|
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:16
|
|
|
Ich schlang meine Arme um Alasdair und strich über seinen Rücken,drückte ihn dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
|
Weiterhin fuhr ich Faun über die Brust, grinste dabei leicht in den Kuss hinein.
(Zensur? )
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:20
|
|
|
(ja)
Erschöpft kuschelte ich mich an Alasdair und schloss müde meine Augen.
| | |
|
|
|
Sichtlich erschöpft schloss ich meine Augen, schmiegte mcih dabei an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:24
|
|
|
,,Eigentlich müsste ich dich noch unter die Dusche stecken,damit du wieder nüchtern wirst´´,murmelte ich leise und sah Alasdair an.Entgegen meiner Worte kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Isch bin nüs... nü... npschtern" protestierte ich prompt, öffnete dabei grinsend meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:29
|
|
|
,,Du bist genauso sehr nüchtern,wie ich eien Frau bin´´,sagte ich grinsend und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
"Komisch... dasch hätte mir dosch mal langscham auffallen müsschen... alscho, dasch du eine Frau bischt" lallte ich verwirrt, beäugte Faun dabei.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:35
|
|
|
Leise lachte ich und pieckste Alasdair leicht in die Seite,,Ich bin natürlich keine Frau´´,sagte ich lieber.Wer weiß was er in seinem angetrunkenen Zustand noch alles denken würde.
| | |
|
|
|
"ohhhhhh..." murmelte ich, das Wort lang ziehend. "isch verschtehe" behauptete ich, während meinG esichtsausdruck eindeutig zeigte, dass ich kein Wort verstand.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:37
|
|
|
Ich öffnete träge ein Auge und sah Alasdair verwirrt an,ehe ich auch das andere Auge öffne.,,Was verstehst du?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Wasch immer du mir gerade erklärt hattescht" erwiderte ich prompt, kuschelte mich dabei an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:42
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und schloss wieder müde meine Augen.Als mir aber wieder einfiel,was in meiner Hosentasche war,setzte ich mich sofort auf,,Himmel,das hätte ich fast vergessen´´,sagte ich erschrocken und stand sofort auf.Ich nahm meine Hose und holte das kleine Fläschchen raus.erleichtert atmete ich aus,als ich sah,dass es noch ganz war.
| | |
|
|
|
Träge drehte ich mich und beobachtete Faun. "Wasch hascht'n da?" nuschelte ich neugierig, versuchet dabei meinen Blick zwischen dem Fläschchen und Faun hin und her zu wandern.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:48
|
|
|
,,Ein sehr starkes Gift.Deswegen war musste ich heute auch ins Gasthaus´´,antwortete ich und stand wieder auf und ging zum Schrank.Ich holte dort eine kleine Kiste raus und öffnete das Schloss mit einem Schlüssel.Ich öffnete die Klappe und legte das Fläschen hinzu,ehe ich den Decke wieder schloss und das Kästchen zuschlosse.
| | |
|
|
|