Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.767 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 619
Amigo Offline

04.08.2007 22:02
Frieden auf Erden Antworten
Miguel gab Gabriel kurz einem Kuss auf die Wange, ehe er vom Rücken des Kamels sprang - half seinem Freund dann.
Yuriy hüpfte derweil unbekümmert zu Boden, grinste dabei aber weiterhin begeistert - ihm hatte das sichtlich Spaß gemacht.
Nebenbei sprang Starlet vom Rücken ihres Kameles, stolperte dabei aber und vertrat sich den Knöchel. Die Zähne zusammen beißend hielt sie sich hastig an dem Tier fest um nicht hinzufallen.
Kai Offline

04.08.2007 22:06
Gabriel nahm die Hilfe seines Freundes gerne an und sprang dann vom Kamel. ,,Endlich wieder festen Boden unter den Füßen´´, murmelte er leise und grinste leicht.
Als ich sah, dass Starlet sich am Kamel festhielt, stutzte ich und überreichte Amigo kurzerhand die Tüte, ehe ich zu Starlet ging. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich sie besorgt.
Amigo Offline

04.08.2007 22:09
Miguel schlang amüsiert die Arme um seinen Freund, zog ihn dann sacht mit zu mir. Sofie schlenderte ebenfalls zu uns, gefolgt von Yuriy der seinen Freund mit sich zog.
Starlet sah derweil kurz zögernd zu Kai auf, ehe sie vorsichtig den verknicksten Fuß belastete - was aber nicht ging. Die Zähne zusammen beißend verlagerte sie das Gewicht sofort auf den anderen Fuß, ehe sie deprimiert drein sah. "Ich... ich hab mir den Fuß verknkackst" erklärte sie halblaut.
Kai Offline

04.08.2007 22:12
,,Das sollte dann besser sofort behandelt werden´´, sagte ich leise und sah kurz zu Amigo zurück. ,,Ich werd dich dann zurück zur Stadt bringen´´,sagte ich.
Derweil liefen auch Lea und Isabella zu Amigo. Gabriel folgte seinen Freund und nahm vorsichtig Miguels Hand. Wiederstandslos ließ Justin sich von Yuriy mitziehen.
Amigo Offline

04.08.2007 22:17
Starlet sah betrübt drein, ehe sie kurz zu den Pyramiden sah. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Geht schon" behauptete sie, weil sie sich den Ausflug wirklich nicht entgehen lassen wollte.
Während ich den Kindern die Getränke austeilte sah ich fragend zu meinem Mann. 'Was ist den?' erkundigte ich mich vorsichtig.
Kai Offline

04.08.2007 22:19
'Starlet hat sich den Fuß verknackst', antwortete ich Amigo und dachte kurz nach ob ich es versuchen sollte Beor zu rufen oder nicht. ,,Hast du starke Schmerzen?´´, fragte ich sie schließlich.
Amigo Offline

04.08.2007 22:20
"Nein" log sie, wobei sie allerdings erst Mal drauf verzichtete den Fuß zu belasten. 'Oh... meinst du, die Reisebegleiter haben Verbandszeug dabei?' entgegnete ich, beschloss dann aber erst Mal selber fragen zu gehen.
Kai Offline

04.08.2007 22:22
Dass Starlet mich anlog war mir eigentlich klar, daher fragte ich lieber anders. ,,Hast du Schmerzen wenn du den Fuß nicht belastest?´´. Ich sah kurz zu Amigo zurück, antwortete aber nicht, da er offensichtlich selbst nachfragen wollte. Ich hätte es nämlich auch nicht gewusst.
Amigo Offline

04.08.2007 22:25
"Natürlich nicht" behauptete Starlet, sah dabei so unschuldig wie sie nur konnte zu Kai auf. "Geht schon..." setzte sie hinzu, weil sie wirklich die Pyramiden sehen wollte.
'Sie haben welche, allerdings haben sie keine Salbe oder so etwas dabei' informierte cih meinen Mann, während ich mit dem Verbandszeug zu ihnen lief.
Kai Offline

04.08.2007 22:27
'Dann nützt uns ein Verband wohl nichts', sagte ich in Gedanken zu meinen Mann und hob Starlet schließlich vorsichtig hoch. ,,Aber wenn du Schmerzen hast sag bescheid, sobald wir wieder im Hotel sind versuche ich irgendwie Beor zu erreichen´´, sagte ich und sah Starlet an. ,,Ich trag dich dann durch die Pyramiden, schwer bist du nun wirklich nicht´´.
Amigo Offline

04.08.2007 22:30
'Nun, wir hätten Sonnencreme' erklärte ich, derweil legte Starlet erstaunt einen Arm um Kais Nacken - lächelte ihn dann dankbar an. Beruhigt entspannte sie sich und sah sich dann neugierig um.
'Wenn sie dir zu schwer wird übernehm ich die Kleine gerne' bot ich meinem Mann noch an, während ich Starlet eine Flasche in die Hand drückte. 'Hast du eigentlich Durst, Kai?'
Kai Offline

04.08.2007 22:32
'Starlet wird mir sicherlich nicht zu schwer, sie wiegt ja kaum was', sagte ich und sah Amigo um, schüttelte bei seiner Frage leicht den Kopf.
Amigo Offline

04.08.2007 22:34
'Na gut, aber gib bescheid, wenn du Durst hast oder ich sie doch tragen soll' entgegnete ich, nahm meinem Mann dabei vorsichtig die Kamera ab.
Kai Offline

04.08.2007 22:35
'Mach ich', sagte ich und sah mich dann um. Kurz verlagerte ich Starlets Gewicht auf einen Arm und schob meine Sonnenbrille wieder hoch, die brauchte ich in der Pyramide ja nicht. ,,Ich glaub es geht dann auch schon los´´, sagte ich und deutete mit einen Nicken nach vorne.
Amigo Offline

04.08.2007 22:37
Miguel führte seinen Freund in Richtung der Reisebegleiter, von denen einer einen Regenschirm hoch hob - allerdings einen geschlossenen - damit man wusste, wem man folgen sollte. Leicht schmunzelnd lief ich ebenfalls los, sah aber immer wieder zu Kai.
Sofie schlenderte hinter Isabella und Lea her, während Yuriy Mal wieder die Tiere beobachtete und nicht merkte, dass es los ging.
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz