Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.139 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | ... 1009
Kai Offline

02.05.2007 16:59
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Sobald der Fotograf das Zeichen zum Auftauchen gab, gab ich die Sauerstofflasche an einen taucher und tauchte wieder auf. Ich schnappte nach dem auftauchen sofort nach Luft und zog mich wieder aufs Boot.
Bryan Offline

02.05.2007 17:00
Kurz msuterte ich das Modell, holte ihm dann aber Mal lieber ein Handtuch. 'Na, da scheint es ja der Fotograf etwas übertrieben zu haben' dachte ich, legte dem Model derweil das Handtuch hin. Sobald dann alle an Board waren lichtete der Kapitän bereits den Anker. Zeitgleich fielen auch die ersten Regentropfen und das grummeln in der Ferne wurde lauter.
Kai Offline

02.05.2007 17:03
Ich stand schließlich auf und entdeckte dann das Handtuch. Da es anscheinend für mich gedacht war, nahm ich es und trocknete mich damit ab.
Als es jedoch anfing zu regnen, ging ich sofort unter Deck. ´´Himmel ist das dunkel hier´´, dachte ich, da sich meine Augen erstmal wieder an das wenige Licht hier unten gewöhnen mussten. Ich setzte mich dann irgendwo hin.
Bryan Offline

02.05.2007 17:06
Nach unten schlüpfend schüttelte ich mich leicht. 'Brr... Regen...' dachte ich, nciht gerade begeistert. Kurz musterte ich die Anwesenden, ehe ich nachdachte. Dann ging ich aber zum Fotografen und holte mir von ihm seine Speicherkarte ab, bat ihn dann noch was weiter zu geben.
"Alle Mal her hören... wer will kann gleich noch zum Essen mit... natürlich auf Kosten der Firma" verkündete er, während ich mir eine Bank suchte und mich hinsetzte.
Kai Offline

02.05.2007 17:08
,,Ohne mich, ich verschwinde sofort´´, murmelte ich leise und streckte mich auf der Bank, auf der ich saß, aus.
Bryan Offline

02.05.2007 17:11
'Mist... ich hatte wirklich gehofft, dass so alle da hin gehen... heißt das jetzt etwa noch ich muss ihn nach Hause fahren?' dachte ich, nicht gerade begeistert. Leise seufzend starrte ich das Modell von hinten an, ehe ich meinen Blick über die anderen Leute schweifen lies. 'Anscheinend wollen außer ihm alle mit...'
Kai Offline

02.05.2007 17:15
Leise seufzend verschränkte ich meine Arme hinterm Kopf und schloss meine Augen. So gut es ging, achtete ich darauf nicht einzuschlafen. Der wenige Schlaf und meine strapazierten Nerven machten sich jetzt bemerkbar. Die unbequeme Bank wirkte sehr einladend für eine Pause.
Bryan Offline

02.05.2007 17:17
Kurz warf ich dem Modell noch einen Blick zu. 'Huch, jetzt wirkt er ja als würde er gleich hinten überkippen und einschlafen' dachte ich, schüttelte dabei meinen Kopf. Trotzdem blieb ich sitzen wo ich war.
Kai Offline

02.05.2007 17:20
Auf der Bank liegend, wäre ich fast eingeschlafen, blinzelte dann aber kurz um wieder ganz wach zu werden. Ich streckte mich kurz und merkte dabei, dass ich noch immer das Netz umhatte.

(muss eben mein essen holen)
Bryan Offline

02.05.2007 17:22
(Guten )

Meine Jacke abstreifend stand ich auf und legte diese über das Modell. "Seltsamer Schlafplatz" komentierte ich, ehe ich mich wieder auf die Bank setzte.
Kai Offline

02.05.2007 17:29
,,Hey, ich bin keine Kleiderablage´´, sagte ich, als Bryan seine Jacke auf mich legte. Ich schloss wieder meine Augen und grummelte nur leise. ,,Sehe ich so aus als ob ich schlafe?´´.

(danke ^^)
Bryan Offline

02.05.2007 17:30
"Ja,... tatest du jedenfalls" erwiderte ich, lieg aber meine Jacke liegen - musste ja nicht sein, dass er sich jetzt hier unterkühlte und deswegen Krank wurde.
Kai Offline

02.05.2007 17:32
Ich öffnete wieder meine Augen und sah zu Bryan. Verwirrt sah ich ihn an und musterte ihn erstmal genauer. ´´Verdammte Dunkelheit´´, fluchte ich in Gedanken, glaubte doch tatsächlich, dass dieser Neue Jonathan wäre.
Bryan Offline

02.05.2007 17:34
Schweigend drehte ich mein Gesicht zur Seite und musterte die anderen Leute. 'Na toll? Wieso starrt der mich jetzt so an? Ist mir ein drittes Auge gewachsen?' dachte ich, doche twas entnervt.
Kai Offline

02.05.2007 17:36
,,Heydu da! Der, der mir die Jacke über gelegt hat. Komm mal her!´´, forderte ich Bryan auf und setzte mich dabei. ´´Aber Jo ist momentan doch eine Frau´´, dachte ich.
Seiten 1 | ... 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz