Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.777 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 284
Alasdair Offline

13.05.2007 01:05
Die Stadt der Magier Antworten
Als Faun einfach meine Hand zur Seite schob hob ich eine Augenbraue, folgte ihm dann trotzdem. 'Wehe hier kommt jemand auf die Idee meinen Faun schief anzusehen' dachte ich.
Faun Offline

13.05.2007 01:08
,,Wenn es hier auch etwas Alkoholfreies zu trinken gibt,kannst du mir gleich was bestellen,du findest mich dann auf der Tanzfläche´´,rief ich Alasdair gut gelaunt zu,ehe ich mich durch die Menge schlängelte um auf die Tanzflächezu kommen.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:10
Stehen bleibend sah ich Faun hinterher, musterte dann finster die Leute in unserer Nähe. Da er aber etwas zu Trinken haben wollte stapfte ich langsam zur Bar und bestellte ihm etwas. 'Hat der mich etwa grad stehen lassen?'
Faun Offline

13.05.2007 01:12
´´Vielleicht hätte ich Alasdair doch nicht einfach so stehen lassen sollen´´,dachte ich,während ich auf die Tanzfläche kam und mich auch gleich gut gelaunt zur Musik bewegte.Anfangs zog ich meine knappen Sachen ja noch zurecht,während ich tanzte,ließ es dann aber irgendwann,da es nur nervte.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:14
Mit dem Glas in der Hand blieb ich gegen die Bar gelehnt stehen, beobachtete dabei Faun und jeden der ihm - in meinen Augen - zu nahe kam. Dabei verdüsterte sich mit jeder Minute mein Blick noch mehr.
Faun Offline

13.05.2007 01:17
Als jemand gegen meinen Rücken stieß,drehte ich mich sofort um,sah dann aber überrascht drein als ich ein Schüler aus der Abschlussklasse sah.Gut gelaunt begrüßte ich den jungen Mann.Als er schließlich erkannte,dass ich es war,sah er so verdutzt drein,dass ich einfach lachen musste.Freundlich boxte ich ihm leicht in die Seite.,,Guck nicht so,sonst darfst du im nächsten Sportunterricht ein par Runden mehr laufen,deinen Blick kann man nämlich auch falsch verstehen wenn man bedenkt wo du mir gerade hinstarrst´´,sagte ich zu dem jungen Mann.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:19
Von der Bar aus bohrten sich meine Blicke fast schon in den Rücken des Schülers. 'Finger weg....' dachte ich einfach nur. Auch wie Faun reagierte gefiel mir nicht. Warum ich trotzdem an der Theke stehen blieb war mir selbst ein Rätsel. Allerdings schimpfte und knurrte ich in Gedanken weiter.
Faun Offline

13.05.2007 01:25
Als der junge Mann mich fragte ob er denn trotzdem einen Tanz mit mir haben könnte,dachte ich kurz nach und sah zu Alasdair.Da er aber noch bei der Theke stand und anscheinend ganz ruhig war,nickte ich und wandte mich dem Schüler zu.Dass er esnur wegen seinen Noten so nett war,traute ich ihm nicht zu,würde ihm sowieso nichts bringen,da er ein fleißiger Schüler war und von mir eine gute Note bekommen würde.Das die tanzfläche so voll und eng war,störte mich nicht,auch wenn der Junge mich immer wieder unabsichtlich streifte,sich aber auch gleich dafür entschuldigte.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:29
Erst als meine Hand in der das Glas war nass wurde, nahm ich meinen Blick von Faun und dem Jungen. Während ich Faun und den Schüler beobachtet hatte, hatte ich eindeutig zu fest zu gedrückt. Das Glas war inzwischen längst leer, dafür hatten einige Glassplitter ihren Weg in meine Handfläche gefunden.
Sobald ich wieder aufsah und mit bekam dass der Schüler Faun schon wieder berührte, war das glatt vergessen. 'Pfoten weg...' dachte ich nur erneut, während ich auf dei Tanzfläche trat.
Die Mühe anderen auszuweichen machte ich mir nicht - musste ich heute auch nicht. Es reichte voll und ganz, dass ich meinen Blick auf Faun und den Schüler gerichtet hatte. Dies allein lies die Tanzenden so gut es gign ausweichen.
Faun Offline

13.05.2007 01:34
Als mich jemand schupste,fiel ich nach vorne,wurde aber von den Schüler Gott sei dank aufgefangen,der das noch schnell genug mitbekommen hatte.,,Wissen sie eigentlich,wie umwerfend sie sind´´,scherzte der Schüler,woraufhin ich nur lachte.Ich wusste ja wie er es meinte.Dass Alasdair auf uns zu kam,bemerkte ich nicht Mal.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:35
Mit einer Hand zog ich Faun wieder auf die Füße, funkelte den Schüler wieder an. "Pfoten weg" fuhr ich ihn an, ohne meinen Arm von Faun zu nehmen. "Mir egal was du dir hierbei denkst, aber troll dich wieder zu deiner Freundin - und zwar jetzt."
Faun Offline

13.05.2007 01:37
Überrascht sah ich zu Alas,als er mich wieder auf die Füße zog.,,Ähm Alas?Das da ist nur einer meiner Schüler´´,sagte ich zu ihm.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:39
"Das ist mir klar... aber einer der besser daran täte sir seine dummen bemerkungen anderswo einfallen zu lassen" entgegnete ich, knurrte dabei kaum hörbar. Meinen Arm um faun liegen lassen starrte ich den Schüler noch immer an.
Faun Offline

13.05.2007 01:40
,,Das war doch nur harmlos,wir haben doch nur getanzt und ich hab nur einen Witz gemacht.Ich würd mich doch nicht an einen meiner Lehrer ran machen.Obwohl die Lehrer an der Schule erstaunlich jung und gutaussehend sind´´,entgegnete der Schüler und sah Alasdair unschuldig an.Derweil schmollte ich einfach nur beleidigt´´Sehe ich so aus als ob ich mit jeden flirte?´´,dachte ich.
Alasdair Offline

13.05.2007 01:43
"Wenn du dich nicht versuchst an MEINEN Freund ran zu machen wirst du auch kein Problem admit haben dich von hier weg zu bewegen" erwiderte ich, bekam von Faun's Miene gar nichts mit. Weiterhin sah ich den Schülern finster an. 'Klar... nur getanzt... meinen Freund anflirten und mcih dann noch anlügen....' schoss es mir durch den Kopf.
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz