|
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:04
|
|
|
,,Schon ok, so schlecht ist das Hotel nun auch wieder nicht. Außerdem sollte ich mir irgendwann auch mal eine eigene Wohnung suchen´´, entgegnete ich.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickend stand ich auf, hiel mich dabei aber lieber an der Bank erst mal fest - noch Mal wollte ich nicht umgestoßen werden. 'Schade, dass er schon gehen will' dachte ich bedauernd - momentan traf ich einfach zu wenig Engel mit denen man sich Mal utnerhalten konnte.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:09
|
|
|
,,Du willst also doch schon gehen´´, stellte ich fest als Maresius aufstand. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Äh.. nein, aber ich dachte du wolltest gehen" erwiderte ich verwirrt, blieb dabei erst Mal stehen. So ganz schien ich heute einfach nicht zu verstehen, was mein Gegenüber wollte.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:14
|
|
|
,,Nicht wirklich, ich sitze schließlich noch´´, entgegnete ich und gähnte dann leise.
| | |
|
|
|
Sichtlich verwirrt setzte ich mich wieder, lies dabei erst meine Hand kurz über die Bank wandern, ehe ich mir sicher war, wo ich sitzen konnte. 'Wie freu ich mich doch, wenn ich die Augenbinde endlich los bin' dachte ich.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:16
|
|
|
,,Seit wann bist du eigentlich blind?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|
"Weis ich gar nicht mehr, ist einige Monate her.. Ich bin auch nicht wirklich blind. Allmählich kann ich mindestens genauso oft sehen wie nicht. Nur muss ich trotzdem wohl noch eine Weile die Augenbinde tragen" seufzte ich, zupfte dabei kruz an der Binde herum.
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:22
|
|
|
,,Warum heilst du das dann nicht einfach selbst oder lässt dich heilen?´´, fragte ich und sah Maresius leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"So was kann man heilen?" erwiderte ich verdutzt. "Das wusste ich gar nicht, ich dachte das Augenlicht zählt nicht dazu..."
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:25
|
|
|
,,Naja, wenn du es selbst nicht heilen kannst, kann es zwar ein anderer, aber er würde dann dein Problem übernehmen´´, erklärte ich und dachte nach.
| | |
|
|
|
"Oh... na ja, dann hat sich das wohl erledigt" entgegnete ich, lehnte mich dabei wieder zurück. 'Ist ja jetzt bestimmt nciht mehr lang'
| | |
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:29
|
|
|
Ich streckte meine Hand aus und legte diese vorsichtig auf Maresius' Augen. ,,Ich könnte es heilen wenn du möchtest´´, sagte ich zu ihm, machte aber noch nichts.
| | |
|
|
|
"Nein, aber danke" entgegnete ich, schüttelte dabei meinen Kopf. "Dann müsstest du das ja durchstehen" Trotzdem lächelte ich Robert dankbar an.
| | |
|
|
Robert
|
|
14.04.2007 14:33
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück. ,,Hätte mich nicht gestört. Ich hab eh nichts besonderes vor´´, sagte ich.
| | |
|
|
|