Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.177 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 619
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:23
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah zu Yuriy und grinste dann leicht, ehe ich wieder zu meinen Mann sah. 'Nur Starlet scheint ein wenig beleidigt zu sein, dass es im Schrittempo vorrangeht', sagte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:26
Frieden auf Erden Antworten
'Sicher? Ich dachte eher sie ist enttäuscht, weil sie es dem Reisebegleiter nicht Heimzahlen kann. Wenn er auf einem der Kamele wäre, würde sie dieses sicherlich anstacheln nur um den Typen zu ärgern' entgegnete ich, während ich es mir versuchte bequem zu machen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:32
Frieden auf Erden Antworten
'Oder das, ich weiß es nicht. Bis vor kurzen wusste ich nichtmal, dass sie so schimpfen kann', sagte ich und sah wieder nach vorne.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:33
Frieden auf Erden Antworten
'Mir war überhaupt neu, dass sie Italienisch spricht' entgegnete ich, sah dann neugierig zu meinem Mann. 'Also so interessiert wie Sofie drein gesehen hat, muss dass ganze wohl interesant gewesen sein - schade, dass ich nichts verstanden hab'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:36
Frieden auf Erden Antworten
'Ich wusste es auch nicht, aber eigentlich war es klar, Timo spricht doch auch Italienisch oder täusche ich mich da?', fragte ich und sah mich neugierig um. 'Mein Italienisch ist sehr lückenhaft, also ich hab nur einen Teil davon verstanden. 'Tala kann fließend Italienisch, er hätte dir alles übersetzen können'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:40
Frieden auf Erden Antworten
'Na, vielleicht besser, dass außer Sofie wohl niemand alles verstanden hat' entgegnete ich, dachte dabei kurz nach. 'Meines wissens spricht er dass, ja' antwortete ich dann. 'Gibt es eigentlich irgendeine Sprache die Tala nicht spricht?' erkundigte ich mich dann neugierig, sah dabei kruz zu den Kindern zurück.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:42
Frieden auf Erden Antworten
'Die Frage hab ich ihm auch schonmal gestellt', sagte ich und grinste. 'Arabisch kann er sicherlich nicht', sagte ich dann und sah vor uns schon die Pyramiden. 'Willst du eigentlich weiterhin im Schrittempo reiten oder kommst du mit?', fragte ich meinen Mann, steckte dabei die Digicam weg und grinste frech.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 15:46
Frieden auf Erden Antworten
'Was? Wie? Ich hab doch ekien Ahnung, wie man die Tiere hier lenkt' entgegnete ich erstaunt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 15:52
Frieden auf Erden Antworten
'Ach, die folgen immer dem ersten Tier das vor rennt', sagte ich grinsend und trieb das Tier in Gedanken an, damit es so aussah, als würde es durchgehen. Ich hielt mich aber gut fest als das Kamel aus der Reihe und auf die Pyramiden los rannte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.08.2007 16:31
Frieden auf Erden Antworten
Leicht grinsend folgte ich meinem Mann, hörte dabei wie Yuriy hinter uns leise lachte. Unbekümmert sah ich drein, hielt mich dabei aber lieber fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.08.2007 16:51
Frieden auf Erden Antworten
Ich hörte zwar die Rufe des Fremdenführers und dass er uns auch nachrannte, vergeblich natürlich, doch störte ich mich darum gar nicht, trieb das Kamel nur noch schneller an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 21:50
Frieden auf Erden Antworten
Sofie sah etwas besorgt drein, während sie sich an den Sattel klammerte - nach einer Weile grinste aber auch sie. Derweil schlang Miguel seinen Arm fester um seinen Freund um sicher zu gehen,d ass dieser nicht runter fiel.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 21:55
Frieden auf Erden Antworten
Gabriel klammerte sich am Sattel fest als das Kamel los rannte. Ich sah kurz zurück um sicher zu gehen, dass es den anderen noch gut ging. Sobald das Kamel dann auch bei der Pyramide war, brachte ich es zum stehen und sprang dann aus den Sattel.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

04.08.2007 21:56
Frieden auf Erden Antworten
Neben dem anderen Kamel hielten die anderen bald schon von selbst an. Sobald das Tier stand lockerte Miguel etwas seinen Griff um seinen Freund.
Yuriy drehte derweil breit grinsend seinen Kopf zu Justin um.
'Weist du eigentlich, dass du unmöhlich bist?' erkundigte ich mich grinsend bei meinem Mann, während ich etwas umständlich vom Rücken des Tieres mich herunetr schwang.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

04.08.2007 22:00
Frieden auf Erden Antworten
Sobald das Kamel stand, entspannte Gabriel sich wieder langsam und sah seinen Freund an.
Justin grinste ebenfalls und schwang sich aus den Sattel, ehe er Yuriy half.
'Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht, das Kamel ist von selbst durchgegangen', scherzte ich in Gedanken und sah Amigo grinsend an. Ich holte die Tüte mit den Flaschen aus der Satteltasche, während sich einer der Reiseführer um die Kamele kümmerte. ,,Hat jemand durst?´´, fragte ich dann die Kinder.
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz