|
|
|
|
"Ja, morgen geh ich wieder arbeiten" erwideret ich ebenso leise, lächelte Robert dabei an. Sobald ich den Stern entdeckte deutete ich darauf. "Schau"
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:31
|
|
|
Ich wollte gerade etwas gesagt haben, als Maresius zu einem Stern deutete. Ich hob meinen Kopf und sah hin.
| | |
|
|
|
Lächelnd beobachtete ich den Stern, hob dann aber hastig eine Hand zum Mund während ich gähnte.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:34
|
|
|
Ich sah wieder zu Maresius und schmunzelte leicht. ,,Wir sollten wohl besser wieder zu dir nach Hause gehen. Nicht dass du mir morgen bei der Arbeit einschläfst´´, schlug ich leise vor.
| | |
|
|
|
"Na gut..." seufzte ich bedauernd, sah dabei zu Robert. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihn.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:37
|
|
|
,,Und damit es nicht zu lange dauert, schlage ich vor, dass wir fliegen´´, sagte ich und blieb stehen.
| | |
|
|
|
Zögernd sah ich zu Robert. "äh... o.k., wenn du meinst, dass das sinnvoll ist" erwiderte ich, trat dabei ein Stück zur Seite und lies meine Flügel erscheinen.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:43
|
|
|
,,Ist ja nur für den Heimweg´´, entgegnete ich und zog meine Hand zurück. Ich breitete dann meine Flügel aus und stieß mich leicht vom Boden ab, während ich flügelschlagend an Höhe gewinne.
| | |
|
|
|
'Das erklär ich ihm ein anderes Mal' dachte ich, während ich Robert folgte. Allerdings merkte ich dabei, dass ich schon länger nicht geflogen war.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:47
|
|
|
´´Ich sollte mir Mal irgendwann Kontaktlisen besorgen´´, dachte ich, während ich zurück flog. Da mich die Brille dabei nur störte udn drohte hinunter zu fallen, packte ich sie lieber gleich weg.
| | |
|
|
|
Schweigend flog ich neben Robert her. Dabei sah ich mich immer wieder um.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:50
|
|
|
Ich sah noch einmal zu Maresius, ehe ich vor seiner Haustür landete. Ich zog sofort wieder meine Flügel ein.
| | |
|
|
|
Neben Robert landend lies ich meine Flügel verschwinden. Anschließend trat ich ein. Ohne zu zögern lief ich nach oben.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 22:54
|
|
|
Ich folgte Maresius ins Haus und schloss hinter mir die Tür. Da es dunkel war und ich ohne Brille sowieso nicht fiel sah, folgte ich einfach seinen Geräuschen.
| | |
|
|
|
|
Sobald ich oben war streifte ich meine Sachen ab und schlüpfte ins Bett. Müde gähnte ich erneut.
| | |
|
|
|