|
|
|
|
"Wer schläft auch schon soooo lang?" entgegnete ich, ebenfalls grinsend.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 12:38
|
|
|
,,Sooo lange schlafe ich nun auch wieder nicht,ich hab mich lediglich noch Mal hingelegt´´,sagte ich leise und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|
"Ja... ja, würd cih jetzt auch behaupten" entgegnete ich, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 12:42
|
|
|
Ich grummelte nur leise und schmiegte mich vorsichtig an Alasdair.,,Wo warst du heute morgen eigentlich?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Joggen" erwiderte ich einfach nur, gab dann Faun eienn Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 12:46
|
|
|
,,Die ganze Zeit?´´,fragte ich und sah Alasdair überrascht an.,,Wie lange joggst du?´´.
| | |
|
|
|
"Nun, ca. eine Stunde. Danach war ich noch frühstücken und duschen" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 12:53
|
|
|
,,Ich wäre schon froh wenn ich das 10 Minuten schaffen würde´´,murmelte ich leise und setzte mich schließlich auf.
| | |
|
|
|
Als Faun sich aufsetzte protestierte ich leise. "Wieso 10 Minuten? 5..." erwiderte ich verwirrt
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:02
|
|
|
,,Ich meine damit das joggen.Du hast doch gesagt du joggst eine Stunde.Ich wäre schon froh wenn ich das 10 Minuten am Stück könnte´´,antwortete ich und blieb sitzen als Alasdair protestierte.
| | |
|
|
|
"ach so... na komm, dass schaffst du schon. Musst halt dein eigenes Tempo vorlegen und niemanden das Tempo bestimmen lassen" entgegnete ich geduldig, schlang dabei wieder meine Arme um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:08
|
|
|
,,Also eigentlich wollte ich mich anziehen´´,sagte ich,als Alasdair seine Arme um mich schlang.
| | |
|
|
|
"Du siehst so aber viel besser aus" entgegnete ich, ohnte Faun los zu lassen.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:13
|
|
|
,,Aber es ist kalt´´,sagte ich leise und legte mich wieder hin und schmiegte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
|
"Ich bin kalt? ichd achte ich bin heiß?" erwiderte ich verwirrt.
| | |
|
|
|