|
|
Faun

|
|
13.05.2007 01:46
|
|
|
,,Also der Lehrer für das Fach mit dem magischen Tieren ist ja auch wirklich gut aussehend,aber Faun Mal im Mini zu sehen ist doch echt Mal was neues und etwas neues an was man sich doch gerne gewöhnen möchte.Mit den Hintern und den langen Beinen kann man doch nur hingucken und sich seinen Teil denken.Aber da bin ich hier bestimmt nicht der einzige´´,entgegnete der Schüler und sah noch immer so unschuldig drein,grinste nun auch.
´´Der ist Lebensmüde´´,dachte ich sofort und sah Alasdair an.Mich störte es zwar nicht,dass der Junge anscheinend keine jugendfreien Gedanken hatte,aber bei Alasdair war ich mir da nicht so ganz sicher.
| | |
|
|
|
|
Ganze zwei Sekunden stand ich noch ruhig neben Faun, ehe es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei war. Meinen Arm von meinem Freund zurück ziehend hob ich mit einem tiefen Knurren den Schüler von den Beinen. Dass hier drinnen kein Platz war ging nur am Rande in mein Gehirn ein, weswegen ich ihn kurzerhand nach draußen trug - wobei vor mir erneut Platz gemacht wude, der hinter mir aber sofort sich wieder schloss.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 01:52
|
|
|
,,Alasdair!Spinnst du!´´,rief ich meinem Freund nach,als er den Schüler einfach mit nach draußen trug.Allerdings nützte mein Rufen nichts,die Musik übertönte sowieso alles.´´Verdammt,Beor bringt mich um wenn den Schüler was passiert´´,dachte ich udn bahnte mir einen Weg durch die Menge,folgte Alasdair jedoch nur langsam,kam dank der Menge nicht schnell vorran.
| | |
|
|
|
Alles andere als leises schlug ich die Tür der Disco zu - woraufhin einige Leute in die Richtugn sahen udnd stehen blieben. Erst nach einem Moment nahmen sie ihre Blicke von der Tür.
Ohne mich um das Gezappele des Schülers zu kümmern trug ich ihn gerade Mal zwei Meter zur Seite und lies ihn recht unsanft fallen, wodurch er direkt vor mir auf dem Boden landete.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 01:56
|
|
|
´´Das geht nicht gut,das geht nicht gut,das ist nicht gut´´,dachte ich,während ich die Leute jetzt einfach zur Seite schupste.Sobald ich die Tür erreichte,trat ich hinaus.
| | |
|
|
|
Sobald der Schüler sich schimpfend aufrappelte stieß ich ihn gegen die Wand, wobei er kurz überrascht aufschrie. Mein Knurren echote inzwischen durch die Gasse. Während ich die Disco verlassen hatte, hatten meine Tatoos angefangen zu glühen - was mir nicht mal auffiel. Zeitgleich war meine Körpertemperatur in die Höhe geschossen - was der Schüler bereits zu spüren bekommen hatte.
Meine augen weiter auf ihn gerichtet ging ich auf ihn zu.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:02
|
|
|
´´Verflucht,wo ist er jetzt hin?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah mich hektisch nach Alasdair und dem Schüler um.Sobald ich aber das Knurren hörte,lief ich sofort darauf zu und beeilte mich auch lieber.
| | |
|
|
|
Sobald ich bei dem Schüler war ballte ich eine Hand zu einer Faust. Dass der Schüler sich wehren würde hatte ich zwar nicht erwartet, fing trotzdem seine Hand ab. Als hätte er sich verbrannt zog er seine Hand wieder zurück. Zeitgleich schlug ich mit meiner Faust zu. Dieser entging er nur um wenige Millimeter, da er seinen KOpf zur Seite drehte. Der Schmerz der sich Aufgrund des harten Steines gegen den meine Faust gestoßen war hätte einstellen müssen kam nicht.
Mit meinem freien Arm drückte ich den Schüler an die Wand, hob ihn nebenbei noch ein Stück vom Boden - was mir mit meiner größe leicht fiel.
Nach Luft schnappend zog der junge Mann an meinem Arm und versuchte los zu kommen.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:08
|
|
|
,,Alasdair lass ihn sofort runter,er hat doch nichts gemacht´´,rief ich meinem Freund zu,sobald ich ihn sah.Nur wenige Meter hinter ihm blieb ich stehen.,,Es bringt doch nichts,er hat doch nichts gemacht´´.
| | |
|
|
|
"Das nennst du nichts?" knurrte ich, drehte mich aber um. Mit einem Arm hielt ich den Schüler noch immer gegen die Wand gedrückt. Immer noch blitzten meine Augen vor Wut. "So mit dir zu flirten.... nichst?" setzte ich gepresst hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:13
|
|
|
,,Der Junge hat vielleicht etwas zu viel getrunken,aber er meint das doch nicht ernst´´,sagte ich und ging einige Schritte auf Alasdair zu.Da seine Tattoos aber aufglühten,hielt ich meine Hände lieber bei mir und kahm Alasdair auch lieber nicht zu nahe.
| | |
|
|
|
"Ich schon" knurrte ich weiterhin, zog dabei langsam meine Hand zurück. Kurz funkelte ich Faun an, ehe ich mich zu dem Schüler umdrehte. Dieser war inzwischen zusammen gesackt.
Kurz musterte ich ihn, ehe ich mich umdrehte und davon stapfte - in die Richtung eines Hauses.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:18
|
|
|
,,Alasdair warte!Wo willst du denn jetzt schon wieder hin?´´,fragte ich und folgte meinen Freund,seufzte dabei innerlich.
| | |
|
|
|
Ohne auf Faun zu warten setzte ich über eine halb hohe Mauer, kam gleich darauf mit einem Eimer kaltem wasser wieder. An meinen freund vorbei stapfend hielt ich auf den Schüler zu, der noch immer am Boden gekauert da saß.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 02:22
|
|
|
´´Was wird das denn jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah Alasdair verwirrt nach,ehe ich mich wieder umdrehte und Alasdair wieder zurück folgte.
| | |
|
|
|