Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.112 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | ... 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.06.2010 21:36
#9166 RE: Frieden auf Erden Antworten

Fassungslos sah Justin drein, wusste auch nicht, was er dazu sagen sollte. Daher blieb es auch nur bei einem "Aha".

"Seltsam", murmelte ich und drehte mich wieder um und ging zurück. "Irgendwie scheine ich unter Verfolgungswahn zu leiden", murmelte ich noch vor mich hin.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 21:37
#9167 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Also das mit den Buch stimmt nicht so ganz´´, gestand ich und hielt es kurz in die Höhe. ,,Anscheinend brauch ich das gleich´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.06.2010 21:41
#9168 RE: Frieden auf Erden Antworten

Leicht tätschelte ich Justins Schulter. "Ist nicht so wie es klingt und nein, ich sag nicht mehr dazu" erklärte ich geduldig, lächelte dabei leicht. DAss war eiens meinr Geheimnisse welches ich niemanden je verraten hatte und dies auch nie tun würde.

Iritiert sah ich drein. "aha" erklärte ich jetzt einfach nur, entspannte mich aber da er das Buch hatte.

Derweil raschelte es leise im Gehölz hinter KAi. "Gut gemacht" murmelte jemand zustimmend, aber da diese Person flüsterte war nicht ein Mal eine Stimme zu erkennen.
Floria verschwand danach hinter einem der Bäume und streifte sich wieder einen der Umhänge über.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.06.2010 21:45
#9169 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Ok... zu mir brauchst du da auch nicht mehr sagen, aber bei Sacha solltest du dir das gut überlegen, immerhin ist er dein Freund", sagte Justin ernst zu Isai, ehe dieser aber wieder lächelte. "Und nun lass uns das vergessen und an das Fest denken".

"Im Grunde gibt es keine feste Zeit", erklärte ich, sobald ich wieder bei ihnen war und die Frage noch mitbekommen hatte. "Du bestimmst wann es anfängt, ist immer wenn es dunkel ist".

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 21:46
#9170 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Dann warn mich aber noch kurz vor ja? Ich muss ja schließlich dieses Ding hier irgendwie los werden und das andere noch richten´´, bat ich Isai, zupfte dabei kurz an den weißen Stoff des "Bademantelverschnitts".

Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.06.2010 21:52
#9171 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Ich sag zu ihm auch nichts" bekräftigte ich, lächelte dabei weiterhin leicht. Dass nebenbei meine Hand schonw eider zu meinem Bauch wanderte bemerkte ich gar nicht.
"In dem Fall würde ich sagen du machst dich langsam fertig?" schlug ich Faun vor.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.06.2010 21:53
#9172 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Alles in Ordnung?", fragte ich Isai doch etwas besorgt als seine Hand schon wieder zu seinen Bauch wanderte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.06.2010 21:54
#9173 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Was? Jetzt? Ehrlich?´´, fragte ich und sah Isai aufgeregt an. So langsam bekam ich Lampenfieber, obwohl ich Publikum ja noch aus dem Untergrund gewöhnt war. Ich atmete einmal tief durch und öffnete nebenbei den Kimono.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

06.06.2010 21:56
#9174 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Ja... aber jemand hier hat Hunger auf Körner" murrte ich, nickte nebenbei zu Fauns Frage. "Klar jetzt" setzte ich einfach nur hinzu, lies dabei meine Hand sinken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 20:25
#9175 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Nun, lass dich nicht abhalten, wenn du Hunger drauf hast, dann iss", sagte ich zu Isai und sah mich noch einmal gründlich um. Natürlich versammelten sich inzwischen immer mehr Menschen, zumal wir ja nicht gerade unauffällig waren. Justin mit seinen roten Flügeln, die er sowieso von Geburt an hatte, ich mit meinen langen Federn hinten drann und Isai mit seiner offiziellen Kleidung als Oberhaupt. Wie sehr Faun noch auffallen wird, war ja noch nicht sichtbar.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 20:34
#9176 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich langsam den Kimono öffnete. Da es aber nichts brachte nun im Zeitlupen Tempo zu verfahren, ließ ich das Stück Stoff einfach fallen und straffte meine Schultern. Sofort empfing mich die kühle Nachtluft, die ich auf meinen nackten Oberkörper spürte. Obwohl, so ganz oben ohne war ich nicht, ich trug um den Hals ein metallisches Halsband aus Gold, in dessen mitte Rubino eingesetzt wurden. An meinen Unterarmen waren ebenfalls goldene Reifen, die jedoch an meinen Ellenbögen endeten, genau da fiel fließend weiße chinesische Seide in Trompetenärmel fast bis zum Boden. Das auffälligste war jedoch wohl der Rock, der, ebenfalls aus weißer Seide, hinten so lang war wie eine sSchleppe und vorne gerade mal so lang, das das Dürftigste bedeckt wurde. Der Gürtel bestand aus so vielen verschiedenen Ketten und Gehängen, dass ich gar nicht sagen konnte wo eins endete und das andere anfing. Alzulange hatte ich sowieso nicht drauf geguckt weil mich der verschwenderische Stil von Gold und Edelsteinen schwindelig machte.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 20:58
#9177 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Lass mich davon bestimmt nicht schon wieder verleiten" murrte ich, verstummte aber sofort als Faun seine Sachen anfing.

"Oh verdammt" ertönte eine Stimme aus den Reihen der umstehend welche genau ausdrückte, was ich dachte.
Sichtlich wenig begeistert sah ich erst zu Faun, funkelte dann Kai an - Faun hatte ja gesagt es war seine schuld. 'Musste dass sein?' hakte ich unruhig in Gedanken nach.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 21:05
#9178 RE: Frieden auf Erden Antworten

'Hey, ich bin unschuldig', verteidigte ich mich sofort in Gedanken und hob kurz die Hände. 'Das ist so aus alter Zeit in mein Museum gekommen, das haben die Priester damals getragen, ich kann nichts dafür', erklärte ich. Kurz huschte mein Blick zu den Umstehenden, als ich meinte etwas zu hören, trat dann aber von den anderen weg um Isai noch anzukündigen. "Ruhe!", herrschte ich die Menge mit lauter, gebieterischer Stimme an. Immerhin glaubte der Großteil noch, dass ich das Oberhaupt war. "Manch einer von euch wird es vielleicht schon geahnt haben und ich weiß, das gewisse Gerüchte rumgingen. Ja, es stimmt, das letzte Jahr war auch mein letztes Jahr als Dienerin der Göttin. Mir wurde unmissverständlich klar gemacht, dass es an der Zeit war einen anderen diese Bürde aufzulegen, was mich aber nicht davon abhält dem neuen König mit Rat zur Seite zu stehen und er genießt nicht nur mein vollstes Vertrauen und das des Generals und seiner Truppe, er wurde auch von der Göttin anerkannt und als würdig empfunden. So wie ihr mir gefolgt seit habt ihr nun auch meinen Sohn Isai zu folgen, auch wenn er zur Hälfte ein Wolfsmensch ist. Seid euch sicher, ein Verrat an die Göttin und ihn wird ebenso hart bestraft wie er schon früher bestraft wurde. Mit den Tod".
Ich trat einen Schritt zur Seite und sah zu meinen Sohn. "Isai? Nun liegt es an dir".

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 21:06
#9179 RE: Frieden auf Erden Antworten

Kurz sah ich unsicher zu Isai, als ich seinen Blick bemerkte, allerdings versuchte ich dies zu verbergen. Natürlich war er geschockt, nicht nur das ich sein Vater war, ich war zu Hause ja auch so in meinen Haushalt vertieft, in die Familie und war sowas von gar nicht aufmüpfing oder auffallend, dass dies nun wirklich dazu ein sehr großer Unterschied war.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 21:17
#9180 RE: Frieden auf Erden Antworten

'Mark hätte was neues entwerfen können... dann müsste SIE sich auch nicht ständig das selbe ansehen' warf ich ihm vor. Eigentlich war dies nicht böse gemeint. Aber neben der Tatsache dass mir Fauns Aufzug nicht gefiel, vor allem weil ich Alas Neid kannte, hatte ich auch mit starker Nervosität zu kämpfen.

Allerdings versuchte ich mir dies nicht anmerken zu lassen. Bei den Worten meines Vaters nickte ich leicht in seine Richtung, trat dann einige Schritte nach vorne. "Sie ist sich sicher, dass wir als Gemeinschaft durchaus in der Lage dazu sind auch mit anderen zusammen zu leben" fing ich an, hatte bis zu dieser Sekunde nicht Mal gewusst was ich sagen wollte oder sollte. "Und vor allem genug Vernunft besitzen um Ihre Entscheidung nicht anzuzweifeln" gab ich geduldig weiter, unterdrückte dabei mühsam ein schmunzeln.
"Es gibt genug Probleme und Feinde von außen welche stören als dass wir uns in der Gemeinschaft hier untereinander im Weg stehen sollten" redete ich weiter. Ohne dass ich dies eigentlich wollte wanderte mein Blick dabei immer wieder zwischen einigen Personen hin und her. Dabei sahen einige ertappt drein. Nur am Rande bekam ich von ihr die Info, dass dies speziell jene Vogelmenschen waren, welche sich tatsächlich gegenseitig versuchten zu sabotieren.
"Aber genug von all dem, immerhin sind wir hier um uns zu erinnern" setzte ich hinzu, trat dabei einen Schritt nach hinten und winkte meinen Vater nach vorne.

Seiten 1 | ... 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz