Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.182 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 23:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Sehr gut, dann können wir ja wieder zurück´´, sagte ich sah kurz ratlos zum Kamel, ehe ich Starlet mit einen Arm gut festhielt und dann etwas umständlich in den Sattel stieg.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 23:58
Frieden auf Erden Antworten
'Ich hätte dir auch geholfen' stellte ich fest, während Starlet die Zähne zusammen biss und sich so ruhig heitl wie sie nur konnte.
Erst nachdem Sofie auf eines der Tiere gestiegen war und ich sicher war, dass auch die anderen aufsteigen würden, zog ich mich in den Sattel eines der Tiere.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:01
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich hoffe es geht so´´, sagte ich und sah Starlet besorgt an, ehe ich sie wieder mit beiden Armen festhielt, damit sie gleich nicht so durchgeschaukelt wird. Sobald alle saßen ging es dann auch wieder zurück.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 00:03
Frieden auf Erden Antworten
Angespannt biss Starlet die Zähne zusammen, starrte dabei schwiegend auf den Hinterkopf des Kameles und versuchte an etwas anderes zu denken als ihren schmerzenden Fuß. Trotzdem bereuet sie es nicht da geblieben zu sein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:06
Frieden auf Erden Antworten
Besorgt beobachtete ich Starlet, hoffe nur, dass sie es bis zur Stadt noch irgednwie aushielt. Mir fiel aber auch nicht ein, wie ich es erträglicher für sie macen könnte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 00:07
Frieden auf Erden Antworten
Die Arme um sich selbst schlingend biss Starlet sich auf die Unterlippe, bemerkte dies aber gar nicht - auch nicht als einige Blutstropfen hervortraten. 'Kai? Ist Dranzer in der Nähe?' erkundigte ich mich, beobachtete das junge Mädchen dabei besorgt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:10
Frieden auf Erden Antworten
'Nein, aber ich kann sie rufen. Oder besser noch ich rufe gleich meinen Bruder und beame uns', antwortete ich als mir diese Möglichkeit einfiel. Ich streckte dabei meinen Geist nach Chris aus und rief ihn, fragte auch erst gar nicht ob er Zeit hatte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

05.08.2007 00:11
Frieden auf Erden Antworten
'Soll ich mit ihr gehen?' erkundigte ich mich bei Kai - damit mein Mann nicht immer alles allein machen musste. Nebenbei sah ich mich kurz um und ging sicher, dass alle Kinder da waren und es allen gut ging.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:16
Frieden auf Erden Antworten
'Brauchst du nicht. Wenn ich beor in Gedanken wieder nicht erreichen kann, muss ich Chris sowieso nochmal rufen', sagte ich und hielt das Kamel an. Vorsichtig stieg ich ab, bevor Chris eine Hand auf meine Schulter legte. 'Wenn irgendwas passieren sollte, gib mir sofort bescheid', bat ich meinen Mann, bevor Chris uns ins Hotel beamte.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:17
Frieden auf Erden Antworten
'Mach ich' versprach Amigo seinem Mann.
Derweil klammerte ich mich an Kai und versuchte den Schmerz zu ignorieren.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:19
Frieden auf Erden Antworten
Ich lief sofort zum Aufzug und drückte auf den Knopf. Sobald sich die Türen öffnete, trat ich ein und drückte auf den richtigen Knopf. Sobald der Aufzug los fuhr, streckte ich meinen Geist nach Beor aus und versuchte ihn dieses mal zu erreichen. 'Beor?'.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:20
Frieden auf Erden Antworten
Angespannt blieb ich so ruhig wie ich nur konnte. Derweil zögerte Beor kurz, ehe er antwortete: 'Ja, Kai? Was ist den?' Natürlich wusste Beor, wo wir waren - weswegen er sich auch wunderte, warum er angesprochen wurde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:23
Frieden auf Erden Antworten
´´Ein Wunder, doch noch mal zu erreichen´´, dachte ich, verbarg dies aber. Sobald wir aus dem Aufzug waren, lief ich zu Amigos und meinen Zimmer, da ich dafür den Schlüssel hatte. 'Ich bräuchte mal deine Hilfe oder eher Starlet, sie hat sich den Fuß verknackst', antwortete ich ruhig, während ich ins Zimmer trat. Ich schloss die Tür und legte Starlet vorsichtig aufs Bett ab.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

05.08.2007 00:24
Frieden auf Erden Antworten
'Sofort da' versprach der Elf ruhig. Als Kai mich aufs Bett legte öffnete ich wieder meine Augen. Etwas verdutzt sah ich mich um, zog aber scharf die Luft ein, als mein Fuß kurz gegen das Bett stieß.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.08.2007 00:28
Frieden auf Erden Antworten
,,Beor kommt gleich´´, sagte ich leise zu Starlet und sah sie besorgt an, wartete dabei auf den Heiler. ´´Oder hat er neuersings was gegen mich, dass er mich sonst nie gehört hat´´, dachte ich, verwarf dann aber den Gedanken wieder. Verübeln konnte ich es Beor ja nichtmal, so wie ich mich letztens benommen hatte.
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz