|
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, sah dabei nur noch Mal zögernd zu Kai. Allerdings entdeckte ich dadurch einige Grashalme in Kai's Haare. 'Wie kommen die den da hin?' wunderte ich mich, bewegte mich langsam und zögrend auf Kai zu. Neben der Wanne blieb ich stehen und streckte meine Hand aus, um die Halme aus seinen Haaren zu fischen.
| | |
|
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:16
|
|
|
Ich blieb entspannt in der Wanne sitzen und hatte mich zurückgelehnt,beobachtete Jonathan als er auf mich zu kam,in die Hocke ging und seine Hand nach mir ausstreckte.Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Kai's Blick ausweichend nahm ich die Grashalme, stand wieder auf und brachte sie zum Mülleimer.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:19
|
|
|
,,Oh,hab die gar nicht gemerkt´´,sagte ich als ich die Grashalme in Jonathans Hand sah.Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare,ehe ich kurz ganz unter Wasser tauchte und danach wieder auftauchte.
| | |
|
|
|
Kurz beobachtete ich Kai, drehte mich dann um. Schweigend verlies ich das Bad, zögerte dabei aber sichtlich. Am liebsten wäre ich bei Kai geblieben. Doch hatte ich immer noch seine Worte über Katzenmenschen in meinem Ohr.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:22
|
|
|
Ich fuhr mir mit beiden Händen durch das Gesicht und strich meine Haare zurecht und das Wasser aus dem Gesicht.,,Jonathan´´,rief ich ihn leise als ich sah dass der Junge gehen wollte.Abwartend sah ich ihn an,wollte dass er zu mir kommt.
| | |
|
|
|
Als Kai mich rief blieb ich stehen. Zögernd drehte ich mich um. "Ja?" hakte ich leise nach, machte nur einen Schritt auf Kai zu.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:25
|
|
|
,,Komm mal her´´,bat ich ihn leise und sah Jonathan erwartungsvoll an.
| | |
|
|
|
Nur langsam bewegte ich mich auf Kai zu, wich aber seinem Blick aus. Mich auf den Wannenrand setzend warf ich Kai einen kurzen, fragenden Blick zu.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:29
|
|
|
,,Hast du eigentlich inzwischen mal übersetzt was ich dir vor kurzem in Russisch gesagt habe?´´,fragte ich Jonathan und sah ihn neugierig an.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Kenn niemand, d...d..d..d...d..d..d..d..d..d...." fing ich an, musste dann erst mal schlucken. Als ich bemerkte, dass mein Blick direkt auf Kai's Körper gerichtet war, sah ich hastig, rot werdend zur Seite. "Kenn niemand d...d..d..d.d..der Russisch kann"
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:34
|
|
|
,,Wirklich nicht?´´,fragte ich leise und streckte meine Hand nach Jonathan aus.Leicht strich ich über seine Wange,schmunzelte weil er wieder rot geworden war.
| | |
|
|
|
"Na ja... außer d...d...d..d..d..d..d..d..dir" gab ich zu, sah dabei Kai verwirrt an. 'Wieso erklärt er mir erst, dass er keine Katzenmenschen mag und ist jetzt schon wieder so nett?' wunderte ich ich.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2007 18:53
|
|
|
,,Soll ich es dir denn sagen oder möchtest du lieber selbst suchen?Bei den Büchern habe ich selbstverständlich auch ein Wörterbuch´´,sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|
Kurz nur erwiderte ich sein Blick, senkte meinen aber gleich wieder. "Was immer d...d..d..d..d....d..d...dir lieber ist" entgegnete ich kaum hörbar.
| | |
|
|
|