Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.182 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 619
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:12
Frieden auf Erden Antworten
Kurz sah ich zu Starlet. 'Ich glaub nicht, dass sie momentan etaws wahrnimmt außer der Pyramide - aber der Rückweg könnte schwierig werden' stellte ich fest, beobachtete dabei das Mädchen. Sofie erwiderte derweil Leas Lächeln, bemerkte Kais Blick allerdings nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:16
Frieden auf Erden Antworten
Ich riss meinen Blick von Sofie und Lea los und sah Amigo an. 'Wenn sie auf einer der Kamele mitkamm nicht, nur sollte sie nicht selber reiten. Ich kümmer mich dann wohl darum. Hoffentlich erreiche ich später dann auch Beor', sagte ich.
Lea sah Sofie schüchtern an und schmiegte sich vorsichtig an sie.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:19
Frieden auf Erden Antworten
Erfreut sah Sofie drein, wobei ihr Lächeln etwas breiter wurde. Derweil riss Miguel seinen Blick von Gabriel und der Pyramide los und beobachtete Lea und Sofie misstrauisch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:22
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah mich wieder um und bekam auch nicht mit, dass Lea leicht Sofies Hand berührte, die Sofie um Lea gelegt hatte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:23
Frieden auf Erden Antworten
Sofie nahm vorsichtig Leas Hand, drückte dann ihre Cousine vorsichtig an sich. Nur widerstrebend sah sie nach vorne um besser auf den Weg achten zu können.
Beobachtet wurden die zwei weiterhin von Miguel, ehe dieser leise seufzend sich wieder auf die Führung konzentrierte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:26
Frieden auf Erden Antworten
,,Was hast du?´´, fragte Gabriel leise und sah seinen Freund an. Derweil verlagerte ich vorsichtig Starlets Gewicht
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:29
Frieden auf Erden Antworten
Schweigend nickte Miguel kurz in die Richtung von seiner Schwester und seiner Cousine, drückte dann aber einfach seinen Freund an sich.
Als mein Mann Starlets Gewicht verlagerte, sah diese kurz fragend zu ihm. 'Geht's?' erkundigte sie sich in Gedanken um die Führung nicht zu stören.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:32
Frieden auf Erden Antworten
Gabriel sah ich die angedeutete Richtung und stutzte dann. 'Wusste gar nicht, dass deine Schwester eine Freundin hat', sagte er überrascht, da es für ihn danach aussah.
'Klar', antwortete ich auf Starlets Frage und sah sie an. 'Und bei dir? Hast du Schmerzen?'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:35
Frieden auf Erden Antworten
'Dass ist meine Cousine und mir war dass euch neu' seufzte Miguel leicht iritiert.
Starlet schüttelte leicht den Kopf, da sie sich so sehr auf die Pyramide konzentrierte bemerkte sie den Schmerz in ihrem Fuß gar nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:37
Frieden auf Erden Antworten
'Oh', sagte Gabriel überrascht und schmiegte sich vorsichtig an Miguel. 'Vieleicht ist es ja auch nicht das wonach es aussieht'.
'Gut', sagte ich und sah wieder nach vorne und folgte wieder der Rede des Reiseführers. Nur hatte ich solangsam das Gefühl, dass sich die Führung dem Ende neigte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:41
Frieden auf Erden Antworten
'Egal, ich werd nachher trotzdem mit Sofie reden' stellte Miguel fest, lächelte seinen Freund dann leicht an.
Mit meinem Arm locker um meinen Mann gelehnt sah ich mich neugierig um, bemerkte dabei erst gar nicht, dass es vor uns schon wieder aus der Pyramide ging.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:43
Frieden auf Erden Antworten
'Aber dann lss nicht den großen Bruder raushängen', riet Gabriel und zwinkerte seinen Freund grinsend zu, ehe er ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Sobald wir die Pyramide verließen, verlagerte ich Starlets Gewicht auf einen Arm und schob mir wieder die Sonnenbrille vor die Augen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:46
Frieden auf Erden Antworten
Leise grummelnd schob Miguel einfach die Sonnebrille auf Gabriels Nase herunter udn sagte lieber nichts mehr dazu.
Sofie sah sich nebenbei etwas um, lies aber ihren Arm um ihre Cousine gelegt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:50
Frieden auf Erden Antworten
Gabriel grinste und pieckste seinen Freund leicht in die Seite und sah unschuldig drein.
Sobald man uns wieder die Kamele brachte, blieb ich stehen und wartete, sah mich dabei nach den Kindern um und zählte ob auch alle da waren.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:53
Frieden auf Erden Antworten
"So, alle da" stellte ich beruhigt fest, nachdem ich selber nachgezählt hatte. Sofie war es derweil anzumerken, dass sie ihre Cousine nur ungerne los lies, während sie zu einem der Kamele ging.
Der kleine Wolfs-Meer-Mensch Yuriy zog derweil seinen Freund mit zu den Tieren, von denen er sich wieder mehr faszinieren lies als von der Pyramide. Und Miguel verdrehte scherzhaft die Augen, als sein Freund ihn in die Seite piekste.
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz