|
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:58
|
|
|
Ich folgte Maresius und grinste leicht. ,,Du scheinst aber auf einmal ganz schön müde zu sein´´, stellte ich fest. Ich schloss die Schlafzimmertür und zog meine Sachen aus, ehe ich zu Maresius unter die Decke schlüpfte.
| | |
|
|
|
|
Komentarlos schlang ich meine Arme um Robert und zog ihn zu mir, seufzte adbei müde.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 23:02
|
|
|
Ich kuschelte mich vorsichtig an Maresius und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
"Schlaf gut, Robert" wünschte ich dem Engel, wobei ich aber fast schon eindöste. Jetzt wo ich lag, noch dazu mit Robert im Arm, konnte ich einfach nicht anders als einzuschlafen.
(Muss dann Mal. Schlaf du gut  )
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 23:05
|
|
|
,,Schlaf du auch gut´´, flüsterte ich Maresius zu und strich dabei sanft über seine Wange. Ich zog meine Hand schließlich zurück und beobachtete ihn noch eine Weile schweigend aber lächelnd, ehe ich meine augen schloss. Langsam schlief auch ich ein.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
|
|
Leise vor mich hin summend saß ich im Wohnzimmer. Auf dem Wohnzimmertisch waren lauter Papiere ausgebreitet. Zeitgleich hatte ich ein Notebook auf dem Schoß, sowie ein Papier in der Hand. Mit der anderen Hand tippte ich, sobald ich mir sicher war, wie ich einen Satz übersetzen wollte.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:10
|
|
|
´´Bei der Hitze gehe ich irgendwann nochmal ein´´, dachte ich, während ich aus dem Badezimmer trat. Während ich ins Zimmer lief, trocknete ich zum Schluss noch meine Haare, ehe ich mich wieder anzog und das Handtuch zur Seite legte.
Ich setzte meine Brille wieder auf und lief dann die Treppe hinunter.
| | |
|
|
|
gut gelaunt summte ich weiter. "Herrlich das Wetter" seufzte ich zwischendrin. "Nur schade, dass ich arbeiten muss" murmelte ich, grinste aber trotzdem leicht.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:15
|
|
|
Als ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer hörte, ging ich hinein und sah dann zu Maresius. ,,Was machst du da?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich auf, lächelte Robert dann kurz an. "Arbeiten" erwiderte ich, ehe ich wieder meinen Blick senkte. "Wie geht's dir heute, Robert?"
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:19
|
|
|
,,Naja... nach der Abkühlung gerade geht es ja wieder´´, antwortete ich und ging zum Sofa und setzte mich darauf. Leise seufzend fuhr ich mir kurz durch die Haare. ,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|
Den Laptop weg stellend legte ich auch das Blatt weg. "Ziemlich gut - nur allmählich kann ich nicht mehr" seufzte ich ehrlich. Dabei streckte ich eine Hand aus und berührte leicht Robert's Stirn. "Ist dir nur warm oder hast du Fieber?"
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:26
|
|
|
,,Warm´´, antwortete ich und sah Maresius an. ,,Bin so eine Hitze nicht gewohnt´´.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
(Guten )
"oh..." murmelte ich, strich ihm dabei schnell eine Strähne aus dem Gesicht und zog dann meine Hand zurück. "Willst du eine Abkühlung?"
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 17:33
|
|
|
,,Wenn du damit die Dusche meinst, da war ich gerade´´, entgegnete ich und lehnte mich im Sofa zurück.
(danke)
| | |
|
|
|