|
|
|
|
"Ah ja..." nuschelte ich, schloss dabei meine Augen. Zufrieden rollte ich mich auf die Seite und umschlang mein Kissen mit den Armen.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:53
|
|
|
Ich sah kurz zu Alasdair,ehe ich das Kästchen wieder in den Schrank stellte und den Schlüssel an seinen Platz legte.Ich stand schließlich weider auf und ging zum Bett.Mich auf das Bett setzend,streckte ich meine Hand nach Alasdair aus und strich ihm einige Strähnen aus sein Gesicht.,,So wie du jetzt da liegst,siehst du richtig süß aus´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend lies ich das Kissen los und zog statt dessen Faun zu mir. "isch weisch" entgegnete ich einfach nur.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:59
|
|
|
Ich ließ mich wiederstandslos zu Alasdair ziehen und kuschelte mich wärmesuchend an ihn.Leicht zitterte ich vor Kälte.
| | |
|
|
|
Etwas umständlich breitete ich eine Decke über uns aus, hielt Faun dann an mich gedrückt fest. Zusätzlich erhöhte meine Körperwärme sich.
| | |
|
Faun

|
|
10.04.2007 00:02
|
|
|
,,Schön warm´´,murmelte ich leise und schmiegte mich dichter an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Hmmm...." murmelte ich einfach nur leise, dabei drückte ich Faun an mich.
| | |
|
Faun

|
|
10.04.2007 00:03
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,raunte ich Alasdair leise zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
"Isch liebe disch ausch, Sü... Sü... Süßer" nuschelte ich langsam, döste dabei aber ein.
| | |
|
Faun

|
|
10.04.2007 00:12
|
|
|
´´Hoffentlich hat er morgen keinen Kater´´,dachte ich und kuschelte mich an Alasdair.Müde schloss ich meine Augen und schlief auch schnell ein.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich durch die Straßen, lies dabei meine Hand aber auf Duir's Rücken liegen. 'wie finde ich nur arbeit?' wunderte ich mich, sah mich dabei um. Sowohl hier als auch in new York suchte ich nach Arbeit, aber da ich teilweise nichts sah hatte ich so meine Schwierigkeiten damit.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 12:37
|
|
|
Trotz des schönen Wetters, behielt ich meinen langen Mantel an, während ich durch die Straßen lief.
Ich setzte mich irgendwann auf eine Bank und nahm eine Zigarette aus meiner Tasche. Entspannt lehnte ich mich in der Bank zurück und zündete die Zigarette an. Während ich daran zog, legte ich meinen Kopf in den Nacken und sah zum wolkenlosen Himmel. ,,Manchen Engel machst du es besonders schwer noch an dich zu glauben´´, murmelte ich leise und stieß dabei den Rauch aus.
| | |
|
|
|
Da ich heute wieder nichts sah, war meine Gehör dafür besser. Daher hörte ich auch Roberts Worte. Leise bat ich meinen Wegbegleiter mich dort hin zu bringen -sah ja grad nichts.
"Er macht es einem nicht schwerer als sonst auch" erklärte ich freundlich, sobald ich mit Duir zusammen vor der Bank stehen blieb.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 12:44
|
|
|
Ich zog noch einmal an der Zigarette, ehe ich zu den jungen Mann sah. Ich musterte ihn und grinste dann leicht. ,,Ein Engel wie ich sehe´´, stellte ich leise fest.
| | |
|
|
|
|
Kurz zögerte cih. "Halbengel" gab ich ehrlich zu, lächelte dabei leicht. "Darf ich mich setzen?"
| | |
|
|
|