|
|
|
|
"Heute?" wiederholte ich einfach nur, grinsend. Faun auf die Lippen küssend streckte ich mich neben ihm aus. Bald schon wanderte ich sowohl mit Lippen als auch mit meinen Händen tiefer. Während ich meinen Freund auf den hals küsste strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:17
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss meine Augen.Mit leichtem Druck strich ich über Alasdairs Rückrad.Ich holte erst Mal wieder Luft als mein Freund mit seinen Lippen tiefer wanderte,ließ meine Augen aber geschlossen und genoss das ganze sichtlich.
| | |
|
|
|
Bald schon küsste ich Faun leicht auf das Schlüsselbein, ehe ich tiefer rutschte. Meinen Freund auf den Bauch küssend strich ich mit den Lippen langsam tiefer.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:21
|
|
|
Leicht wandt ich mich und seufzte genüsslich.Ich fuhr mit der Hand durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
Kurz leckte ich Faun über den Bauchnabel. "Hmmm.... lecker" murmelte ich leise, ehe ich den Knopf seiner Hose öffnete und ihm diese abstreifte. Während diese vom Bett flog fuhr ich leicht mit einer Hand über Faun's Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:25
|
|
|
Ich schnappte überrascht nach Luft und wurde leicht rot als Alasdair das auch noch kommentierte.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf hebend grinste ich, konnte nun aber nicht anders. Erneut küsste ich Faun auf den Bauchnabel, lies dabei meine Finger über seine Seite höher wandern, danach an seinen Armen entlang abwärts. Meine Finger mti seinen verschlingend fuhr ich mit den Lippen leicht um seinen Bauchnabel. "Spürst du das etwa?" erkundigte ich mich unschuldig, wobei ich meinen Kopf aber kaum hob.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:30
|
|
|
Genüsslich seufzend,wandt ich mich leicht,wurde erneut dabei leicht rot.,,Natürlich spüre ich das´´,antwortete ich leise,fast flüsternd.
| | |
|
|
|
Grinsend lies ich meinen KOpf an seinem Bauch liegen, fuhr dann mit der Zunge ebenfalls ein Mal um seinen Bauchnabel. Dann rutschte ich aber wieder höher und verwickelte Faun auch gleich wieder in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:39
|
|
|
Innig erwiederte ich sofort den Kuss und schmiegte mich sofort dichter an Alasdair.
| | |
|
|
|
Faun in die Augen sehend strich ich leicht über seinen Handrücken, blieb dabei an ihn geschmiegt liegen.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:45
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und drückte leicht Alasdairs Hand.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend lächelte ich nun doch in den Kuss hinein.
| | |
|
Faun

|
|
03.05.2007 20:49
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Alasdair verliebt an.
| | |
|
|
|
|
Ohne seine Hand los zu lassen drückte ich mich dichter an Faun.
(Zensur? )
| | |
|
|
|