Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.897 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 284
Maresius Offline

14.04.2007 14:36
Die Stadt der Magier Antworten
"Musst du nicht arbeiten?" erkundigte ich mich, drehte mich nun so, dass ich leicht in Robert's Richtung >sehen< konnte.
Robert Offline

14.04.2007 14:39
,,Eigentlich schon. Wäre aber nicht tragisch, wenn ich meinen Job aufgebe´´, sagte ich gleichgültig und zuckte nur kurz mit den Schultern. Mir war sowieso alles egal.
Maresius Offline

14.04.2007 14:44
"Hey... dass solltest du aber nicht sagen" protestierte ich freundlich, streckte dabei eine Hand aus und legte sie leicht auf Roberts Arm. "Wenn dir dein Beruf nicht gefällt, such dir doch einen anderen. Aber die arbeit sollte einem doch Spaß machen."

(Muss kurz weg )
Robert Offline

14.04.2007 14:48
Als ich Maresius' Hand auf meinen Arm spürte, sah ich ihn an. ,,Ich arbeite lediglich um das Hotelzimmer und die anderen Dinge finanzieren zu können. Wenn ich könnte würd ich gar nicht arbeiten´´, sagte ich und sah zu der Straße. ´´Und vor auf Auto laufen´´, fügte ich in Gedanken hinzu.

(ok)
Maresius Offline

14.04.2007 14:53
Ich versuchte das ganze zu verstehen, hatte irgendwie das Gefühl dass da noch was fehlte. "Und was würdest du dann tun, wenn du nicht mehr arbeiten würdest?" erkundigte ich mich halblaut.
Robert Offline

14.04.2007 14:56
,,Keine Ahnung´´, antwortete ich und schlug die Beine übereinander. ,,So ganz kann ich mich noch nicht zwischen vor einem Auto laufen und von der Brücke springen entscheiden´´, antwortete ich so trocken als wäre es das normalste der Welt.
Maresius Offline

14.04.2007 15:00
Als Robert das sagte sah ich ihn fassungslos an. "Aber dass kannst du doch nicht ernst meinen" brachte ich schließlich hervor, umfasste dabei seinen Arm und hielt ihn vorsichtig fest. "Das Leben ist doch viel zu schön,.. als dass man... als dass man es so einfach ebenden könnte" setzte ich nach einer Pause hinzu.
Robert Offline

14.04.2007 15:03
Als Maresius meinen Arm umfasste, sah ich ihn wieder an. ,,Für dich vielleicht, für die meisten anderen hoffentlich auch, aber für mich nicht. Ich hab hier nichts mehr und es gibt auch nichts, was mich hindert dieses verfluchte Leben jetzt einfach so wegzuwerfen´´, entgegnete ich ruhig und sah wieder nach vorne. ,,Die Autos fahren hier sogar schnell genug´´, fügte ich leise hinzu und stand auf.

(muss eben mit den Hunden raus. Komme in einer Stunde wieder)
Maresius Offline

14.04.2007 15:06
(Bis dann )

Entsetzt hielt ich Robert fest und zog ihn wieder auf die Bank. "So darfst du nicht Mal denken" beschwerte ich mich, während Duir sich zeitgleich direkt vor Robert stellte. Weiterhin hielt ich den Arm des Engels fest. "Robert.. bitte... du kannst doch nicht wirklich denken, dass dein Leben verflucht ist" Kurz schnappte ich leise nach Luft, sah dabei noch immer besorgt in seine Richtung. Dass ich ihn fest hielt merkte ich nicht Mal. "Selbst wenn es jetzt nichts mehr geben mag... dass für dich das Leben lebenswert macht, so was lässt sich doch ändern. Es findet sich doch schließlich für jeden etwas" redete ich weiter auf den Engel ein, ehe ich aber schwieg.
Robert Offline

14.04.2007 16:08
Als Maresius mich so plötzlich wieder auf die Bank zog, stolperte ich zurück und fiel auf die Bank. ,,Doch, genauso denke ich aber. Es ist verflucht, zwecklos und hat keinen Sinn´´, entgegnete ich und sah Maresous. ,,Es gibt aber Dinge die kann man nicht mehr ändern und ich habe keine Lust weiterhin so zu leben´´,sagte ich und merkte, dass er mich immer noch festhielt.

(wieder da)
Maresius Offline

14.04.2007 16:09
"Dann ändere dass was dir nicht gefällt" entgegnete ich leise, dachte nicht Mal daran meine Hand zurück zu ziehen. Dabei versuchte ich zu hören, ob er sich weh getan hatte. Vorsichtig rutschte ich näher zu Robert, bis ich direkt neben ihm saß. "Ein Leben sollte nie einfach nur beendet werden, weil man nicht mehr will."
Robert Offline

14.04.2007 16:13
,,Änder, ändern, änder,... dann verat mir doch Mal bitte wie ich das ändern soll, dass meine Frau und meine Tochter tod sind und das nur wegen diesen verfluchten Krieg´´, fuhr ich Maresius aufgebracht an und sah ihn dabei wütend an. Ich mochte es zwar gar nicht dass er näher rutschte, doch blieb ich stur sitzen.
Maresius Offline

14.04.2007 16:15
'Das ist es also' dachte ich, schwieg nun erst mal. "Du hast Recht, dass lässt sich nicht ändern" gab ich zu,hielt Robert weiterhin vorsichtig fest. "Aber deswegen kann man doch kein Leben weg werfen. Du hast doch noch andere Leute, denen du wichtig bist und die dir bestimmt auch wichtig sind."
Robert Offline

14.04.2007 16:19
,,Nur meine Schwester und sie lebt glücklich mit ihren Mann und ihren Kindern zusammen, sie braucht mich nicht mehr´´, sagte ich nun wieder leiser. Ich wandte schließlich den Blick wieder ab.
Maresius Offline

14.04.2007 16:20
Zögernd lies ich meine Finger so lange tiefer wandern, bis ich Robert's Hand hatte. Diese fest haltend legte ich leicht meinen Kopf schief. "Trotzdem wäre sie bestimmt am Boden zerstört, wenn du dich einfach umbringen würdest" erwiderte ich beharrlich. "Und dir eine neue Familie zu suchen kommt für dich wohl nicht in Frage, oder?"
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz