Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.177 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 619
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 14:22
Frieden auf Erden Antworten
Kurz sah ich erstaunt drein. 'Nun, eigentlich weil ich dachte, dass wir es dann noch Mal wegen einem Baby probieren könnten' erklärte ich meinem Mann zögernd, folgte ihm dabei weiterhin. Kurz sah ich zurück, war aber beruhigt zu sehen, dass Sofie einen Arm um Starlet und Lea gelegt hatte, während Miguel einen Arm um Isabella und den anderen um Gabriel hatte - sowie dass Yuriy sich dicht bei Justin hielt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 14:27
Frieden auf Erden Antworten
*Probieren? Das wird 100% klappen, mach dir darum mal keine Sorgen', sagte ich und lächelte meinen Mann an. Sobald wir den Veranstalter erreicht hatten, blieb ich stehen, außer uns waren auch noch einige andere Touristen da, aber zum Glück nicht viele. Ich zog meinen Arm von Amigo zurück und ging zu den Mann um uns anzumelden, schließlich hatte ich den Ausflug vorher schon gebucht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 14:31
Frieden auf Erden Antworten
Kurz sah ich meinem Mann hinterher, ehe ich mich umsah und noch Mal durchzählte - bei so vielen konnte immer Mal jemand verschwinden. Gut gelaunt lächelte ich die Kinder an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 14:37
Frieden auf Erden Antworten
Sobald alles geklärt war, ging ich wieder zu Amigo zurück und legte meinen Arm um ihn. ,,So, wir können dann jetzt auf die Kamele, wer sich nicht sicher ist und sich das alleine nicht zutraut, kann bei jemanden mit auf ein Kamel. Wenn wir bei den Pyramiden sind, warten wir noch kurz, da die Kamele ja auch irgendwo befestigt werden müssen, also rennt bloß nicht sofort in die Pyramiden rein, Amigo oder ich fischen euch aus einer Schlagengrube bestimmt nicht raus, die Dinger sind noch voll von Fallen´´, sagte ich und grinste zum Schloss leicht. Natürlich meinte ich das nicht ernst. Ich führte Amigo schließlich zu den Kamelen und zog meinen Arm wieder zurück.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 14:39
Frieden auf Erden Antworten
Leicht grinsend blieb ich neben den Tieren stehen. Yuriy konnte es natürlich nicht lassen und beobachtete diese fasziniert, zog dabei seinen Freund unbewusst mit. Vorsichtig fing der Kleine an eines der Tiere zu streicheln.
Sofie lies derweil Starlet und Lea vorsichtig los und kam in aller Ruhe zu uns. Nebenbei sah Miguel fragend zu seinem Freund. "Willst du alleine rauf?" erkundigte er sich freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 14:43
Frieden auf Erden Antworten
Justin sah Yuriy überrascht an, schmunzelte dann aber und beobachtete seinen Freund amüsiert. Da Isabella und Lea reiten konnten, gingen beide allein auf ein Kamel, nur Gabriel zögerte. ,,Ich glaub nicht, ich kann ja nicht mal auf einen Pferd reiten´´, sagte er unsicher und sah Miguel an.
Ich verstaute derweil die Tüte mit den Getränken in den Satteltaschen und stieg ohne Hilfe von einen Reisebegleiter aufs Kamel.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 14:46
Frieden auf Erden Antworten
Yuriy schien schon längst vergessen zu haben, dass er ja eigentlich aufsteigen sollte und nicht einfach nur das Kamel streicheln sollte. Leicht gegen das Tier gelehnt sah er begeistert drein.
Derweil lächelte Miguel seinen Freund an. "Na, dann hab ich hiermit einen Reisepartner wohlg efunden" stellte er freundlich fest, während er Gabriel zu einem der Kamele führte.
Starlet ging ebenfalls zu einem der Tiere. Als einer der Reisebegleiter ihr hinauf helfen wollte, funkelte sie ihn beleidigt an und verschrenkte dann so lange protestierend die Arme vor der Brust. Unbeeindruckt hob der Reisebegleiter sie kurzerhand auf das Kamel - was Starlet aber sichtlich nicht gefiel. Wütend beschimpfte sie den Reisebegleiter, allerdings in Italienisch, welches dieser nicht zu verstehen schien. Sofie, die in der Nähe stand, sah recht beeindruckt drein. "Einige der Wörte kannte ich bis grad noch nicht" murmelte sie, während sie sich auf den Rücken eines der Tiere schwang.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 14:52
Frieden auf Erden Antworten
´´Wie süß´´, dachte Justin als er seinen Freund so begeistert von den Tieren sah. ,,Knuddeln kannst du die Tiere bestimmt noch später, aber ich glaub jetzt müssen wir los´´, flüsterte Justin Yuriy zu.
Gabriel lächelte unschuldig und folgte Miguel. Sobald er vor einem der liegenden Kamele stand, sah er skeptisch drein.
Ich verstand zwar nicht alles was Starlet sagte, aber was sie verstand, brachte sogar mich zum staunen. ,,Respekt... auch wenn ich nicht alles verstanden habe´´, kommentierte ich Starlets Schimpfeinlage. ,,So ist es richtig, nur nichts gefallen lassen, gerade hier nicht´´, sagte ich und grinste.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 14:58
Frieden auf Erden Antworten
Yuriy legte seinen Kopf in den Nacken und sah so zu Justin auf, leicht bedauernd sah er drein. "Kommst du mit mir mit?" erkundigte er sich dann leise.
"Keine Sorge, wir überleben dass irgendwie" erklärte Miguel seinen Freund und half ihm dabei auf den Rücken des Tieres.
Starlet sah derweil leicht schmollend drein, ehe sie sich umsah. Ihre Augen funkelten unternehmungslustig. Als sie aber sah, dass der Reisebegleiter der sie grad einfach hochgehoben hatte neben her lief und die Tiere führte - also keines der Tiere ritt - sah sie bdauernd drein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:04
Frieden auf Erden Antworten
,,Wenn du möchtest, gerne´´, antwortete Justin und hob seinen Freund vorsichtig auf das Kamel, ehe er sich hinter Yuriy setzte.
,,Irgendwie ist gut´´, murmelte Gabriel und stieg derweil mit Miguels Hilfe auf. Allerdings sah man Gabriel auch an, dass er sich freute, trotz der Unsicherheit wegen des Kamels.
´´Mhm...´´, machte ich in Gedanken nur, während ich mir insgeheim wieder was ausdachte. ´´Das müsste gehen´´, dachte ich und grinste wieder. Derweil ließ ich die Digicam einfach Mal in meiner Hand, um wie gerade, immer wieder ein par Fotos machen zu können. Auf gestellte Fotos stand ich nicht, ich fand es viel interessamter Die Kinder und Amigo zu fotografieren wenn sie nicht damit rechneten, so waren sie wenigstens sie selbst. Mit einer Hand hielt ich mich aber am Sattel fest als es los ging, da es auf einem Kamel doch sehr schaukelte. ´´st ja schlimmer als auf einen Schiff´´, dachte ich und setzte die Sonnenbrille wieder auf.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:07
Frieden auf Erden Antworten
Erfreut kuschelte Yuriy sich an seinen Freund, sah dabei nun begeistert nach vorne.
Derweil stieg Miguel hinter Gabriel auf und legte dann locker einen Arm um ihn. Grinsend gab er ihm einen Kuss in den Nacken. "Keine Sorge, ich pass auf dich auf" raunte er ihm leise zu.
Als Starlets Kamel aufstand machte sie sich gar nicht erst die Mühe sich festzuhalten. Statt dessen zog sie ihre Kamera heraus und schaltete diese erst Mal an.
Sofie sah derweil kurz zögernd drein, ehe sie sich konzentrierte und dann vorsichtig ihren Geist zu ihrem Onkel ausstreckte. 'Onkel Kai? Kann ich heute abend die Fotos sehen?' erkundigte sie sich, wenn auch recht leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:11
Frieden auf Erden Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte Gabriel leise und lächelte seinen Freund an, während er sich am Sattel festhielt.
Ich war überrascht als Sofie mich in Gedanken ansprach. 'Klar, gerne. Auch die von der Ankunft und den ersten Tag hier?', fragte ich sie, hatte heute sowieso noch vorgehabt die Fotos an die Gabriels, Yuriys und Starlets Eltern zu schicken. Deswegen hatte ich ja unter anderem auch meinen Laptop mit.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:20
Frieden auf Erden Antworten
'Au ja, gerne' freute Sofie sich, lächelte ihren Onkel dabei an.
Derweil sah ich mich kurz um, ehe ich nach vorne sah und mich vorsichtig festhielt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:21
Frieden auf Erden Antworten
'Und, freust du dich schon?', fragte ich meinen Mann in Gedanken und sah zu ihn zurück.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:22
Frieden auf Erden Antworten
Lächelnd nickte ich leicht. 'Natürlich' entgegnete ich, sah dabei kurz zu den Kindern. 'War auf jedenflal eine gute Idee - schau dir nur an wie begeistert Yuriy drein schaut' setzte ich hinzu, wobei ich meinen Blick wieder auf meinen Mann richtete.
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz