|
|
|
|
Überrascht riss ich die Augen auf, zog dabei meine Hand von Robert's Stirn. Dabei entging mir nicht, was er vor sich hin flüsterte. Zögernd nur drehte ich meinen KOpf zur Seite. "Robert, du fantasierst" erklärte ich ihm leise, umarmte ihn dabei aber und hielt ihn fest. "Leider fantasierst du nu"
| | |
|
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:30
|
|
|
Ich senkte meinen Kopf und schloss meine Augen als Maresius seinen Kopf zur Seite drehte. Leise seufzend legte ich vorsichtig meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Oh Robert..." murmelte ich leise. Dabei sah ich nachdenklich drein. 'Ob ich den arzt rufen sollte? Oder erst dafür sorgen sollte, dass Robert seine Medikamente nimmt?'
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:34
|
|
|
Sanft strich ich über seine Seite und genoss die Nähe. Ich zwang mich irgendwann dazu mich zu konzentrieren und mich nicht in Erinnerungen zu verlieren. Als ich endlich den Grund für das Fieber fandt, heile ich die entzündete Wunde.
| | |
|
|
|
Weiterhin hielt ich Robert fest, musterte ihn dabei immer noch besorgt. 'Ich sollte wirklich einen Arzt rufen' dachte ich, wusste aber nicht, wie ich jetzt aufstehen sollte.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:40
|
|
|
Als ich die Wunde geheilt hatte und das Fieber sank, öffnete ich wieder meine Augen. Sobald ich mir bewusst wurde, was ich hier gerade tat, ließ ich Maresius hastig los und setzte mich auf.
| | |
|
|
|
Robert los lassend musterte ich ihn besorgt, legte adbei noch Mal eine Hand an seine Stirn. "Soll ich einen Arzt rufen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:42
|
|
|
,,Nein... nicht nötig.... alles in Ordnung´´, stammelte ich etwas durcheinander und sah zur Seite. Ich nahm meine Brille vom Nachtschrank und setzte sie mir wieder auf.
| | |
|
|
|
"Dein Fieber scheint weg" seufzte ich beruhigt, griff dabei nach der Wasserflasche und füllte Robert ein Glas mit Wasser. Ihm dieses hinhaltend suchte ich einige Medikamente zusammen. "Hier, die solltest du nehmen."
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:46
|
|
|
Ich nickte leicht und griff nach den Medikamenten und das Wasserglas. ´´Wie konnte ich nur. Selbst im Fieberwahn dürfte mir sowas nicht passieren´´, dachte ich, während ich nacheinander die Medikamente schluckte und dazu immer ein Schluck Wasser trank.
| | |
|
|
|
Robert beobachtend schwieg ich kurz. "Was möchtest du den heute essen?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:53
|
|
|
Ich trank den letzten Schluck Wasser auch noch aus, ehe ich das Glas auf den Nachttisch stellte. ,,Die Wahl überlasse ich gerne dir´´, antwortete ich und sah Maresius zögernd an. ,,Das... wegen vorhin... tut mir leid. War keine Absicht´´, entschuldigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
"Ist schon gut Robert, ich kann verstehen, dass du sie vermisst" erwiderte ich leise, stand dabei auf. 'Ich vermisse David ja jetzt schon und er ist grad Mal ein paar Stunden weg' dachte ich, auch wenn dass wohl kaum vergleich bar war.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 15:56
|
|
|
,,Die ganzen Jahre vor ihren Tod, als sie einfach nicht da war, hatte ich sie aber nicht vermisst´´, entgegnete ich leise und stand langsam auf.
| | |
|
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, legte dabei meinen Kopf schief. "Soll ich dir ins Bad helfen? Dann könntest du baden oder duschen" wechselte ich das Thema.
| | |
|
|
|