Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.097 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 22:25
#9196 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Etwas woran ich mich noch gewöhnen muss", sagte ich und klatschte ebenfalls vor Begeisterung wie auch die anderen Zuschauer, als Isai mit seiner Vorführung fertig war. Natürlich galt der Applaus auch den anderen, aber in erster Linie Isai.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 22:27
#9197 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich klappte das Buch zu und drehte mich zu Isai um, überreichte ihm dann das Buch, welches ja sein Besitz war. ,,Das hast du gut gemacht´´, raunte ich ihm zu.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 22:30
#9198 RE: Frieden auf Erden Antworten

Timo zögerte etwas ehe er ebenfalls klatschte. Nicht weil ihm der Teil der AUfführung den er gesehen hatte nicht gefiel. Nein eher weil er kurz das Publikum musterte um all jene ausfindig zu machen welche nicht klatschten.
Zufrieden grinsend sah der Vogelmensch dann aber zu mir und Faun, er war sich sicher wiedererkennen zu können, wer nicht klatschte und nur still da stand.

Recht abprupt kam ich von dem vergangen Ereignis zurück in die Gegenwart. Das zuklappen des Buches war da noch das erste Geräusch welches ich warnahm.
Blinzelnd brauchte ich einen MOment ehe ich das Buch entgegen nahm. "Du auch, aber nächstes Jahr mit mehr Bekleidung" orderte ich, lächelte dabei aber leicht.
Dabei züngelten mehrere Flammen über meinen Kopf, ohne etwas zu verbrennen. Sie schienen einfach nur die ohnehin feurige Haarpracht zu betonen, während ich das Buch sorgfältig festhielt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 22:32
#9199 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Dem kann ich nur zustimmen, du warst gut. Ich bin stolz auf dich und sie ist bestimmt auch sehr zufrieden mit dir. Und nun darfst du auch endlich feiern und zulangen, damit ist die Fastenzeit nämlich offiziell vorbei", sagte ich und zwinkerte Isai zu. Ich wusste nicht ob er sich überhaupt daran gehalten hatte oder nicht, aber sagen konnte man es ja mal.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 22:34
#9200 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich lachte als Isai das sagte. ,,Jawohl mein König´´, scherzte ich, bemerkte jetzt erst Timo. Leicht wurde ich rot als mir einfiel, dass er ja auch ein Vogelmensch war und somit hier war. ´´Oh Gott... hoffentlich verrät er nichts´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 22:40
#9201 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Erst die Jüngeren" korrigierte ich meinen Vater, lächelte adbei leicht und streifte mir eine der vielen Strähnen aus dem Gesicht. 'Gott sei dank äh... Göttin sei dank dass die endlich richtig sich verfäbrt haben' dachte ich, ursprünglich waren da nämlich noch einige grauen Strähnen drin gewesen.

Kurz zwinkte Timo Faun zu, während er diesem seinen Umhang darbot. "Darf man euch holder Maid dieses Gewandt anbiete?" neckte er Faun, meinte aber den Teil über die KLeidung durchaus ernst. "Immerhin ist es kalt" setzte er hinzu, was natürlich nur ein Vorwand war.
Wie zufällig wanderte sein Blick dabei weiter über die anwesenden Vogelmenschen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 22:42
#9202 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erstaunt hob ich eine Augenbraue. "Isai? Du bist jung. Also los, amüsier dich, stürz dich ins Getümmel aber mach dich auf Fragen und Gespräche gefasst", warnte ich ihn doch lieber vor, kannte das ja.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 22:43
#9203 RE: Frieden auf Erden Antworten

Schmollend sah ich Timo an, nahm zwar das Gewand entgegen, zog es aber nicht an. Immerhin hatte ich mich gerade daran gewöhnt und mir gefiel es jetzt sogar. Wieso sollte ich als einziger auch immer verhüllt rumlaufen, so schlecht sah ich nicht aus. Aber inzwischen ging immerhin die blaue Farbe so langsam weg. ,,Ich bin keine Frau!´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 22:48
#9204 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Die Jüngeren dann halt" korrigierte ich nun mich selber, lächelte meinen Vater dabei an. "Ich hab's nicht eilig und wenn die sich freuen sind die anderen eher angesteckt" erklärte ich... oder sie, so genau wusste ich dass nicht mehr zu unterscheiden.
"Paps... bitte du siehst gut aus aber bevor Mark dir nicht was neues entworfen hat läufst du hier bitte nicht so rum"bat ich dann, drehte dabei abprupt den Kopf in fauns Richtung.
Timo lächelte ihn derweil nur beschwichtigend an. "Weis ich doch Faun" murmelte er geduldig, ehe er uns kurz stehen lies.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 22:52
#9205 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Dann passt ihr auf, ich streif noch mal durch den Wald", sagte ich, wurd meine Unruhe trotzdem nicht los, es machte mich nervös wenn ich nicht wusste wer da eigentlich auf Isai aufpassen wollte. Was wenn es irgendwer war, der eigentlich gar nicht das Zeug dazu hatte, oder Isai nicht mal wirklich kannte? Kopfschüttelnd lief ich in den Wald hinein.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 22:53
#9206 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Also mir kam es noch wie gestern vor, als ich dir eine Kleiderordnung vorgeschrieben hatte´´, scherzte ich zu Isai, zog dann natürlich was über. Zwar fand ich es schade, aber nun ja, ich hatte halt zu hören. Und für meinen Sohn tat ich es ja gerne.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 22:55
#9207 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ein Schatten erhob sich ein Stück vor Kai im Wald, schien dann eilig tiefer ind en Wald hinein zu laufen.
Kurz nur sah ich meinem Vater nach, ehe ich zu Justin und Faun sah. "Na, sollen wir dann mal losziehen?" erkundigte ich mich, grinste dabei - vor allem da Faun endlich was ordentliches anhatte.
'danke' entgegnete ich einfach nur in Gedanken, konnte mich jetzt endlcih auch entspannen. "Also, wo ist der Alkohol?" erkundigte ich mich dann scherzhaft.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.06.2010 22:57
#9208 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als ich hörte wie jemand eilig tiefer in den Wald hinein lief, rannte ich der Gestallt natürlich nach. "Na, jemand der aufpasst würde wohl kaum weg rennen vor mir", dachte ich unruhig.
"Also ich bin dabei", sagte Justin sofort grinsend.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.06.2010 22:58
#9209 RE: Frieden auf Erden Antworten

Kurz warf ich Isai ein Blick zu. ,,Also du magst ja das sagen haben, aber ich bin immer noch dein Vater´´, erinnerte ich ihn schmunzelnd. ,,Und denk an den Kater dann morgen wenn du dich jetzt betrinken willst´´.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

07.06.2010 23:04
#9210 RE: Frieden auf Erden Antworten

Mehrmals bog die Gestalt ab, lief bald einen Pfad entlang der erst sich zu senken und dann wieder zu heben schien.
Längst wurde Kai so aber im Kreis geführt, so dass beide wieder auf der Lichtung ankamen.
Zwischen den letzten Bäumen schien sich die Gestalt plötzlich aufzulösen. Einige schwankende Äste verrieten dass der Weg statt am Boden nun in den Astgabeln fortgesetzt wurde.
"Ich hab keinen Kater... dass ist Karal ich hab nen Dämon" erinnerte ich meinen Vater, sah dabei zu Justin. Langsam lief ich los. Um Kai sorgte ich mich dabei nicht, er konnte schließlich wirklich gut auf sich aufpassen.
"Guten Abend zusammen" grüßte derweil Mike der wie zufällig uns über den Weg lief. Der schlaksige Vogelmensch hatte gerade noch in einem kurzen Gespräch mit Floria dieser eine kleine Kamera zugesteckt. Während er aber auf uns zugehalten hatte, war sie in Richtung der Stände davon geschlendert.

Seiten 1 | ... 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz