Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.852 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 284
Beor Offline

09.04.2007 00:08
Die Stadt der Magier Antworten
"Meld dich, sobald du mehr weist" bat ich Kai, während ich ebenfalls aufstand. Vorsichtshalber drückte ich Amigo eine Karte mit meiner Telefonnummer in die Hand- nur damit die zwei auch Mal eine andere Möglichkeit hatten mich zu erreichen, falls mal was sein sollte.

(UNd ich weg, muss jetzt leider off. Bye du, schlaf gut Bis hoffentlich später )
Kai Offline

09.04.2007 00:10
In Gedanken rief ich wieder nach Chris. Ich bedankte mich noch bei Beor, ehe mein Bruder Amigo und mich wieder nach Hause beamte.

(schade. Bis später und danke, schlaf du auch gut)
Faun Offline

09.04.2007 11:44
Nachdem ich mich heute morgen wieder mit Chiron getroffen hatte und durch Phoenix galloppiert war,war ich danach erst Mal duschen gegangen.Der Kentaur junge Kentaur war mir mittlerweile zwar ein wirklich guter Freund geworden,aber so riechen wie der Pferdemensch wollte ich nicht.Es war mir sowieso schleierhaft,warum er so sehr nach Pferd roch,wenn sein schneeweißes Fell so rein war.
Mit einem handtuch um die Hüfte gewickelt lief ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich faul aufs Bett,wollte mich nur ein wenig ausruhen.
Ich erinnerte mich noch gut daran,wie ich den Kentauren kennen gelernt hatte,es war ja auch noch nicht lange her,vielleicht gerade Mal eine Woche.Ich hatte mich genau an diesem Tag,in den ungemütlicheren Teil Phoenix' geschlichen und war in einen der Bars gegangen,in denen sich sonst nur Verbrecher und wirklich übles Gesindel herumtrieb.Aber was sollte ich machen,die wirklich starken und seltenen Gifte konnte man nicht einfach so in einem Geschäft kaufen.Sowas wurde meist illegal gemacht.Als ich die Bar betreten hatte und an einem Tisch den Kentauren sah,hatte ich nicht schlecht gestaund.In dieser verqualmten,dunklen und stinkenden Bar,wirkte er irgendwie fehl am Platz mit seinem weißen Fell und der glänzenden Rüstung.
Wie ich später noch erfahren hatte,ist Chiron ein junger Krieger aus seiner Herde.
Natürlich war meine Neugier stärker gewesen als meine Vorsicht,weswegen ich den Kentauren ansprechen musste.Allerdings hatte ich ihn zuvor beobachtet und gestaunt.Ich wusste ja das Kentauren oft und ausgelassen feiern,aber dass sie so viel Alkohol vertragen hätte ich nicht gedacht.

Ich drehte mich auf die Seite und kroch unter die Decke.

Im Grunde mochte ich Chiron,der vielleicht gerade Mal so alt wie Alasdair war und unter Kentauren noch nicht erwachsen war.Ihm fehlte es nicht mehr an der Größe,er überragte auch so schon jeden,es fehlte ihm nur noch in der breite,so hatte er es mir gesagt.Ich ging davon aus,dass er die Muskeln und Kraft eines erwachsenen Mannes damit meinte.

Obwohl ich mich eighentlich nur ein wenig ausruhen wollte,schlief ich schon bald ein.
Alasdair Offline

09.04.2007 12:08
Schweigend war ich durch den Wald gejoggt. Anschließend, wieder in der Schule, hatte ich mir erst Mal ein verspätetes frühstück gegönnt, ehe ich wieder auf unser Zimmer gegangen war. Als ich sah, dass faun noch schlief, duschte ich erst Mal schnell. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte setzte ich mich neben Faun aufs Bett.
Faun Offline

09.04.2007 12:10
Ich gähnte leise unter der Decke und rollte mich ein wenig zusammen. Trotz der Decke fror ich.
Alasdair Offline

09.04.2007 12:13
Leicht lächelnd schlüpfte ich zu faun unter die Decke, schlang dann meine Arme um Faun und hielt ihn fest.
Faun Offline

09.04.2007 12:15
Leise aber zufrieden grummelte ich,als Alasdair unter die Decke schlüpfteWärmesuchend schmiegte ich mich an ihn.
Alasdair Offline

09.04.2007 12:18
sacht fuhr ich Faun über die Seite, hielt ihn dabei vorsichtig fest.
Faun Offline

09.04.2007 12:20
Ich streckte mich kurz und drehte mich schließlich auf den Rücken,murmelte dabei leise und undeutlich vor mich hin.
Alasdair Offline

09.04.2007 12:23
"Was hast du gesagt?" erundigte ich mich leise, schmiegte mich dabei dichter an Faun.
Faun Offline

09.04.2007 12:25
,,Mhm?´´,machte ich nur im Halbschlaf als Alasdair mich fragte.
Alasdair Offline

09.04.2007 12:26
"Nichts... nichts... schlaf nur weiter" murmelte ich leise, fuhr Faun dabei weiter sacht über die Seite.
Faun Offline

09.04.2007 12:29
Leise seufzte ich und wachte langsam wieder auf.Ich ließ meine Augen jedoch noch geschlossen.
Alasdair Offline

09.04.2007 12:29
"Weist du eigentlich wie wünderschön du bist?" erkundigte ich mich lächelnd, aber leise, bei Faun.
Faun Offline

09.04.2007 12:32
,,Und weißt du eigentlich,dass du mich jedes Mal weckst?´´,fragte ich leise,grinste dabei aber und öffnete meine Augen.
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz