|
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:40
|
|
|
,,Ja,habe ich´´,antwortete ich und steckte mein Geld noch in die Tasche,ehe ich auf die Tür zu ging.,,Ich gehe aus´´.
| | |
|
|
|
"Ohne mich?" erkundigte ich mich erstaunt, blieb dabei im Türrahmens tehen und bewegte mich auch nicht zur Seite.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:43
|
|
|
,,Du warst bis gerade eben ja nicht da´´,antwortete ich und blieb vor Alasdair stehen.,,Falls es dir nicht aufgefallen ist,ich muss an dir vorbei,das kann ich aber nicht wenn du die Tür weiterhin verperrst´´,sagte ich,stemmte dabei die Hände in die Hüfte und sah zu Alasdair auf.
| | |
|
|
|
"Warte noch eine Minute, dann komm cih mit" erwiderte ich, trat dabei an Faun vorbei. 'So lass ich ihn ganz bestimmt nicht alleine gehen' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:47
|
|
|
,,Nicht nötig,ruh du dich ruhig Mal aus,ich bin sowieso nicht lange weg.Denke ich zumindest Mal´´,entgegnete ich,während ich aus dem Schlafzimmer trat und zur Haustür ging.
| | |
|
|
|
"Hey... warte, ich will aber mit" rief ich Faun hinterher, folgte ihm dann. Eigentlich hatte ich meine ´schwarze, recht enge und somit stark betonende Kleidung wechseln wollen. So folgte ich meinem Freund aber einfach.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:51
|
|
|
,,Bist du denn gar nicht müde?´´,fragte ich und trat aus der Wohnung.,,Du musst nicht mitkommen,ich werde mich dort schon nicht langweilen´´,sagte ich,während ich zum Ausgang der Schule lief.
| | |
|
|
|
Ein eifersüchtiges Knurren zurück haltend folgte ich Faun. "Bin vielleicht müde, aber deswegen verzichte ich doch nciht auf deine gesellschaft" erwiderte ich, legte dabei einen Arm um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:56
|
|
|
,,Aber nicht dass du in der Disco einschläfst´´,neckte ich Alasdair leise und lief mit ihm aus der Schule und lief weiter in die Stadt hinein.Samt den Klamotten hatte ich auch noch ein Tip bekommen,wo es hier eine große Disco für Männer und Frauen gibt,bei denen sowohl "normale" als auch schwule/lesbische Paare hinkonnten.
| | |
|
|
|
"Bei deinem Anblick wird mir Einschlafen schwer werden" entgegnete ich, wieder ruhiger. Kurz sah ich mich um, ehe ich meinen Blick wieder auf Faun richtete. "Wie fühlst du dich heute?"
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 00:58
|
|
|
Als Alasdair das sagte,sah ich ihn empört an,,Also wenn du mir damit sagen willst,dass ich so schrecklich aussehe,dann lauf lieber schonmal,denn dann werde ich wirklich wütend´´,warnte ich Alasdair vor.,,Mir geht es gut.´´.
| | |
|
|
|
"Eigentlich meinte ich genau das Gegenteil" erklärte ich, fuhr Faun leicht über die Seite. Allerdings sah ich nach vorne.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 01:00
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich beruhigt und grinste wieder.Sobald ich die Disco sah,lief ich etwas schneller darauf zu.
| | |
|
|
|
"Du weist doch, dass du wunderschön bist" erinnerte ich Faun, musterte dabei seine Haare. 'Schade.... wieso lässt er die nie offen fallen?' wunderte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 01:04
|
|
|
,,Naja,hätte ja sein können dass ich als Frau schlecht aussehe´´,entgegnete ich und sah Alasdair an,ehe ich wieder nach vorne sah und mit ihm in die Disco ging.Da der Eingang aber schmal war,schob ich seinen Arm zur Seite und ging als erster hinein.
| | |
|
|
|