Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.182 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 619
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 01:30
Frieden auf Erden Antworten
"oh..." murmelte ich bedauernd, legte dann den Kopf schief. "Was würden wir denn dann abends machen?" erkundigte ich mich neugierig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:33
Frieden auf Erden Antworten
,,Irgendeinen Theaterbesuch, oder Musical, weiß noch nicht so genau was es hier gibt. Wenn natürlich alle dagegen sind, oder die Mehrheit, werd ich mir mit Amigo was anderes überlegen´´, antwortete ich leise und schloss dabei meine Augen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 01:34
Frieden auf Erden Antworten
Vorsichtig kuschelte ich mich gänzlich an Kais Brust, schloss dabei meine Augen. "Ach so" murmelte ich recht verschlafen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:36
Frieden auf Erden Antworten
,,Wenn dir noch etwas einfällt, kannst du es ruhig sagen, ich bin für jede Idee und jeden Vorschlag offen´´, sagte ich leise, ließ meine Augen aber geschlossen. Zwar brannte noch immer das Licht, aber ich war auch zu faul zum aufstehen, außerdem wollte ich noch warten bis Amigo wiederkommt.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 01:41
Frieden auf Erden Antworten
Mit den Kindern im Schlepptau kam ich jetzt auch wieder. Allen eine gute Nacht wünschend sah ich mich kurz um, ehe ich ins Schlafzimmer lief - daher bekam ich auch nicht mit, wie Sofie sobald alle weg waren kurz zu Lea ins Zimmer schlüpfte, ihr einen Kuss auf die Stirn gab und dann wieder in ihr Zimmer verschwand.
Als ich Starlet bei Kai sah, lächelte ich leicht. Das Licht ausschaltend lief ich zum Bett. 'Bleibt die Kleine heute Nacht hier?' erkundigte ich mich in Gedanken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:43
Frieden auf Erden Antworten
Überrascht blieb Lea stehen und starrte Sofie nach, ehe sie die Tür schloss, noch immer recht verwirrt.
Als das Licht ausging, öffnete ich meine Augen. Sobald ich aber Amigo entdeckte, lächelte ich ihn an. 'Scheint wohl so', antwortete ich. 'Und, ging noch alles gut auf den Rückweg?', erkundigte ich mich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 01:45
Frieden auf Erden Antworten
'Klar' entgegnete ich, schlüpfte dabei ins Bett. Mich von hinten an meinen Mann kuschelnd legte ich vorsichtig einen Arm um ihn - wollte Starlet ja nicht wecken. Die Kleine schlief inzwischen allerdings schon längst tief und fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:47
Frieden auf Erden Antworten
Ich schmiegte mich mit den Rücken an Amigo und lächelte leicht, genoss die Nähe meines Mannes sichtlich.Trotzdem ließ ich vorsichtig einen Arm um Starlet.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 01:49
Frieden auf Erden Antworten
Leicht küsste ich meinen Mann auf die Stirn. 'Also eigentlich sollte man ein Foto machen - ihr zwei seht echt süß aus' stellte ich schmunzelnd fest, bemerkte dabei erst wie sehr ich mich auf ein weiteres Kidn freute. Starlet war zwar eigentlich älter, aber von ihrer Statur her konnte man sie ja für wesentlich jünger halten, weswegen meine Gedanken auch schnell zu unserem zukünftigem Kind abschweiften.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:53
Frieden auf Erden Antworten
'Die Kleine ist ja auch süß. Sie hat zwar echt ein loses Mundwerk wie man merken konnte, aber so kuschelbedürftig wie eine Katze, also da wunderts mich, dass sie kein Anteil an Katzenmensch in sich hat', sagte ich und drehte meinen Kopf zu Amigo und lächelte ihn an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 01:53
Frieden auf Erden Antworten
'Irgendwie scheinen alle Vogelmenschen sehr kuschelbedürftig zu sein' neckte ich meinen Mann freundlich, schmiegte mich dabei aber noch dichter an ihn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:58
Frieden auf Erden Antworten
'Wieso, kennst du etwa noch mehr Vogelmenschen als mich, die mit dir kuscheln wollen?', fragte ich und zog meinen Mann vorsichtig halb über mich, passte dabei aber auf Starlet auf. Sanft küsste ich Amigo auf die Lippen, wäre anders sonst gar nicht drann gekommen und das wollte ich mir heute nun wirklich nicht entgehen lassen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 02:01
Frieden auf Erden Antworten
Leicht schmunzelnd erwiderte ich den Kuss, fuhr meinem Mann dabei vorsichtig über die Seite. 'Nur halbe Vogelmensch" neckte ich ihn freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 02:04
Frieden auf Erden Antworten
'Und das wären dann ja wohl eindeutig unsere Kinder, hoffe ich mal', sagte ich und schloss wieder meine Augen. Ich legte eine Hand an Amigos Wange und strich zärtlich darüber.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 02:04
Frieden auf Erden Antworten
'Genau' entgegnete ich, seufzte dabei genüsslich. Meine Augen schließend lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich langsam übe seine Seite.
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz