|
|
Kai
|
|
11.02.2007 17:41
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich leise als Jonathan irgendwas murmelte was ich nicht verstand.Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|
"Nichts" erwiderte ich sofort, warf dabei Kai noch Mal einen traurigen Blick zu. Als ich aber bemerke, dass er inzwischen seine Augen offen hatte, hielt ich lieber auf den Flur zu.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 17:43
|
|
|
Verwirrt sah ich Jonathan nach,hatte seinen traurigen Blick bemerkt,,Wo willst du hin?´´,fragte ich ihn und setzte mich dabei wieder auf.
| | |
|
|
|
"Hoch oder so" erwiderte ich ausweichend, blieb nur zögernd stehen. Vorsichtig setzte ich den Kater auf meinen Arm und hielt ihn nur mit einer Hand fest. So hatte er mich zwar schon einige Male gekratzt, aber dass störte mich nicht.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 17:50
|
|
|
,,Stimmt irgendwas nicht?´´,fragte ich Jonathan,blieb allerdings auf den Sofa sitzen.Selbst ich sah jetzt ein dass ich heute mal wieder was essen sollte,allerdings auch nur weil sich beim aufstehen alles um mich drehte.Daher blieb ich auch jetzt sitzen.
| | |
|
|
|
Zögernd drehte ich mich um. "Nein, alles in Ordnung. Aber d....d....d..d.d..du siehst aus, als könntest d....d..d....d...d..d..du eine Mahlzeit, ein Bad und vor allem einen Heiler brauchen" erwiderte ich leise, sah dabei aber auf den kater herab.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 17:55
|
|
|
,,Ein Bad wäre allerdings gut und ich esse gleich was.Aber erst einmal würde ich gerne wissen warum du vorhin so traurig geguckt hast.Stimmt irgendwas nicht?´´,fragte ich leise und stand schließlich doch auf,mti Absicht schon langsamer.Trotzdem drehte sich alles,weswegen ich stehen blieb und kurz meine Augen schloss.Ich fuhr mir durch die Haare.
| | |
|
|
|
"Nein, alles in Ordnung" entgegnete ich erneut, beobahtete Kai besorgt. Zögernd machte ich einen Schritt auf ihn zu, weil ich ihn eigentlich helfen wollte. Dann stoppte ich aber wieder.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 17:57
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich wieder und öffnete meine Augen,sah Jonathan dann an.Ich lief schließlich auf die Treppe zu.
| | |
|
|
|
Zögernd folgte ich Kai, schwieg nun aber. Wundert mich aber, dass er es noch schaffte zu laufen.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:02
|
|
|
Ich lief die Treppe hinauf,hielt mich dabei am Geländer fest.Als ich das Badezimmer betrat hebtesich meine Laune wenigstens ein bisschen,,Wusste ich doch dass die Einrichtung optimal zu den Fliesen passt´´,sagte ich leise und trat zu der großen Badewanne,in der auch 2 problemlos platz finden konnten.Ich ließ das Wasser ein und zog meine Sachen aus,während die Wanne sich langsam füllte.Die wenigen Kratzer und blauen Flecke beachtete ich dabei gar nicht.Dafür,dass ich mich die ganze Nacht mit irgendwen angelegt hatte,trug ich selbst für meine Verhältnisse wenig Spuren davon zurück.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
Als der Kater mir aus der Hand sprang folgte ich ihm nicht, folgte statt desse Kai. Besorgt musterte ich ihn, schwieg aber. Als ich seinen Komentar über die Einrichtung hörte schüttelte ich verwirrt den Kopf.
(Guten )
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:09
|
|
|
Sobald genügend Wasser in der Wanne war schaltete ichd as Wasser aus und stieg in die Wanne,sah dann zu Jonathan,,Was ist?´´,fragte ich als er verwirrt seinen Kopf schüttelte.
(danke, wieder da)
| | |
|
|
|
"Nichts.... soll ich ...d..d....d..d...d...d...dir was zu Essen bringen?" erkundigte ich mich leise, wich aber seinem Blick aus. Abwartend blieb ich stehen.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:12
|
|
|
,,Nicht nötig,ich werde nachher selbst was machen´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Was ist denn heute nur los mit dir,du benimmst dich irgendwie seltsam´´.
| | |
|
|
|