|
|
|
|
Als Tala mich los lies zog ich nru zögernd meine Arme zurück. Dabei legte ich meinen Kopf schief und sah den Wolfsmensch neugierig an.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:56
|
|
|
,,Bis später´´,sagte ich schließlich und fuhr Jonathan noch ein Mal durch die Haare,ehe in die Wohnung ging´´Na da wollen wir doch Mal sehen ob er keine Zeit hat um eine Geburtstagsfeier nachträglich für Jonathan zu organisieren´´,dachte ich und sah mich nach Amigo um.
| | |
|
|
|
Als Tala einfach ging sah ich ihm deprimiert nach. Da ich aber nicht nerven wollte zog ich mich eben aus und trat zum Whirlpool. Derweil griff mein Bruder, in der Küche, nach etwas Obst.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:01
|
|
|
Zögernd blieb ich bei der Küche stehen und sah zu Amigo´´Verdammt,wie war jetzt nich Mal sein Name?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:03
|
|
|
Aufsehend beobachtete ich Tala. "Alles klar bei dir, Tala?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:05
|
|
|
,,Wenn man Mal außer Acht lässt,dass ich deinen Namen vergessen habe und dich ansprechen wollte,ja´´,antwortete ich und sah Amigo an,,Ich wollte eigentlich fragen ob du noch weißt dass Jonathan vor 2 Tagen Geburtstag hatte´´,sprach ich nun leiser an.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:11
|
|
|
"Mein Name ist Amigo" entgegnete ich zögernd. 'Na gut, bleib ich eben dabei.... wenn ich jetzt wieder zu meinem eigentlichen Name zurück gehe sind doch eh alle verwirrt' "Und natürlich weis ich, dass er Geburtstag hatte. Aber er weis genau, dass es quasi unmöglich ist etwas für ihn zu finden."
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:15
|
|
|
,,Ich wollte auch eher den Vorschlag machen den Geburtstag nachzufeiern´´,entgegnete ich und musterte Amigo.´´Hilfe,der ist ja durch und durch ein Südländer´´,dachte ich,nachdem ich Amigo sprechen gehört hatte.Ich wusste den Akzent zwar nicht gerade einzuordnen,aber aufjedenfall klang es südländisch´´Naja gut,man kann eben nicht jeden Akzent so leicht einordnen wie den Russischen´´,dachte ich und seufzte innerlich.In gewissen Situationen fand ich meinen Akzent praktisch,aber nicht in allen Situationen,da es irgendwie immer gleich wie ein Morddrohung klang.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:17
|
|
|
"Wir würden kaum viele Leute finden, die bereit wären zu feiern" erwiderte ich zögernd, dachte dabei nach.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:18
|
|
|
,,Man muss doch nicht immer gleich mich zich Leuten feiern´´,warf ich ein und lehnte mich gegen die Anrichte.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:20
|
|
|
'Wäre ja eh nichts für meinen bruder' dachte ich, zog mich dabei auf die Anrichte. In den Apfel beißend dachte ich weiter nach. "Hmm... klingt schon gut"
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:21
|
|
|
,,Also?´´,fragte ich und sah Amigo abwartend an.
| | |
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:29
|
|
|
Leicht nickend aß ich den Apfel auf. "Irgendeinen Datumswunsch?" erkundigte ich mich bei Tala, sprang dabei von der Anrichte.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 20:30
|
|
|
,,Ich weiß nicht,vielleicht am Wochenende?Freitag?´´,schlug ich einfach Mal vor.
| | |
|
|
Amigo
|
|
27.03.2007 20:31
|
|
|
Kurz dachte cih nach. "Freitag klingt wirklich gut" erwiderte ich leicht nickend. "Bist du fürs Schwimmen zu begeistern?"
| | |
|
|
|