jüngere Ausgabe von Alas. Aber die passen super zu meinen Flügeln", setzte er hinzu. "Wollen wir uns nicht mal weiter umsehen? Die bauen glaub ich schon das Feld für später auf, oder wer braucht sonst die ganzen Fackeln, wenn nicht Isai?".

Faun Offline

06.06.2010 20:37
#9149 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Naja, ich wüsste nicht wer sonst noch und... ach, das wird schon alles gut gehen. Außerdem geht es heute nicht um mich, sondern um dich´´, sagte ich und sah von Isai zu Kai. ,,Hast du es ihm eigentlich schon gesagt?´´, hackte ich dann bei den Vogelmensch nach.

Isai Offline

06.06.2010 20:42
#9150 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Tss... Brüderchen du bist schlimm" protestierte ich, sah dann kurz zum Rest der Familie. "Wollt ihr mit?" hakte ich nach, während cih kurz iritiert zur Seite sah.
Für einen Moment hatte ich gedacht am Rand der Lichtung eine bekannte Aura zu bemerken. Da ich jedoch nicht durch den Schatten der Bäume sehen konnte entdeckte ich natürlich nicht die vermummte Gestalt welche uns von dort aus betrachtet.

Neugierig schwang danach mein Kopf wieder zu meinen Eltern. "Was gesagt?" erkundigte ich mich, vergaß darüber glatt Justins Vorschlag.

Seiten 1 | ... 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz