|
|
|
|
Leise fing ich an zu spielen, seufzte dabei mehrmals. 'David.... kommt zurück, ganz sicher' wiederholte ich mehrmals in Gedanken.
| | |
|
|
Robert
|
|
15.04.2007 17:54
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und rauchte die zweite Zigarette zuende, ehe ich mich wieder umdrehte und ins Haus ging. Leise seufzte ich und schloss hinter mir die Tür, ehe ich mich dagegen lehnte. ´´Wie lange soll ich eigentlich unter Beobachtung bleiben?´´, fragte ich mich selbst in Gedanken.
| | |
|
|
|
Weiter spielend entspannte cih mich bald. 'Da fällt mir ein, ich hab Robert noch nciht gesagt, dass seine Sachen gebracht wurden' dachte ich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 17:59
|
|
|
Als ich hörte, dass Maresius wieder Klavier spielte, hob ich meinen Kopf und lauschte. Leise seufzte ich schließlich und sah zur Seite. Immer wenn ich ein Klavier hörte musste ich an meine Tochter denken. Ich wollte es zwar nicht, aber konnte ich einfach nicht anders als immer daran denken zu müssen, wie sie am Klavier saß und spielte.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
( Guten )
Nach einer Weile hörte ich auf, streckte mich dann etwas. "Na, Mal sehen wo Robert steckt" murmelte ich, stand dabei auf.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:09
|
|
|
´´Was mache ich eigentlich, wenn ich wieder alleine bin? Soll ich genauso weitermachen wie zuvor?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah traurig zu Boden. ´´Nein, darauf habe ich keine Lust´´. Schweigend überlegte ich, für was es sich lohnen könnte, dass ich weiter lebe. Allerdings fiel mir kein Grund ein.
(danke ^^)
| | |
|
|
|
Langsam lief ich zum Flur. "Na, wieder ruhiger jetzt?" erkundigte ich mich bei Robert, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:13
|
|
|
Als ich Maresius' Stimme hörte, hob ich wieder meinen Kopf und sah ihn an. ,,Ja, bin ich´´, antwortete ich und stieß mich leicht von der Tür ab und lief an Maresius vorbei zur Treppe.
| | |
|
|
|
"Gut" entgegnete ich, sah Robert dabei verwirrt hinterher. Weil ich ber nicht alleine bleiben wollte foglte ich ihm.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:17
|
|
|
Da ich Maresius nicht die ganze Zeit nerven und wie eine Klette an ihm hängen wollte, lief ich die Treppe hinauf und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und sah zum Fenster.
| | |
|
|
|
Im Türrahmen blieb ich zögernd stehen. "Robert?" erkundigte ich mich leise, sah dabei zu ihm.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:20
|
|
|
,,Ja?´´, antwortete ich und sah fragend zu Maresius.
| | |
|
|
|
"Würd es dir was ausmachen wenn ich etwas bei dir bleibe?" erkundigte ich mich, sah ihn dabei bittend an. "Ich stör dich auch nicht beim Nachdenken, versprochen."
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:22
|
|
|
,,Nein, es würd mir nichts ausmachen. Im Gegenteil´´, sagte ich und lehnte mich leicht gegen die Wand.
| | |
|
|
|
|
Dankbar lächelte ich Robert leicht an, trat dann ein. auf dem Bett blieb ich neben Robert sitzen, streckte mich dann vorsichtig aus. Dabei rollte ich mich aber halb zusammen - wollte dem Engel schließlich keinen Platz wegnehmen.
| | |
|
|
|