Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.894 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | ... 1009
Kai Offline

04.05.2007 23:36
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als ich eine Aura im Schlafzimmer spürte, ging ich sofort hinein, war dabei aber äußerst leise. ´´Der schon wieder?´´, wunderte ich mich, als ich Bryan im Bett entdeckte. ´´Ob er selbst oder ein Freund oder Freundin für das hier verantwortlich sind?´´, fragte ich mich in Gedanken und lehnte mich gegen die Wand.
Mit vor der Brust verschränkten Armen stand ich da und sah alles andere als freundlich zu Bryan.
Bryan Offline

04.05.2007 23:37
Zwar hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Da es aber auszuschließen war, dass irgendwer in meine Wohnung kam, ignorierte ich dies. Meine Augen reibend gähnte ich, ehe ich erneut anfing zu tippen.
Kai Offline

04.05.2007 23:38
Ich ging schließlich auf das Bett zu und nahm Bryan kurzerhand den Laptop weg, warf ihn stattdessen den Brief hin. ,,Ich verlange dafür eine Erklärung´´, sagte ich.
Bryan Offline

04.05.2007 23:40
Zusammenzuckend starrte ich zu Kai auf, griff dabei automatisch nach meinem Laptop. "Wie kommst du hier rein?" verlangte ich zu wissen, stand nebenbei umständlich auf. Den Brief ignorierte ich erst Mal. 'Oh Mist... wie hat der das hier nur rein geschafft? Ist doch abgeschlossen und die Fenster sind zu' dachte ich.
Kai Offline

04.05.2007 23:41
Als Bryan aufstehen wollte, drückte ich ihn sofort wieder ins Bett und hielt ihm den Brief vor der Nase. ,,Erst gibst du mir eine Antwort auf meine Frage´´.
Bryan Offline

04.05.2007 23:43
"Du kannst doch nicht einfach hier ein brechen und was verlangen" erwiderte ich, versuchte trotzdem aufzustehen - was aber nichts brachte. Unruhig musterte ich Kai, griff erst nach einem MOment nach dem Brief. Schon vom Umschlag her erkannte ich, von welcher Firma der Brief kam.
Kai Offline

04.05.2007 23:44
Erst als Bryan den Brief nahm, ließ ich ihn wieder los, blieb aber direkt neben dem Bett stehen und sah ihn abwartend an.
Bryan Offline

04.05.2007 23:45
Das Blatt aus dem Umschlag ziehend überflog ich es kurz, aber alles andere als interessiert. "Wieso brichst du deswegen hier ein? Falsche Firma... musst dich bei der Firma selbst melden" erklärte ich schließlich, während ich den Brief wieder in den Umschlag steckte.
Kai Offline

04.05.2007 23:48
,,Dann erklär mir doch mal wieso deine Visitenkarte dabei war´´, sagte ich und hielt Bryan schließlich seine Visitenkarte vor der Nase. ,,Würd mich nicht wundern wenn du damit was zu tun hast, also klär das lieber mal ganz schnell´´.
Bryan Offline

04.05.2007 23:51
Als ich die Visitenkarte sah wurden meine Augen noch kleiner. Hastig griff ich nach dieser. "Hey... die sind noch nicht draußen" protestierte ich, sah Kai dabei misstrauisch an. "Was willst du eigentlich wirklich hier?"
Kai Offline

04.05.2007 23:53
,,Was ich hier will?Ich sollte wohl eher fragen was DU DAMIT bezwecken willst´´, entgegnete ich und sah Bryan warnend an. ,,Also ruf jetzt besser schnell bei dieser Firma oder was auch immer an und klär das Missverständniss schnell auf´´.
Bryan Offline

04.05.2007 23:58
"Meinst du etwa dass die um die Uhrzeit noch besetzt sind?" erwiderte ich, musterte Kai dabei müde. "Außerdem hab ich damit absolut nichts zu tun..." setzte ich hinzu, ehe ihc wieder nach meinem Laptop griff. "Ruf einfach morgen noch Mal da an.. wird sich schon klären lassen" setzte ich erschöpft hinzu.
Kai Offline

05.05.2007 00:01
Ich sah Bryan wütend an und hielt sein Handgelenk fest, als er nach seinem Laptop greifen wollte. ,,Dann ruf bei deren Privatnummer an, offensichtlich kennst du die Leute oder sie dich´´, sagte ich und drückte Bryan auf das Bett, hielt dann auch noch sein anderes Handgelenk fest und hielt ihn so aufs Bett gedrückt.
Damit er sich nicht noch mit den Füßen und Beinen wehren konnte, setzte ich mich auf ihn, hatte meine Beine links und rechts neben ihn. ,,Wie gesagt, ich will das sofort geklärt haben´´.
Bryan Offline

05.05.2007 00:04
"Verdamt noch Mal, ich muss arbeiten. Was geht es mich an wenn mein Vater in seiner Firma irgendetwas falsch macht?" grummelte ich, versuchte mich adbei aufzusetzen. Ich wusste genau wie die weiche Matratze bei mir wirkte, daher wand ich mich lieber. "Und jetzt runter mit dir, was erlaubst DU dir eigentlich hier einzubrechen und mich dann einfach... so fest zu halten?"
Kai Offline

05.05.2007 00:07
,,Soso, dein Vater ist also daran schuld´´, sagte ich und musterte Bryan. ,,Naja, wenigstens scheinst du noch angezogen zu sein. Sollte also deine Freundin oder dein Freund reinkommen, sieht das hier nicht ganz so missverständlich aus. Wie dem auch sei, mir ist es völlig egal was du willst oder denkst, ruf deinen Vater an, klär das und du bist mich los´´, sagte ich völlig ruhig und dachte nicht daran runter zu gehen oder ihn los zu lassen.
Seiten 1 | ... 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz