Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.182 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 619
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:31
Frieden auf Erden Antworten
Ehe ich noch etwas sagen konnte tauchte Beor im Zimmer auf. Ruhig grüßte er uns, ging dabei aber direkt zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett. Nur kurz warf er einen Blick auf den Knöchel, welcher eindeutig verfärbt und geschwollen war, ehe er mir etwas gegen die Schmerzen gab. Erst nach dem ich dieses genommen hatte nahm er mir vorsichtig den Schuh ab. "Und, wie ist der Urlaub?" erkundigte er sich nebenbei ruhig bei Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:32
Frieden auf Erden Antworten
,,Bis auf diesen Zwischenfall lief bis jetzt alles besser als gedacht´´, antwortete ich ruhig zurück und blieb neben dem Bett stehen. ,,Du hast nicht zufällig ein Tauchschein?´´, erkundigte ich mich beiläufig.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:34
Frieden auf Erden Antworten
Erstaunt sah Beor drein. "Nein" entgegnete er dann, zog dabei noch meine Socke aus. "Na, wie hast du dass den schon wieder geschafft?" erkundigte er sich recht unbeeindruckt bei mir, während er vorsichtig eine Salbe auf meinen Fuß auftrug. Anschließend legte er einen recht festen Verband an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:35
Frieden auf Erden Antworten
,,Sie ist wohl ausgerutscht als sie vom Kamel gesprungen ist, wir waren gerade bei den Pyramiden´´, antwortete ich an Starlets stelle.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:40
Frieden auf Erden Antworten
"Ein Wunder - da war dieses Mal kein Baum irgendwie involviert?" erkundigte mein Onkel sich grinsend, woraufhin ich leicht schmollend drein sah. Sobald der Fuß verbunden war gab er mir die Salbe. "Ich schätze, du weist was du beachten musst?" hakte er nach, wobei ich schon nickte.
"gibt es sonst noch irgendetwas, Kai?" fragte er den Vogelmensch. Dabei nahm mein Großonkel mich aber in den Arm und drückte mich kurz an sich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:42
Frieden auf Erden Antworten
,,Nein, nichts. Sobald wieder jemand verletzt ist, außer ich, werd ich dich schon rufen´´, antwortete ich.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:43
Frieden auf Erden Antworten
"Starlet? Sollte Kai verletzt sein ruf mich bitte, ja?" bat mich mein Onkel - wobei er genau wusste dass ich zu so ziemlich allem ja sagte, wenn ich nur kuscheln durfte. Leicht nickend schmiegte ich an meinen Großonkel, der mich aber jetzt schon wieder vorsichtig absetzte. Bedauernd sah ich drein, während er aufstand. "Also dann, euch noch einen schönen Urlaub" wünschte er uns freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:45
Frieden auf Erden Antworten
´´Na, da bin ich ja mal gespannt wie das klappen soll wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, dann sieht sie mich ja schließlich nicht mehr´´, dachte ich, sagte aber nichts. ,,Danke, werden wir haben´´, sagte ich doch etwas irritert, hätte gedacht, dass Beor noch wartet bis sein Sohn wieder da ist um ihn wenigstens mal zu grüßen wenn er schon hier ist.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:46
Frieden auf Erden Antworten
Schweigend lies Beor sich wieder zurück beamen.
Ihm hinterhet starrend seufzte ich leise, ehe ich kurz zu Kai schielte. Unauffällig rutschte ich näher, kuschelte mich dann leicht an ihn. "Danke Kai" erklärte ich höflich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:49
Frieden auf Erden Antworten
´´Mit dem kann echt was nicht stimmen wenn er nichtmal ein par Minuten wartet´´, dachte ich erstaunt, während ich mich setzte und erstmal die Sonnenbrille abnahm und auf den Nachttisch legte. ,,Nichts zu danken, gehts denn inzwischen wieder?´´, fragte ich und sah Starlet an.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:51
Frieden auf Erden Antworten
"Spür ja momentan nichts - aber ist meist eh nicht so schlimm" entgegnete ich, drehte dabei meinen Kopf und sah zu Kai auf - kuschelte mich dabei weiterhin unbekümmert an ihn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:55
Frieden auf Erden Antworten
,,Meistens? Passiert dir das öfters?´´, fragte ich und streckte mich dann vorsichtig auf dem Bett aus und blieb auf den Rücken liegen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:58
Frieden auf Erden Antworten
Mich ebenfalls ausstreckend blieb ich weiterhin an Kai gekuschelt liegen - immerhin hatte ich die ganze Woche noch niemand zum kuscheln gehabt. "Ein Mal ca. alle zwei Monate" räumte ich ehrlich ein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 01:00
Frieden auf Erden Antworten
,,Und dann meist wegen einen Baum wenn ich das richtig verstanden habe oder?´´, fragte ich und schüttelte leicht grinsend meinen Kopf. ,,Und ich dachte ich bin schlimm´´, murmelte ich leise, gehörte ja auch zu den Leuten, die des öfteren mal einen Heiler brauchten.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 01:01
Frieden auf Erden Antworten
"Na ja, besser als mein Vater. Den hab ich schon des öfteren auf hohen Gebäuden gesehen" entgegnete ich unbekümmert, rollte mich dabei halb neben Kai zusammen und blieb dann entspannt liegen.
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz