|
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:22
|
|
|
Ich bekam langsam schon Bauchschmerzen vor lachen und nutzte schließlich meine Magie um meine Körpertemperatur drastisch runter zu kühlen,in der Hoffnung dass Alasdair dann von mir ablassen würde und mich nicht mehr kitzelt.
| | |
|
|
|
|
Als Faun kälter wurde, sprang in meinem Blut das Feuer hoch und ich wurde wärmer. Meinen Freund weiterhin kitzelnd wartete ich einfaach ab.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:26
|
|
|
Mir kamen schon bald vor Lachen die Tränen.,,dd.... das.... ist... unfair´´,brachte ich nur mühsam vor Lachen herraus.Mittlerweile tat mir schon der ganze Bauch weh.
| | |
|
|
|
Kurz brach ich ab, grinste Faun dabei an. "Ist es nicht - sag mir einfach was du erst meintest und schon bin ich wieder brav" erwiderte ich, stutzte dann kurz. "Na gut, ich bin eher friedlich.... friedlicher"
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:34
|
|
|
,,Ich... hab es schon wieder... vergessen´´, brachte ich mühsam hervor udn rang erst Mal nach Luft als Alasdair von mir ablies.
| | |
|
|
|
"Wirklich?" hakte ich nach, sah Faun dabei direkt in die Augen. Dabei machte ich große Welpenaugen und schmollte leicht.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:38
|
|
|
,,Ja... wirklich´´,antwortete ich und wischte mir die Lachtränen von der Wange und sah Alasdair dann wieder an.
| | |
|
|
|
Kurz schniefte ich. "SChade" murmelte ich bedauernd.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:44
|
|
|
,,Du bist schuld wenn ich morgen einen Muskelkater im Bauch habe´´,murmelte ich leise und setzte mich wieder gerade hin.
| | |
|
|
|
"Ich kann auch für Muskelkater an anderen Stellen sorgen" bot ich prompt an - grinste aber nun wieder.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:50
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an,,Ähm besser nicht´´,sagte ich dann lieber,wollte nicht wissen was er schon wieder damit meinte.
| | |
|
|
|
"Schade" murmelte ich bedauernd, schlang dabei meine Arme um Faun und drückte ihn wieder an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:55
|
|
|
Neugierig sah ich Alasdair an´´Wieso schade?´´,fragte ich mich in Gedanken,wusste aber nicht ob ich nachfragen sollte,odernicht.Sanft strich ich über seinen Rücken und kuschelte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|
Vorsichtig hob ich Faun hoch, lies unsere Sachen aber liegen - die konnte ich auch morgen holen. Unbekümmer trat ich zur Tür.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.03.2007 22:59
|
|
|
Ich schlang vorsichtig meine Arme um Alasdairs Nacken,,Ähm... du willst doch jetzt so nicht durch die Schule spazieren oder?´´,fragte ich Alasdair.
| | |
|
|
|